(12.08.2010, 11:43)RWE-Oldie schrieb: Gut das mal über dieses Theme diskutiert wird. Ich bin der Meinung das der Ordnungsdienst mal besser am Zaun lang geht vor einem Spiel. Ich habe selber schon gesehen das etwas über den Zaun geworfen wird und später nach dem Einlass wieder abgeholt wird. das eins der vielen ungelösten Probleme im Stadion.manche nehmen es aber auch zu genau. die machen ja schon nen aufstand wenn einem ne eintrittkarte über den zaun gegeben wird. da sind sie mittlerweile schon auf zack.
Themabewertung:
Thema Einlass am Stadion/Security
|
28.08.2010, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 09:24 von Viva Erfordia.)
Also wie das seit diesem Jahr am Haupteingang abläuft ist das total ...
Es hies 13 Uhr machen sie die Tore auf. Der Eingang DK wird aber erst 5 Min später geöffnet. Ok muss man mit leben. Aber die anderen beiden waren dann leer, da stand nicht einer an. Aber alle DK´s MÜSSEN durch den einen durchgang und es standen über 40 Leute in der schlange. Wie mir dann noch gesagt wurde war es gegen 13:30 genau das selber, lange schlange am eingang DK und nix los am rest. Es muss doch irgendwie möglich sein das man da irgendwas macht. Ein Vorteil soll ja der gesonderte Eingang sein, so wie es zur zeit läuft ist er aber ein großer Nachteil. *** Thema gesplittet *** Viva Erfordia Moderatorenteam
Ich war heute mehr oder weniger dran schuld, das am Haupteingang ein Scanner ausgefallen war und so alle nach mir, mit einem Onlineticket, warten mußten...
Hab das Mädel wohl irgendwie durcheinander gebracht, jedenfalls hat sie mich noch ordentlich "gescannt", aber direkt im Anschluß daran einen falschen Knopf gedrückt - und nix ging mehr! Und so mußten der Bäckermeister und einige andere mit "Onlinetickets" Geduld beweisen, bis ein Mann von der Technikerfirma den Scanner reseten konnte... Die Ordner waren in der Zeit recht nett, allerdings hat mich deren Einstellung "es muß unbedingt gescannt werden, da hilft nix " gewundert, wo doch gegen Rostock noch alle Tickets "professionell" eingerissen wurden... Wahrscheinlich gabs da ne Anweisung... An der Stelle noch mal sorry an alle Wartenden ... :peace:
Dann waren es vielleicht mehr als die angegebenen 3.500 Zuschauer. Die Scanner sind ja schon öfter ausgefallen. Ich hatte im Stadion die Besucherzahl auf 4.000 - 4.500 geschätzt und war dann ziemlich verwundert über die 3.500
(28.08.2010, 20:33)Falk schrieb: Dann waren es vielleicht mehr als die angegebenen 3.500 Zuschauer. Die Scanner sind ja schon öfter ausgefallen. Ich hatte im Stadion die Besucherzahl auf 4.000 - 4.500 geschätzt und war dann ziemlich verwundert über die 3.500 3500 die gezahlt haben......! glaube es wird sich noch was tun in sachen preise, weil die entwicklung sieht man ja und diese ist sehr besorgniserregend (28.08.2010, 20:28)Aik schrieb: Die Ordner waren in der Zeit recht nett, allerdings hat mich deren Einstellung "es muß unbedingt gescannt werden, da hilft nix " gewundert, wo doch gegen Rostock noch alle Tickets "professionell" eingerissen wurden... Komplettes Gegenteil erlebt, auch Haupteingang. Kein Scanner vorhanden - und auf meine Bitte (wenn schon eingerissen werden muss), die Karte etwas "pfleglicher" zu entwerten, wurde wie schon gegen Rostock und Werder gar nicht reagiert. Vielleicht ein etwas kleinliches Anliegen meinerseits, aber für mich als Sammler schade. Naja... (28.08.2010, 19:58)Daniel schrieb: Also wie das seit diesem Jahr am Haupteingang abläuft ist das total ... Dafür trifft man alte Bekannte wieder und kann schön mit Ihnen unterhalten. Hat doch auch was
Damit mußt du nun halt leben, schließlich haste als DK-Besitzer auch nüscht für die Rasenheizung bezahlt. Beim Aldi mußte halt auch Schlange stehen, wenn du billig einkaufst.
Ich muss dieses Thema hier leider nochmals aufwärmen.
Das war gestern vor dem Spiel wiedermal das allerletzte am SWS. Am kleinen Eingang neben dem Fanhaus standen die DK-Inhaber Schlange bis sonst wohin und am großen Haupteingang standen die Ordner rum und bohrten vor lauter Langeweile in der Nase. Wenn hier wirklich so viel mitgelesen wird,müssen die Herren im Steinhaus ja eigentlich bescheid wissen und dann wird es Zeit, dass hier endlich was unternommen wird. So kann es jedenfalls auf Dauer nicht bleiben. Jeder Zweite schimpfte gestern vor sich hin.
Wir hatten diesbezüglich gestern nach dem Spiel noch einen "kurzen Smaltalk" vor der GS mit Michael Oehler und Ines Juritz; ich hoffe es wird an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, denn die Kritik gestern war enorm.
@stroh - wie lange musstest du denn am dk-eingang warten? also ohne zu übertreiben.
(29.08.2010, 09:11)Steph2708 schrieb: @stroh - wie lange musstest du denn am dk-eingang warten? also ohne zu übertreiben. Es werden so ca. 5 Minuten gewesen sein. Mir geht es hier auch nicht um die Zeit sondern ums Prinzip. Zur selben Zeit ist fast niemand durch den Haupteingang gegangen. Micha und Tobey werden dir das sicherlich bestätigen. Die standen auch gerade an. Muss doch nicht sein das dort schon der Ärger anfängt und die Fans schon unzufrieden sind bevor sie das SWS überhaupt betreten haben. (29.08.2010, 09:20)stroh schrieb:(29.08.2010, 09:11)Steph2708 schrieb: @stroh - wie lange musstest du denn am dk-eingang warten? also ohne zu übertreiben. so war das bei mir gegen 13:05 auch. Ich meine ich warte ja gern wenn es halt nicht anders geht. Aber wie du schon sagst, an den Kleinen DK-Eingang staut es sich (ein Scanner und 2 Herren zum abtasten) an den Haupteingang ist absolut nix los und 8-9 Leute stehen nur da und warten das die zeit vergeht. Ich meine wäre es denn vielleicht nicht möglich das DK´s auch beim eingang der "Print@home" Tickets mit rein kommen? da muss man doch sicher nur die Barcodes in den Scanner einspeichern. Lassen wir uns mal überraschen ob da mal was passiert.
Richtig, es geht nicht um die Wartezeit. Aber es kann nicht sein, dass man wochenlang für die Dauerkarte Werbung macht und mit allen möglichen Vorzügen wirbt und dann müssen ausgerechnet die Leute, die viel Geld ausgeben damit der Verein Planungssicherheit hat, warten und andere kommen am normalen Eingang innerhalb von wenigen Sekunden rein und die Ordner langweilen sich, während beim Dauerkarteneingang Chaos und Unruhe herrscht...
29.08.2010, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 12:51 von Chrisse.)
ich bin, arbeitsbediengt, gestern erst die letzten 30min im stadion gewesen. mich hat niemand kontrolliert, ich hätte sonstwas dabei haben können aber sie haben mich einfach durchgewunken. ist zwar nett, ging schnell aber falls man das mal beim falschen macht brauch man sich auch nicht beschweren wenn die ersten knaller fliegen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste