Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Marius Strangl:

Zitat: "Sollte der Trainer mir am Mittwoch noch mal sein Vertrauen schenken, so würde ich gerne mithelfen wollen für diese tollen Fans noch den Pokalsieg zu holen"

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Alle Abgänger der Stammtruppe in die Startelf, reagieren kann der Trainer immernoch. Gerne auch in HZ 1, wenn es nicht läuft.
NPR will in thüringen bleiben. liga 2 - 4 stehen im raum. da liga 2 und 3 ausscheiden, bleibt nur noch liga 4.
meuselwitz, nordhausen, oder halt jena.
war da nicht was im vorfeld der spiele zwischen den heinzen und neustrelitz ?
sollte NPR auflaufen ?
Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast ....aber das wär der Hammer !
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man NPR überhaupt gehen lässt. Tore, Vorlagen, Kapitän etc.? Liegt es am Geld oder bekommen wir einen neuen besseren Kapitän (Fritz - ist das möglich?)
Wie jetzt Fritz .... reicht doch einer der hier bei uns Abtrainiert ......oder !!!
meinste der hat auch so wenig geniale Momente?
Man weiß es nicht .... Erfordia hat so manche Blitzmomente wo ich mich manchmal frage ......
Der Trainer soll entscheiden, wen er aufstellt. Wenn er das Gefühl hat, die Spieler sind bereit, dann soll er sie aufstellen.

Fritz wird aber teuer. Der hat sein Vertrag bis 2015 verlängert.
na wenn Werder sein Gehalt zahlt geht es doch nicht günstiger, oder?
dann müste aber einiges anderes auch noch stimmen . und dann würde ich vor unserem Autoverkäufer auch mal den Hut ziehen . Oder auch nicht . Alles Spekulatius
(11.05.2014, 22:08)NEUES FORUM schrieb: NPR will in thüringen bleiben. Nordhausen

Lachen3
(12.05.2014, 07:54)Harzer_Wolf schrieb: Lachen3

das man dich so schnell erheitern kann.... einfach geil !Lachen7
Eigentlich sollte das ein zustimmendes Nicken sein, denn das pfeifen in Nordthüringen die Spatzen nicht erst seit heute von den Dächern.
Wenn NPR zu einem 4-Ligisten geht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das er ins Flutgebiet wechselt.
Meuselwitz kann ich mir auch nicht vorstellen, Wacker Nordhausen mit Ex-Rwe-lern käme schon hin. Oder eventuell noch Zwickau.

Übrigens kam die Aussage von NPR persönlich @dj_mario, das es ein Verein zwischen Liga 2- 4 wird, der nicht allzuweit entfernt sein soll - weil seine Frau in Erfurt studiert und sie eigentlich hier in Erfurt bleiben wollen. Bei Liga 2 käme wohl noch Aue in Betracht eventuell.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.018 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste