Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Mag sein, das der Heinz in der Rückrunde nicht mehr wirklich in der Spur war und die letzten Leistungen eher zum Weggucken waren.

Ganz sachlich - auch wir haben uns die letzten Wochen hier und da richtig schwer getan.
Das ist a) ein Derby b) auf deren Platz und c) ein Pokalendspiel.
Bei Derbys gelten eh schon immer andere Grundsätze, im Pokal erst recht.
Arroganz oder Überheblichkeit sind - auch wenn die gestern verloren haben - absolut fehl am Platz. Dazu kommen ca 10 000 Zuschauer, von denen 8800 in komischen Farben kommen.

Ich sehe das anbetracht der letzten Pokalerfahrungen von 5 Jahren als enge , offene Kiste an.
Spielen wir mit derselben Lethargie wie in einigen Punktspielen zuletzt und die kommen zur Führung, wird es richtig heiss.
Knapper 1:0-Sieg in regulärer Spielzeit für uns - möglichst in der 88. bis 90. Minute wie einst Tunjic.
Oder unberechtigter Handelfmeter für uns in der Nachspielzeit. Und Engel verwandelt!
...oh, das würde dann den Hass auf uns noch mehr Nahrung geben, aber das könnte uns egal sein, wenn wir dafür den Pokal endlich mal wieder gewinnen würden!!!
[Bild: pq2wrco4.jpg]

[Bild: 3y79u5vj.jpg]

https://www.facebook.com/LegioErfordia/p...=1&theater
121,00 € gehen auch !

http://www.ebay.de/itm/271481721780?_trk...EBIDX%3AIT
Der Verkäufer gehört "eingesperrt" und der Käufer in die Klappse !!!
Achwas, der Verkäufer hat das anstehen und Abholen der Karten für den Käufer übernommen und sich somit einen kleinen Obolus verdient.

Das ist doch nur der blanke Neid, selbst nicht rechtzeitig aufgestanden zu sein und sich dafür angestellt zu haben. Von mir aus kann der Verkäufer reich werden.
Da ein Weiterverkauf zu Gewinnzwecken i.d.R. ausgeschlossen ist: 300 EUR bieten und trotzdem nicht zahlen. Bleibt halt etwas mehr Platz für die anderen im Gästeblock.
gehören immer zwei dazu.. einer der anbietet, ein anderer, der kauft... gibt schlimmeres
(11.05.2014, 18:05)Napoli schrieb: Achwas, der Verkäufer hat das anstehen und Abholen der Karten für den Käufer übernommen und sich somit einen kleinen Obolus verdient.

Das ist doch nur der blanke Neid, selbst nicht rechtzeitig aufgestanden zu sein und sich dafür angestellt zu haben. Von mir aus kann der Verkäufer reich werden.

Sorry, mir war es zu weit. Selten so was über aus "geistreiches" gelesen.
Man ich könnte platzen vor Neid. Beten
Sollte Strangl am Mittwoch auflaufen; ja oder nein - was meint ihr?
Warum denn nicht ?
Ganz eindeutig - ja!!
Der brennt immer !!
(11.05.2014, 20:48)stroh schrieb: Warum denn nicht ?

Na warum wohl zwinker ?
Da dieser Wechsel sich ja schon seit vielen Wochen angedeutet hat,möglicherweise genauso lange schon feststeht und Strangl in der Zwischenzeit gute leistungen gezeigt hat, stellt sich für mich diese Frage überhaupt nicht. Er kann befreit aufspielen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.017 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste