(09.05.2014, 22:01)rotweisser24 schrieb: gehts hier auch irgendwann mal darum, wie wir dieses spiel gewinnen wollen? oder ist das eigentlich schon sicher und es geht nur darum, wie viele den sieg feiern dürfen...
nee das wird ein schweres Spiel werden - vor allem weil unsere "Freunde" aus der verbotenen Stadt gerade wieder im Aufwind!
Ich hoffe dass dieser ein, zwei Spiel zu früh für die gekommen ist! Fakt ist, es wird im Finale ein Spiel auf Augenhöhe werden!
durch das editieren könnte man denken, ich habe ne rechtschreibschwäche. das bitte in zukunft berücksichtigen!
(09.05.2014, 22:57)Dresdner schrieb: durch das editieren könnte man denken, ich habe ne rechtschreibschwäche. das bitte in zukunft berücksichtigen!
es fällt schwer, schaun wir ma ....
Ich habe aber auch immer ein Mehl! Jetzt habe ich ja doch meine Karte.
Die 1200. offizielle von 1200...
(09.05.2014, 19:48)Rosenheimer schrieb: @harzer
Ich glaube nicht das wir in der Lage sind hier überhaupt was zu fordern. Und RWE ist wohl auch in letzter Zeit kein Zugpferd mehr. Aber wir brauchen nun mal den Pokal zum überleben. Allein was die Finanzen betrifft. Wenn wir auf Rosen gebetet wären, dann wären wir natürlich in der vorhand. Aber so ....
Wer ist denn dann das Zugpferd? Rudolstadt? Sondershausen? Meuselwitz? Nur mit RWE und J...kannst du als Heimverein Kohle machen. Wenn RWE nicht mehr spielt hätten aktuell Bad Tennstedt oder Nordhausen, Dachwig ganz schön Einnahmen verfehlt.
Und was wäre, wenn wir statt Pokal ein, zwei Testspiele gegen Dortmund oder Amsterdam spielen. Stell Dir mal vor, wir würden Mittwoch abend gegen den BVB spielen. Stadion wäre voll. Bei uns!!!
Außerdem hilft vll. schon die Drohung eines Boykotts?
10.05.2014, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014, 11:02 von hille.)
(09.05.2014, 22:01)rotweisser24 schrieb: gehts hier auch irgendwann mal darum, wie wir dieses spiel gewinnen wollen? oder ist das eigentlich schon sicher und es geht nur darum, wie viele den sieg feiern dürfen...
Mit kampf und leidenschaft, immer ein schritt schneller sein und am ende wenigstens ein tor mehr als die ratten schiessen. Dann ham wir gewonnen. Macht man das nicht, werden wir mit sicherheit verlieren.
Und ich bin immer noch tierisch sauer wegen dem geringen kartenkontingent.
(10.05.2014, 09:45)Harzer_Wolf schrieb: Und was wäre, wenn wir statt Pokal ein, zwei Testspiele gegen Dortmund oder Amsterdam spielen. Stell Dir mal vor, wir würden Mittwoch abend gegen den BVB spielen. Stadion wäre voll. Bei uns!!! Klar, der BVB spielt Mittwoch sicher gerne bei uns ein Testspiel, wenn sie am Samstag Pokalfinale haben.
Und auf die Antrittsgage verzichten sie dazu sicherlich auch noch.
(10.05.2014, 09:45)Harzer_Wolf schrieb: Wer ist denn dann das Zugpferd? Rudolstadt? Sondershausen? Meuselwitz? Nur mit RWE und J...kannst du als Heimverein Kohle machen. Wenn RWE nicht mehr spielt hätten aktuell Bad Tennstedt oder Nordhausen, Dachwig ganz schön Einnahmen verfehlt.
Und was wäre, wenn wir statt Pokal ein, zwei Testspiele gegen Dortmund oder Amsterdam spielen. Stell Dir mal vor, wir würden Mittwoch abend gegen den BVB spielen. Stadion wäre voll. Bei uns!!!
Außerdem hilft vll. schon die Drohung eines Boykotts? Also der Unsinn den du schreibst wird ja immer schlimmer!!
Kaum zu glauben, aber du schaffst es tatsächlich, dich immer wieder selbst zu toppen...
Ich bin mir sicher - du verschei.sserst uns doch nur!!
Erinnerst du dich noch daran, als der TFV "sein Zugpferd" RWE 1 Jahr aus dem Pokal ausschloss??
Wegen ner verweigerten Siegerehrung???
Damals hatten die damit kein Problem - warum sollte es heute eines werden??
(09.05.2014, 18:17)hille schrieb: Kann ich nun heute beruhigt schlafen und muss mir keine sorgen wegen dir machen? Danke , dass Du in Erwägung gezogen hast, Dir Sorgen um mich zu machen.
Ist nicht nötig, gibt nur RWE für mich. Das kann ich garnicht mehr beeinflussen.
Unser Gegner hat heute übrigens zu Hause 3:1 verloren.
Als angst haben muss man sicher nicht, auch wenn das Mittwoch-spiel natürlich ne heiße kiste wird
(10.05.2014, 09:45)Harzer_Wolf schrieb: Und was wäre, wenn wir statt Pokal ein, zwei Testspiele gegen Dortmund oder Amsterdam spielen. Stell Dir mal vor, wir würden Mittwoch abend gegen den BVB spielen. Stadion wäre voll. Bei uns!!!
Und wer zahlt erstmal die Antrittsprämie?
Ach verstehe was du meinst. Du rufst da an und die kommen natürlich sofort und das auch noch für umsonst.
Gehts jetzt um irgendwelche Sommer-Kicks oder um das Pokalfinale des TFV ?
Langsam wirds komisch hier.
------------------------------------------------
Wen man keine Sperre riskieren will, sollte man solche Sachen nicht mal in Erwägung ziehen.
Aber so engstirnig wie einige hier, wird man wohl hoffentlich im Steinhaus nicht sein.
11.05.2014, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014, 10:34 von Harzer_Wolf.)
(10.05.2014, 11:59)Aik schrieb: Damals hatten die damit kein Problem - warum sollte es heute eines werden??
Weil es erstens nur für ein Jahr war, zweitens die Zweite Mannschaft trotzdem dabei war und drittens zu diesem Zeitpunkt mit HeinzJena noch ein Zugpferd da war.
(10.05.2014, 17:01)Rosenheimer schrieb: Und wer zahlt erstmal die Antrittsprämie?
Unser VBerein. Ich traue unserem sehr fähigem Vorstand zu, einen entsprechenden Gegner zu bekommen. Das war ja in der Vergangenheit auch so. Falls Du es verpasst hast, wir hatten in letzter Zeit u.a. Bremen, Bayern und Dortmund schon zu Gast. Und da musste ich auch nicht selbst anrufen. Mal überlegen , bevor man Unsinn postet.
Und niemals bei den Gelddiskussionen vergessen - man muss in J... erstmal gewinnen, um an irgendwelches Geld zu kommen. Das wird schwer genug.
(10.05.2014, 09:45)Harzer_Wolf schrieb: ... gegen Dortmund oder Amsterdam spielen. ...
Gegen Dortmund wird doch unser SWS nicht voll. Also die 6000 Sitzplätze und der Gästeblock. Aber da stellen sich doch keine 10000 Mann in die Kurve. Für uns rechnet sich das nur, wenn die auf ihre Antrittsprämie oder mindestens n Teil davon verzichten.
Da ist ein vernünftiges Argument. Aber verhandelbar. Dieses Jahr ist eh nichts mehr zu kitten. Bleibt uns nur, diesen Haufen aus ihrem eigenen Stadion zu jagen. 4:0 für den RWE.
haha, grad nochmal den lindemann angeguckt... seit wochen redet er von "andere einstellung" , "das geht so nicht" und so weiter... ganz ehrlich, zum jetzigen zeitpunkt sind wir dort KLARER favorit. da reicht ein kammlott vorne und ein laurito hinten. ich hoffe nur, unsere jungs lesen das nicht, sonst geht nach hinten los...
3:1 rwe
|