11.05.2014, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014, 21:31 von stroh.)
Marius Strangl:
Zitat: "Sollte der Trainer mir am Mittwoch noch mal sein Vertrauen schenken, so würde ich gerne mithelfen wollen für diese tollen Fans noch den Pokalsieg zu holen"
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Alle Abgänger der Stammtruppe in die Startelf, reagieren kann der Trainer immernoch. Gerne auch in HZ 1, wenn es nicht läuft.
NPR will in thüringen bleiben. liga 2 - 4 stehen im raum. da liga 2 und 3 ausscheiden, bleibt nur noch liga 4.
meuselwitz, nordhausen, oder halt jena.
war da nicht was im vorfeld der spiele zwischen den heinzen und neustrelitz ?
sollte NPR auflaufen ?
Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast ....aber das wär der Hammer !
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man NPR überhaupt gehen lässt. Tore, Vorlagen, Kapitän etc.? Liegt es am Geld oder bekommen wir einen neuen besseren Kapitän (Fritz - ist das möglich?)
Wie jetzt Fritz .... reicht doch einer der hier bei uns Abtrainiert ......oder !!!
meinste der hat auch so wenig geniale Momente?
Man weiß es nicht .... Erfordia hat so manche Blitzmomente wo ich mich manchmal frage ......
Der Trainer soll entscheiden, wen er aufstellt. Wenn er das Gefühl hat, die Spieler sind bereit, dann soll er sie aufstellen.
Fritz wird aber teuer. Der hat sein Vertrag bis 2015 verlängert.
na wenn Werder sein Gehalt zahlt geht es doch nicht günstiger, oder?
dann müste aber einiges anderes auch noch stimmen . und dann würde ich vor unserem Autoverkäufer auch mal den Hut ziehen . Oder auch nicht . Alles Spekulatius
(11.05.2014, 22:08)NEUES FORUM schrieb: NPR will in thüringen bleiben. Nordhausen
Eigentlich sollte das ein zustimmendes Nicken sein, denn das pfeifen in Nordthüringen die Spatzen nicht erst seit heute von den Dächern.
Wenn NPR zu einem 4-Ligisten geht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das er ins Flutgebiet wechselt.
Meuselwitz kann ich mir auch nicht vorstellen, Wacker Nordhausen mit Ex-Rwe-lern käme schon hin. Oder eventuell noch Zwickau.
Übrigens kam die Aussage von NPR persönlich @dj_mario, das es ein Verein zwischen Liga 2- 4 wird, der nicht allzuweit entfernt sein soll - weil seine Frau in Erfurt studiert und sie eigentlich hier in Erfurt bleiben wollen. Bei Liga 2 käme wohl noch Aue in Betracht eventuell.