signer schrieb:Hoffentlich ist Sponsel ein Elfmeterkiller ???
Wenn er so hält, wie in den Halbzeitpausen...
Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten | 75 | 83.33% | |
Erfurt gewinnt nach Verlängerung | 4 | 4.44% | |
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen | 5 | 5.56% | |
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 3.33% | |
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung | 1 | 1.11% | |
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten | 2 | 2.22% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
|
signer schrieb:Hoffentlich ist Sponsel ein Elfmeterkiller ??? Wenn er so hält, wie in den Halbzeitpausen... Withurphesfurtia schrieb:enrico schrieb:so ich rauche mal eine, vielleicht hilft es jaIch komm mit. Bin auch dabei, letztes mal hats geholfen...
Mir steigt auch langsam das Adrenalin ins Blut. Das wäre wohl eine der größten Blamagen der Vereinsgeschichte und ausgerechnet gegen Nordhausen... Und beim Elfmeterschiessen kann eh alles passieren. Ich sehe schon kommen, dass Peßo den entscheidenen Elfmeter tritt...
nahuch schrieb:na hr. hörgl..waren wir da nicht ein bissl hochmütig .... schon wo ich gesehen hab wer spielt hab ich mir was schlimmes gedacht pokal is immer heißes duell un dann fast die komplette mannschaft daheime lassen is schon krass wenn er sie wenigdtens als auswechselspieler mitgenommen hätte
Die Dunkelheit bereitet mir Sorgen, da ist doch dem Zufall Tür und tor geöffnet
09.09.2009, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 20:10 von Stadionblick zum RWE.)
So jetzt müßte langsam Abpfiff sein um das Elfmeterschießen auf dem Kunstrasenplatz auszutragen.
flaschbraker 007 schrieb:nahuch schrieb:na hr. hörgl..waren wir da nicht ein bissl hochmütig .... dann hätte er trotzdem nur 3mal auswechseln dürfen..nuja gut tut dies seiner stellung hier in ef ne racer schrieb:meine Mundöffnung macht doch jetzt mal das tor !!! Seit 2 Spieltagen machen wir die entscheidenden Tore mit dem Schlußpfiff... So wohl auch heute... Papa schrieb:Die Dunkelheit bereitet mir Sorgen, da ist doch dem Zufall Tür und tor geöffnet Wenn uns das mal nicht in die Karten spielt Papa schrieb:Die Dunkelheit bereitet mir Sorgen, da ist doch dem Zufall Tür und tor geöffnet Ham' die wenigstens ein paar Lichter, oder ist es da richtig Dunkel !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] | Barniestar | 224 | 16.248 |
13.10.2009, 19:37 Letzter Beitrag: Falk |
|
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] | Andi S. | 399 | 14.532 |
22.04.2009, 13:29 Letzter Beitrag: kda |