oho, das riecht nach einer Überraschung, schei*e
Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten | 75 | 83.33% | |
Erfurt gewinnt nach Verlängerung | 4 | 4.44% | |
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen | 5 | 5.56% | |
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 3.33% | |
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung | 1 | 1.11% | |
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten | 2 | 2.22% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
|
da eiernse 80 min über den platz,machen ein bescheidenes spiel und reissen auch noch jemand um und bekommen auch noch einen elf meter,der auch noch reingeht...
Da muß ich mich doch an den kopf greifen,gegen so eine untermannschaft auch noch unendschieden zubekommen oder gar noch zuverlieren... da fehlen mir etwas die worte
Das ist ganz schön peinlich. Aber so ist, wenn du versäumst, den Sack zuzumachen...
flaschbraker 007 schrieb:warum auch alle führungsspieler schonen immerhin gehts um dfb pokal ^^ Weil auch die mal Spielpraxis sammeln müssen! Und weil auch die qualitativ besser sind als Spieler aus der 6. Liga. Die müssen einfach entschlossender auftreten und das zweite Tor machen - dann ist alles ok. Aber dieses "Unterschätzen des Gegners" hätte genauso der 1. Mannschaft passieren können.
mir schwahnt was schlimmes ^^ selbst eine sogenannte 2te mannschaft muss denn sack zumachen ich dachte die ersatz spieler können jederzeit stammspieler ersetzen so wies aussieht ja nich
09.09.2009, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 19:42 von Withurphesfurtia.)
Absolut unnötig... jetzt macht Nordhausen natürlich nochmal richtig Feuer in der Verlängerung.
Ich ahne böses. Christopher schrieb:flaschbraker 007 schrieb:warum auch alle führungsspieler schonen immerhin gehts um dfb pokal ^^ und sie erhalten genauso am Monatsende ihr Geld, wie die Stammspieler !!! Withurphesfurtia schrieb:jetzt macht Nordhausen natürlich nochmal richtig Feuer in der Verlängerung. Das glaube ich nicht. Denen werden die Kräfte ausgehen und wir werden das Spiel noch 3:1, 4:1 gewinnen. Aber unnötig ist es auf jeden Fall. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] | Barniestar | 224 | 16.248 |
13.10.2009, 19:37 Letzter Beitrag: Falk |
|
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] | Andi S. | 399 | 14.471 |
22.04.2009, 13:29 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste