@andi hätte hätte Fahrradkette
Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Meuselwitz | 7 | 31.82% | |
Sieg RWE | 15 | 68.18% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
|
18.11.2023, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 16:54 von psychotron.)
Dreck! Die Truppe hätte es verdient gehabt, nach dem Fight! Ein Sieg nach so einem Spiel hätte vielleicht was in Gang setzen können. Aber so... echt bitter! Schade, daß man keinen der Konter nutzen konnte, da war Meuselwitz eigentlich schon tot. Im Elfmeterschießen hat dann vllt die abgezocktere Mannschaft gewonnen.
Ja Elfmeter üben wir nicht im Training, hat FG noch zum MDR gesagt. Das letzte bei Wacker Nordhausen haben wir ja auch verloren.
Schade eines unserer besseren Spiele und das mit 10 Mann, die Saison ist eigentlich gelaufen nach oben geht glaube nichts mehr. Die nächsten Spiele Zuhause werden wohl auch nicht mehr sehr viele Zuschauer anlocken.
18.11.2023, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 16:58 von Alessandro.)
Schon frustrierend gerade. Mit 10 Mann besser als der Gegner. Können wir uns nix kaufen für … hoffentlich kippt die Stimmung im Team nun nicht vollends. Pronichev zur Pause raus war richtig, ist aber bezeichnend, dass der Sportsfreund in einem solchen Spiel nicht Vollgas gibt! Mergel, Schulz, Zeller und Cabral stark !!!
Unsere Mannschaft hat alles gegeben. Das war ein Kampf den ich lange nicht von einer Rot Weiss Mannschaft gesehen habe. Jeder der das nicht anerkannt ist meiner Meinung nach kein wirklicher Fan. Nehmt euch ein Beispiel bei Union. Support war wieder überragend heute.
18.11.2023, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 16:59 von müntzer.)
Weinhauer nach seiner Einwechslung auch stark
… wäre RWE nicht in Familienhand, würden nun die gleichen Mechanismen wie bei Union greifen!
(18.11.2023, 16:56)Rico schrieb: Ja Elfmeter üben wir nicht im Training, hat FG noch zum MDR gesagt.Er hat aber auch gesagt, daß die Spieler das ohnehin nach dem Training üben. Und die nervliche Situation kannst du nicht üben. Entweder du hast da Nerven wie Drahtseile, oder Ruhe durch Erfahrung, oder halt nicht. (18.11.2023, 16:58)Rico schrieb: In der Winterpause würde ich über ein neuen DM nachdenken.Ich würde über ein gefährlichen Standardschützen nachdenken. Gerade in solchen Spielen, wäre das Gold wert! Die Ecken und Freistöße waren ja auch heute fast alle wieder völlig harmlos, im besten Fall.
Trotzalledem hat die Mannschft für mich einen Fight abgeliefert, den ich ihr nicht zugetraut hatte. Dafür meinen Respekt! Ein Elfmeterschießen kann so oder so ausgehen - heute ging es gegen uns aus.
Die beiden die nicht mit üben durften haben wir ja gesehen .
Innerhalb von 2 Monaten die Saison inklusive Pokal vergeigt , wie die letzten Jahre in der 3.Liga . Alles beim Alten in Erfurt !! Jetzt heißt es vorbereiten auf die neue Saison und gucken welcher Spieler da passt ! Insolvenz abschließen und schauen ob sich ein paar Sponsoren finden um die nächst Saison abzusichern . Ein Freundschaftspiel gegen Dortmund im Sommer wäre mal was neues um den Etat etwas abzusichern ! Alles Gute den Ratten für die 1.Runde im DFB Pokal und einen ***** Gegner wünsche ich gleich dazu , Sandhausen wäre fein !
Also das letzte Elfmeterschießen haben wir wohl 2001/02 gewonnen, seit dem mit heute 4 Stück verloren.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) | ronry | 142 | 16.879 |
06.03.2024, 17:54 Letzter Beitrag: maspoli |
|
Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) | ronry | 61 | 11.776 |
19.10.2023, 11:50 Letzter Beitrag: Ritter |
|
7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) | ronry | 111 | 17.249 |
21.09.2023, 07:17 Letzter Beitrag: andi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste