Ich würde so spielen:
Plath - Badu, Zeller, Schulz, Adesida - Schwarz, Muteba- Langner, Pronichev, Mergel - Seaton
Plath - Badu, Zeller, Schulz, Adesida - Schwarz, Muteba- Langner, Pronichev, Mergel - Seaton
Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Meuselwitz | 7 | 31.82% | |
Sieg RWE | 15 | 68.18% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
|
Ich würde so spielen:
Plath - Schwarz, Zeller, Schulz, Weinhauer - Biek, Muteba - Seidemann, Krasucki, Mergel - Seaton
Wir erreichen die nächste Runde nach Elfmeterschießen
18.11.2023, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 13:23 von Schnorchel Blum.)
Jepp.
Plath- Badu, Zeller, Schulz, Cabral - Schwarz, Biek, Muteba - Pronischev- Seaton, Hajrulla. Artur auf der Bank.
Positiv, dass Cabral auf Links und Biek im Defensiven Mittelfeld zurück sind. Mergel leider angeschlagen gewesen, was der Grund für das Fehlen in der Startelf sein dürfte.
Gute Aufstellung.
Da seh ich uns 3-1 gewinnen. Tore: Seaton, Hajrulla, Biek
Bin nervös, genau wie unsere Jungs offenbar zu Beginn … einige Ballverluste schon.
Jedenfalls darf heute wieder von hinten heraus aufgebaut werden, auch über Plath … bin gespannt. Noch keinen Zugriff aufs Spiel. Meuselwitz selbstbewusst, wie zu erwarten.
Interessante Aufstellung, man könnte schon fast sowas wie Bestformation sagen (bis auf RV und Mergel). Auch wenn ich das mit den gerade noch Verletzten skeptisch sehe... Aber lieber die ersten 60min und dann vielleicht in Führung liegend wechseln, als andersrum. Die ersten Minuten auch eigentlich ganz ansehnlich! Vor allem auch die Einstellung scheint zu stimmen!
Rot für Schwarz - also wenn da nicht noch was anderes war außer das hohe Bein, dann ist das der Witz des Jahres.
Bis eben war ich noch ganz optimistisch... Was für eine Sche*ße, schon wieder!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) | ronry | 142 | 16.787 |
06.03.2024, 17:54 Letzter Beitrag: maspoli |
|
Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) | ronry | 61 | 11.706 |
19.10.2023, 11:50 Letzter Beitrag: Ritter |
|
7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) | ronry | 111 | 17.126 |
21.09.2023, 07:17 Letzter Beitrag: andi |