Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
??? ist das lächerlich, wenn wir seaton auch noch an die Zeisser abgeben. Anscheinend ist aber wirklich, was dran der neue Berater hat Ratten Vergangenheit.
Zitieren
Das Käseblatt mit den vier Buchstaben mutmaßt bereits, dass Seaton nun in die verbotene Stadt wechselt. Machen können wir als Verein nur so viel, dass wir eine adäquate Ablöse vielleicht um die 50000 € für ihn erhalten. Nachfrage regelt Angebot und die Zeisser haben mit Sicherheit das Geld zur Verfügung. Dazu sind etliche finanzielle Erfolgsmeldungen in den letzten Wochen durch die Medien getauscht, hinzu die Einnahmen aus dem Spiel gestern.
Zitieren
Die haben ja ein paar Einnahmen. Wenn sie 50 k zahlen und er gegen uns nicht spielen darf, ... wo ist meine Schubkarre?
Zitieren
(29.08.2024, 21:29)Guerti schrieb: Die haben ja ein paar Einnahmen. Wenn sie 50 k zahlen und er gegen uns nicht spielen darf, ... wo ist meine Schubkarre?
Die haben das Geld für die Ablöse nicht und ich glaube, sie könnten ihn auch vom Etat her nicht finanzieren. Einzige Möglichkeit, ein externer Sponsor springt ein
Zitieren
(29.08.2024, 18:15)Henry schrieb: Nachfrage regelt Angebot

wenn seaton soo begehrt wäre, wäre er schon lange weg und hätte die vorbereitung mit der jeweiligen neuen mannschaft mitgemacht. das scheint aber nicht der fall zu sein. also könnter den für umme gehen lassen oder einfach so weiter bezahlen. ich kenne ja ni den sonnenfaktor bei euch auf der tribüne, aber...
morgen ist ja auch noch ein tag.
Zitieren
(29.08.2024, 17:30)Puffbohne schrieb: Vielleicht nehmen die Heinze uns ja jetzt noch Seaton ab. Alle guten Dinge sind drei!
Mit diesen 3 Spielern sind aber fast ins bodenlose Nichts gefallen.
(29.08.2024, 18:15)Henry schrieb: Das Käseblatt mit den vier Buchstaben mutmaßt bereits, dass Seaton nun in die verbotene Stadt wechselt. Machen können wir als Verein nur so viel, dass wir eine adäquate Ablöse vielleicht um die 50000 € für ihn erhalten. Nachfrage regelt Angebot und die Zeisser haben mit Sicherheit das Geld zur Verfügung. Dazu sind etliche finanzielle Erfolgsmeldungen in den letzten Wochen durch die Medien getauscht, hinzu die Einnahmen aus dem Spiel gestern.

Das Transferfenster ist schon fast geschlossen und Seaton ist noch hier. Der Kassenschlager scheint er nicht zu sein.
Lassen wir uns doch nicht verrückt machen:

Der FCC gibt noch genug Punkte ab.
Weinhauer wird vielleicht ab und zu noch einen weinhauen, aber er wird nicht Torschützenkönig.
Und die Zeißer schwimmen auch nicht so im Geld wie es hier einige denken. Die machen sichr etwas besser, am Ende verkaufen sie sich über die Maßen gut.
Meine Meinung.

Ich mag Seaton. Aber zu den Konditionen, die Guerti ins Spiel gebracht hat, würde ich mich freiwillig melden um Ihn (Guerti) abzulösen, damit der Transfer zur Saale mittels Schubkarren sicher und reibungslos vonstatten geht Lachen7.
Zitieren
Alle Spiele der zweiten Hauptrunde sind terminiert - Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag (29. August) 14 der 16 Spieltermine und Anstoßzeiten...

Zitat:SV 08 Rothenstein – FC Rot-Weiß Erfurt
07. September 2024, 14 Uhr, Steigerwaldstadion (Erfurt)
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Zitieren
(30.08.2024, 14:05)Clara schrieb: Alle Spiele der zweiten Hauptrunde sind terminiert - Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag (29. August) 14 der 16 Spieltermine und Anstoßzeiten...

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Unglaublich.  
Zitieren
(30.08.2024, 14:36)Twinix schrieb: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Unglaublich.  

Ich denke mal, weil sonst Kosten entstehen die die Einnahmen bei weitem übersteigen
Zitieren
Kostenklotz SWS
Und in Rothenstein kann nicht gespielt werden
Zitieren
(30.08.2024, 14:45)Bärliner schrieb: Kostenklotz SWS
Und in Rothenstein kann nicht gespielt werden

Da könnte ich Kotzenklotz.
Zitieren
(30.08.2024, 15:02)Twinix schrieb: Da könnte ich Kotzenklotz.

:D was bringt es ?
Zitieren
Rothenstein liegt ja quasi fast in J. Die zeitliche Nähe zum Derby macht es sicher noch schwerer. Ganz sicher gibt es nachvollziehbare Gründe. Aber der SV 08 Rothenstein, der sicher geglaubt hat Losglück zu haben, wird unterm Strich bestraft. Nur weil sich die Anhänger der beiden Möchtegernriesen im kleinen Thüringen nicht mögen. Traurig.
Zitieren
So wie ich das verstanden habe, hat Rothenstein keine Möglichkeit einen Sportplatz anzubieten, der den „ Sicherheitsvorstellungen“
des TFV entspricht.
Was hat das mit „Möchtegern Mannschaften“ aus Th.“ zu tun?
Könnte sogar sein, dass sie vor dem angeblichen Wunschlos Erfurt oder Jena gezittert haben…..
Zitieren
Volkssport Fußball ohne Volk. Unglaublich, soweit ist es schon gekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste