Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
(17.08.2024, 23:46)ronry schrieb: Was ist bitte daran peinlich?

er wollte nur die arroganz des RWE ggüber von erfurt nord widerspiegeln. die einen gewinnen (deutlich) und die andern aus der stadt verlieren im elfmeterschießen. also ist die nummer eins mit einem hämischen gegrinse in erfurt geklärt. da könnte ich jeze auch besser schlafen und morgen mit 4 RWE-schals am handgelenk durch die stadt watscheln. die mädelz werden sich ob seiner potenz drum reißen...
Zitieren
Nord hat aber im Elfmeterschießen gewonnen...
Zitieren
Mal was aus Hamburg: Erste Hamburger Pokalrunde: Buchholz trifft 53-mal gegen Zehntligist Moorburger TSV - Ein Tor alle rund 1,7 Minuten: Der Hamburger Oberligist TSV B...
Zitieren
Die Auslosung der zweiten Hauptrunde des Landespokales findet am Freitagabend beim Spiel RWE - FSV Zwickau statt.
Zitieren
(17.08.2024, 23:46)ronry schrieb: Was ist bitte daran peinlich?
Landesklassevertreter spielt ein ordentliches POkalspiel gegen einen Verbandsligisten. Eine Spielklasse Unterschied. Kann dann mal im 11m-Schießen enden.

Peiinlich ist das Ergebnis von Gera -Westvororte in Ilmenau.
Das kann man peinlich nennen. Da bekommt der Landesklassenvertreter beim Kreisoberligisten eine Wäsche verpasst.

Darf ich das peinlich finden, wenn Nord sich gerade so und mit viel Glück gegen Schmölln durchsetzt? Und sogar noch Glück hat, dass das 5:4 in der Verlängerung nicht galt, sonst wären sie raus gewesen. Wenn ihrs nicht beurteilen könnt, dann lasst es doch anderen Leuten (die das Spiel gesehen haben) und nehmt nicht deren Meinung wieder um es anders zu sehen, es ist echt zum  Wut3 Hammer echt. Nord hat einen wesentlich besseren Kader und blamiert sich dann so, genauso schon in der Quali wo man 3 Gegentore bekam. Also darf man das bisher durchaus als peinlich bezeichnen.
Zitieren
(19.08.2024, 17:12)Stiller Teilhaber schrieb: Darf ich das peinlich finden, wenn Nord sich gerade so und mit viel Glück gegen Schmölln durchsetzt? Und sogar noch Glück hat, dass das 5:4 in der Verlängerung nicht galt, sonst wären sie raus gewesen. Wenn ihrs nicht beurteilen könnt, dann lasst es doch anderen Leuten (die das Spiel gesehen haben) und nehmt nicht deren Meinung wieder um es anders zu sehen, es ist echt zum  Wut3 Hammer echt. Nord hat einen wesentlich besseren Kader und blamiert sich dann so, genauso schon in der Quali wo man 3 Gegentore bekam. Also darf man das bisher durchaus als peinlich bezeichnen.

Peinlich ist das was wir die letzten 7 Jahre im Thüringenpokal geleistet haben.
Zitieren
Das muss ich ja nicht mehr extra betonen, dass wissen wir ja alle und es wird wohl auch ein achtes Jahr dazukommen.
Zitieren
(19.08.2024, 17:12)Stiller Teilhaber schrieb: Darf ich das peinlich finden, wenn Nord sich gerade so und mit viel Glück gegen Schmölln durchsetzt? Und sogar noch Glück hat, dass das 5:4 in der Verlängerung nicht galt, sonst wären sie raus gewesen. Wenn ihrs nicht beurteilen könnt, dann lasst es doch anderen Leuten (die das Spiel gesehen haben) und nehmt nicht deren Meinung wieder um es anders zu sehen, es ist echt zum  Wut3 Hammer echt.

(20.08.2024, 15:07)Stiller Teilhaber schrieb: Schreibt halt einfach ordentlich.

Winken1 Winken1 Winken1
Zitieren
Landespokal: FC Rot-Weiß Erfurt schließt Spiel im Steigerwaldstadion aus - In der zweiten Runde im Landespokal kommt es zum Problem: RWE-Gegner SV 08 Rothenstein. In der zweiten Runde im Landespokal kommt es zum Problem: RWE-Gegner SV Rothenstein findet keine Spielstätte.
Zitieren
Stuttgart lässt Münster keine Chance
0:5
Zitieren
Selbiges Ergebnis ist mein Tip für heute abend, auch wenn Alonso einiges rotieren lässt.
Zitieren
Ich hoffe es wird zweistellig.
Zitieren
Hallo,

ich finde beide Truppen zum Würgreizen. Da man ja niemanden etwas schlechtes wünschen sollte, wünsche ich mir bei Leverkusen einfach weniger Verletzungen. Mögen die Pillendreher kurz vor der 120 min der Verlängerung beim Stand von 0:0 einen unberechtigten Handelfmeter bekommen und im Nachschuß verwandeln.
Viele Grüße
Zitieren
So, das Pokaldrama ist vorbei.

Die Bayer-Truppe gewinnt nur 1:0.
Geiles Ergbenis, weil man sich dann wieder vor dem Derby für sehr groß hält.
Nichts ist besser, als uns völlig zu unterschätzen.

Und richtig geil waren Sprechchöre der dortigen Ex-Haupttribüne mit "Seidemann, Seidemann" Richtung Horda und Südkurve....
Zitieren
Hauptsache raus, diese Truppe mit ihren AS- Romantikern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste