Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2024/25
Denke mal Sezer hat sich schwer am Knie verletzt. Das sah irgendwie nicht gesund aus. Also man sieht das nicht nur wir immer wieder Verletzte zu beklagen haben.

Ich denke auch das Spiel heute kann man nicht mit dem kommenden Spiel gegen uns vergleichen. Die hatten heut nix zu verlieren, der Druck lag ganz allein bei Bayer.

Aber sie können uns natürlich gerne unterschätzen.
Zitieren
Könnte im schlimmsten Fall das Kreuzband sein. Sah bisschen so aus .

Ja, beim Derby werden auch Fragen eine Rolle spielen, wie jeder seine erhebliche Substanz an Verletzten ersetzt
Zitieren
(28.08.2024, 20:29)ronry schrieb: ...Und richtig geil waren Sprechchöre der dortigen Ex-Haupttribüne mit "Seidemann, Seidemann" Richtung Horda und Südkurve....

...und die Stinkefinger-Choreo zurück...
Zitieren
Der Junge hat sich in die Hölle begeben und wird wahrscheinlich merken, dass es am Hintern langsam warm wird.
Zitieren
(29.08.2024, 04:29)Aik schrieb: ...und die Stinkefinger-Choreo zurück...

Die hatte aber wohl nichts mit Seidemann oder den anderen Fans zu tun, sondern ging ausschließlich an Polizei und angebliche Bürokraten und Entscheider in der Stadt. So war dies auf einen der zahlreichen Flyer gestanden, die überall aushingen.

Und bevor die Frage kommt: Ja, ich war gestern mit einer Freikarte der Firma Zeiss im Stadion und habe mir das Spiel aus dem VIP Bereich reingezogen. Wir sollten gewarnt sein, die haben selbst Leverkusen beim Anlaufen Probleme bereitet und standen haarscharf vorm lucky punch.
Zitieren
Also sind deren Ultras jetzt wieder in der Süd neben den Gästefans?
Wenn ne kleine Ecke besser ist als die gesamte Nord ok.
Zitieren
(28.08.2024, 20:29)ronry schrieb: Und richtig geil waren Sprechchöre der dortigen Ex-Haupttribüne mit "Seidemann, Seidemann" Richtung Horda und Südkurve....

(29.08.2024, 04:29)Aik schrieb: ...und die Stinkefinger-Choreo zurück...
Ich kann micht gut erinnern als Carsten Kammlott von RB zurückkam. Da war unsere Szene auch gespalzen. Und CK gestikulierte ja uch einmal nach einen Tor Richtung Ultras, die damals noch der West waren. Das sind schwierige Themen.
(29.08.2024, 10:37)sgs schrieb: Die hatte aber wohl nichts mit Seidemann oder den anderen Fans zu tun, sondern ging ausschließlich an Polizei und angebliche Bürokraten und Entscheider in der Stadt. So war dies auf einen der zahlreichen Flyer gestanden, die überall aushingen.

Und bevor die Frage kommt: Ja, ich war gestern mit einer Freikarte der Firma Zeiss im Stadion und habe mir das Spiel aus dem VIP Bereich reingezogen. Wir sollten gewarnt sein, die haben selbst Leverkusen beim Anlaufen Probleme bereitet und standen haarscharf vorm lucky punch.

Du kennst dich gut ja aus und es wundert mich irgendwie auch nicht dass du Stadion warst. Natürlich hatte die Horda zu keinem Zeitpunkt Zeitpunkt Vorbehalte gegenüber Seidemann.
Und wir wissen natürlich, dass ihr der FCC Favorit ist. Ich weiß aber auch, dass jede Serie einmal endet. Ich kann mich gut an Derby erinnern, Wo alle dachten wir würden nur Schlachtbank geführt werden. Und am Ende gewannen wir 0 zu 3...
Zitieren
Derbys sind nicht selten Wendepunkte in einer Saison. Und genau darauf fußt meine Hoffnung.
Zitieren
(29.08.2024, 10:37)sgs schrieb: Die hatte aber wohl nichts mit Seidemann oder den anderen Fans zu tun, sondern ging ausschließlich an Polizei und angebliche Bürokraten und Entscheider in der Stadt. 

Na wenn man hinterher den Selbigen wieder am Hintern leckt, damit man in seine kleine Mistecke kann, scheint das wohl in Ordnung zu sein.
Zitieren
War irgendwie ein seltsames Gebolze gestern, Leverkusen ganz dünne, Stimmung auch seltsam verhalten.
Gegen die Ratten müssen wir tief stehen, dann können die hoch anlaufen wie sie wollen und dann Nadelstiche setzen, wird schon.
Zitieren
Hallo zusammen,

das ist zwar nicht der Spieltagsthread, aber eins bleibt für immer. Zexxx Schwexxx RAUS. Elendige Ausgeburten des Nichthimmels.
Zitieren
Da ist aber schon jemand in Derbystimmung. Sehr schön. Lachen3
Zitieren
(29.08.2024, 13:14)Puffbohne schrieb: Da ist aber schon jemand in Derbystimmung. Sehr schön. Lachen3

Ja sehr schön…..
Hört sich nach Aggression pur an ….
Noch so einen Eklat lässt uns der NOFV nicht durchgehen
Bitte bleibt sachlich und fair
Die „ Feuerwerker“ warten nur auf die entsprechenden Stimmung
Zitieren
Der Sezer fällt lt. heutigen Informationen des Vereins mehrere Monate aus, muss am Knie operiert werden. Kreuzband ist es wohl nicht, betrifft den Bereich der Kniescheibe und drumherum.
Zitieren
Vielleicht nehmen die Heinze uns ja jetzt noch Seaton ab. Alle guten Dinge sind drei!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste