Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
Asumel schrieb:
Tinowitzki schrieb:
Asumel schrieb:Ich habe Angst vorm Derby ~.~

du Pfeife...das ziehn wir durch...Prost....

2:1
1:1

und mein tipp...

0:1

Aber, scheiss egal es geht gegen die Ratten....Prost

5:0n.E.:probleme?:
signer schrieb:
Asumel schrieb:
Tinowitzki schrieb:
Asumel schrieb:Ich habe Angst vorm Derby ~.~

du Pfeife...das ziehn wir durch...Prost....

2:1
1:1

und mein tipp...

0:1

Aber, scheiss egal es geht gegen die Ratten....Prost

5:0n.E.:probleme?:

ja genau
so ich sage dann mal tschüss bis freitag
Radio Kaputt???
Das scheint wohl mit Apfiff immer abzuschalten ?
So grade von der Arbeit rein .... Glückwunsch und Tschüss zwinker
Na denn Prost aufs Finale und schlaft schön !!!!
signer schrieb:5:0n.E.:probleme?:

Hast das ernst gemeint? :lachen:
blöde frage
wie ging der kick aus ? und wer waren die Torschützen wenn es welche gab?
gerade erst heim und keine richtige lust mich hier durch zu lesen

DANKE
StStone schrieb:
signer schrieb:5:0n.E.:probleme?:

Hast das ernst gemeint? :lachen:

Nicht so richtig, ich kenne bis jetzt auch noch kein Ergebnis beim Elfmeteschießen wo die gegnerische Mannschaft alle Fünf versemmelt !
Dann kommt glaube ich auch maximal ein 3:0 n.E. raus.
Aber lustig isses trotzdem....Prost
aidi schrieb:blöde frage
wie ging der kick aus ? und wer waren die Torschützen wenn es welche gab?
gerade erst heim und keine richtige lust mich hier durch zu lesen

DANKE

Bin gerade wieder heim...
4:0 gewinnt der RWE.
1:0 Semmer (1.)
2:0 Hauswald
3:0 & 4:0 Rockenbach
Die beiden Treffer von Rocke waren für mich die Highlights.
Judt bedient mustergültig Rocke, der kann volley einschieben.
Beim 4:0 erneut Judt mit Querpass auf Rocke, der nur noch einköpfen brauch.
Der Looser des Abends ganz klar Massimo... Was der für 100%ige versemmelt hat - ungeheuerlich
Auch Hinz sah' phasenweise nicht besonders sicher auf seinem Posten aus.
(Weimar hätte u.a. mit einem Pfostenschuss das 1:1 erziehlen können)

Gegen die Bayernbubies muß nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen... Sonst gehen wir gegen die spielstake II. des FCB und ihren neuen Trainer Scholl wiedermal leer aus.
Gute Nacht.
nochmals DANKE @JE-Pe
laut antenne thüringen sport nachrichten findet das finale entweder am 26. oder 28 mai statt.
spielort wurde noch nicht erwähnt.
Gerade zuhause angekommen. Nur soviel: nach 45 Minuten habe ich es mit der Angst zu tun bekommen! Hintenrumgeschiebe, kaum Steilpässe in die Spitze, an der Eckfahne wird auf den nachrückenden Schnetzler für das Abspiel gewartet, alle Rocke-Ecken brusthoch (auch in HZ 2), Hinz ein Hampelmann...oje, das gegen Weimar! Dazu eine totenstille Tribüne (Baumann-Trauer?) mit viel Getuschel (Nachfolger-Diskussion?).

Dass es geht zeigten Semmer und Hauswald: energisch eingestiegen und nachgesetzt kamen die Chancen, und die wurden reingemacht. Ab der ca. 70. Minute dann Konditionsprobleme bei Weimar, die aber dennoch gut dagegen hielten. Loose auch nicht schlecht, vereitelte einige Chancen. Rocke als Vollstrecker technisch super, auch die Vorbereitung.

Unfassbar das Pech von Massimo, als er wieder mal den Pfosten traf im Gestochere. So eine Seuche, er tut mir leid. Auf der Tribüne nun wesentlich mehr Stimmung.

Anyway, nach 90 Minuten mein Tippergebnis - was will ich mehr. Nun das Finale gegen den Heinz mit offenem Ausgang. Achja, gute Besserung für Samil, er hat sich im Gesicht verletzt.
Die erste Hz war echt ne Zumutung, die 2. war nich unbedingt besser, aber wenigstens haben sie mal ihre Chancen genutzt und die Tore geschossen (bis auf Massimo, der erinnert mich an Toni bei den Bayern, genauso ein Hampelkasper, hoffentlich findet er in der nächsten Saison seine alte Form wieder!)

So, Viertelfinale 5:0 bei NDH gewonnen
Halbfinale 4:0 gegen Weimar gewonnen
und das Finale gegen J*** ... :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.044 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.134 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.231 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste