Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
torrrrrrrrrrrrrrrr hausi
sehr schön...vielleicht kommt jetz ma bissel sicherheit rein...
wollen wir hoffen das sie gleich noch eins schiessen damit sie dann das ding sicher haben
das radio muss bleiben !!!!!!! was ist denn das für ne frage
enrico schrieb:das radio muss bleiben !!!!!!! was ist denn das für ne frage

dacht ich mir auch eben so :hier:
Jawoll Jungs bleibt da drann..................das LIVERADIO mit euch find ich spitze :-)

meine Stimme habt ihr :-)))))))))))))
Das Radio muss bleiben^^ Ihr macht das SUPER....
meine stimme rhabt ihr auch liveradio soll bleiben bitte
also ich finde es eine sehr gute sache mit dem Radio und wäre schön wenn es wieder ermöglicht wird für die die nicht ins stadion fahren können
Wie sieht denn die Mannschaftsaufstellung aus?!?
Hinz - Stenzel, Loose, Handke,
Schnetzler - Hauswald, Cinaz (18.
Peßolat), da Silva, Ströhl (65. Judt) -
Semmer, Cannizzaro
Danke!
Toooooooooooooooor
Ei Ei Ei...liebes Radioteam...hängt euch rein, wir auswärtige(specially iche in der schweiz) würde das definitiv befürworten, dass es euch auch next year gibt...beste grüsse aus Luzern, Ihr seit spitze!!!!!!
so jetzt ist es sicher endlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.045 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.149 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.241 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste