Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weimar kommt weiter
11.76%
8 11.76%
Erfurt kommt weiter
88.24%
60 88.24%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4]
oh, hört sich an als wenn cinaz verletzt ist wenn sie ihn auswechseln
Peßo für Cinaz
Tino schrieb:
Aik schrieb:
Tino schrieb:mhmhmhm

der Ticker steht schon auf Bayern :-(((((((((((((

ABER

Baumann feuern tztztztztztztztzt
Du weißt aber schon wer beim RWE den Ticker macht und wer die Trainer beurlaubt???

MannMannMann....

ooooooooooooooooooo

sorry

sind wohl FREUNDE hahahahahahahahaaaaa
Dat geht jetzt eindeutig zu schnell für mich, sorry....
Mensch, hier sind ja fast mehr Mitglieder Online als Zuschauer im Stadion. :lachen: zwinker
wie viel steht es eig????????ß
:-))))))))))
also mal ehrlich gegen weimar zuhause so ein langweiliger kick

ich finde die sollten sich schämen.................so wie die ihre fans und vorallem den trainer hängen lassen

TRAURIG
Wahrscheinlich leiden die auch alle unter einer Finanzkrise
also zur zeit spielen die Rot Weisen kein schönen Fussball es wird zeit das sie mal wieder zeigen was sie können
und nun problem mit radio

edit, geht schon wieder war nur nen kurzer hänger
Falls wir Weimar Mit 1:0 wegknallen weis man da schon wo und wann das Finale ist?
hallo habt ihr vll eine ahnung wer der trainer wird in der nächsten session ??? irgend eine ahnung
und ich bin ja nun auch mal gespannt was für ein neuer Trainer kommt obwohl ich der meinung bin das es nicht immer an den Trainer liegt denn wenn einer nicht schwimmen kann liegt es auch nicht am Bademeister oder der Badehose
in gotha oder gera. so wie ich den tfv kenne gera
:-))))))))))))))))))))))

auf grund der baulichen situation

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 18.066 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.189 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.284 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste