Für mich ist die Liga wichtiger ob es dann finanziell reicht muss man sehen, im November ist ja Mitgliederversammlung vielleicht sind wir danach schlauer.
Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE nach 90 Minuten | 15 | 29.41% | |
Sieg RWE nach 120 Minuten | 7 | 13.73% | |
Sieg RWE nach 11m-Schießen | 7 | 13.73% | |
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten | 21 | 41.18% | |
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten | 1 | 1.96% | |
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
|
warum singen hier einige schon den Abgesang? wir haben 1 Punkt Rückstand, es sind noch 27 Spiele und so schlecht sind wir ja nicht. Klar isses eng aber auch die anderen können stolpern. 5 Mannschaften haben grad mal nen Punkt mehr als wir.
(08.10.2017, 19:44)Schnorchel Blum schrieb: @RWE Fossil: Hab mir gerade das ganze Video vom Spiel beim mdr angeguckt: da kommt Freude auf bei HZ1: man wird draus lernen hört man von dir seit wochen. ich bin keiner der wirklich alles nieder redet aber was du betreibst hier ist einfach peinlich. mit so dinge die du von dir gibst wird garnix besser. das ist schönrederei und das braucht man gerade am allerwenigsten. (08.10.2017, 18:37)andi schrieb: Die unnötige Niederlage gegen die Ratten fühlt sich schon wie ein Schritt zum Abstieg an , wir schaffen es von Jahr zu Jahr schlechter zu sein . Stimmt. Ich habe bei mir eine gewisse Hoffnungslosigkeit bemerkt. Als es uns nicht gelungen ist, unsere Chancen in Halbzeit eins zu verwerten, hat sich dann immer mehr das Gefühl eingeschlichen, dass wir dafür bestraft werden. Und so kam es dann auch. Hab ich bei mir in den vielen Jahren so noch nicht so beobachtet. Bislang war immer irgendwie das Grundvertrauen da, noch irgendwas zu reißen. Ist völlig weg. Da ist kein Aufbäumen, kein Dreck fressen, da ist kein unbedingter Wille, das Spiel zu gewinnen. Ich habe das viele Jahre lang ertragen, mit ansehen müssen, erlitten. Aber so hoffnungslos war ich noch nie. Ich bin tieftraurig. Und deprimiert. (08.10.2017, 13:56)Aik schrieb: Laurito nicht mal im Kader ich hätte vielleicht doch nicht seine aussagen von der PK kritisieren sollen... (08.10.2017, 16:55)Schnorchel Blum schrieb: auch für Bergener, mal sehn, was aus ihm weiter wird... bevor du weiterhin mit irgendwelchen links oder smilies um dich wirfst, solltest du erstmal lernen, die namen der angestellten richtig zu schreiben. ps: ich hätte mir einen sieg von euch gewünscht, denn dann könnte ich mal wieder was von @Papa lesen. so wird das aber nichts, er hat ja keine argumente mehr.
08.10.2017, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017, 22:43 von RWE Fossil.)
So langsam nimmt man die negativen Ergebnisse ohne große Emotionen hin.. sowas gab es in meinen 50 Jahren als RWE Fan noch nie.. man ergibt sich irgendwie und das macht mich nachdenklich !
Trotzdem gibt es noch für 27 Spiele Hoffnung, jedoch die Fehler der letzten Jahre spiegeln sich jetzt wieder.. vor der ausgerufenen Mission lief einiges besser! (08.10.2017, 22:42)RWE Fossil schrieb: So langsam nimmt man die negativen Ergebnisse ohne große Emotionen hin.. sowas gab es in meinen 50 Jahren als RWE Fan noch nie.. man ergibt sich irgendwie und das macht mich nachdenklich ! Genau das meine ich. Und damit einher gehend ist eine gewisse Entfremdung. Schleichend und gefährlich. Ich hab so bei mir gedacht: Geh lieber zu den Rockets. Die kämpfen zwar auch von Anfang an ums Überleben, aber das machen die langen Lulatsche mit viel Herz und Leidenschaft. Das ist der Unterschied. Genau der.
08.10.2017, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017, 23:03 von RWE Fossil.)
Sie wissen nicht, was sie tun!!! Wir hatten eine Chance nach der doch noch „minimalistisch erfolgreichen“ Saison, sportlich ein Schippe drauf zulegen, um wieder mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Diese Chance wurde blauäugig vergeben.. die dafür verantwortlichen Protagonisten sind bekannt.
Ein Saisonziel wurde jetzt schon verfehlt.. es liegt nicht an den jungen Spielern, welche sich noch entwickeln müssen und noch weniger an David Bergner! (08.10.2017, 12:23)Hendrix schrieb: Woher kennst du die Aufstellung ? Das hat mir der Teufel gesagt... (08.10.2017, 15:29)Mokthari89 schrieb: hinten mal wieder gepennt und die abseitsfalle gefailt. unglaublich. amateure Wie kommst du eigentlich da drauf, das in der Szene auf Abseits gespielt werden sollte? (08.10.2017, 15:34)NUR_DER_RWE89 schrieb: Vielleicht war die aufgestellte Mannschaft auch zu unerfahren, wer weiss den obs mit Brückner und CHipper nicht noch besser gelaufen wäre, als mit Wegmann und Lauberbach. Jena war heute schlagbar... So ein Schwachsinn! Bergner hat die Mannschaft super eingestellt und die Aufstellung war genau richtig! Ein Brückner oder Kammlott hätten auch nix daran geändert. Wir haben uns in der 1.Halbzeit mehr Chancen heraus gespielt, als in der ganzen Saison! Da wir aber das 1:0 nicht gemacht haben und Wegmann nun mal den Stellungsfehler gemacht hat, gehst du leer aus. Das hätte einem Brückner genau so passieren können. Viel schlimmer der Bock von Odak vor dem 0:2. Ohne Not springt ihm der Ball 5m von der Brust weg! Da kommt einem das Kotzen wenn man das sieht...solche erfahrenen Leute! Einem Wegmann kann man da keinen Vorwurf machen! Der Junge hätte schon viel früher ran gemusst...genauso wie Lauberbach. Jetzt ist es endlich vorbei für die alten "gestandenen" Leute. Ihr geliebter Krämer hat die Segel streichen müssen. Jetzt müssen sie nämlich 1 1/2 Stunden trainieren und anschließend zusammen noch essen und nicht wie unter Krämer 50 min und anschließend gleich nachhause. Die brauchen sich nicht aufregen...haben sie sich doch selber eingebrockt-haben die noch nicht auf die Tabelle geschaut, oder wie? Jetzt herrscht eine andere Trainingsintensität und frischer Wind! Es kann nur besser werden! (08.10.2017, 22:33)Fachpublikum schrieb: ich hätte vielleicht doch nicht seine aussagen von der PK kritisieren sollen... Er ist kurzfristig erkrankt, hatte also nix mit der PK zutun. Und diese Weltuntergangsstimmung von einigen Leuten ist echt herrlich. Alle kurz vor ner schweren Herbst-Depression :) Ich hab gestern zu viel Positives gesehen, um mich jetzt weinend in die Ecke zu verziehen und den Abstieg schon herbei zu reden. Wenn wir nämlich dann doch mal das erste Tor machen, werden wir viele Punkte sammeln, die es auch noch zu holen gibt. Unglaublich das zu so einem frühen Zeitpunkt in dieser engen Liga jetzt schon von Abstieg geschrieben wird! Aber gut...sieht halt jeder anders.... (09.10.2017, 00:23)Puffbohne schrieb: Wie kommst du eigentlich da drauf, das in der Szene auf Abseits gespielt werden sollte? weil man klar und deutlich gesehen hat wie die iv nach vorne geschoben hat um den stürmer ins abseits zu stellen. hat man klar an möckels handbewegung gesehen. nur hat wegmann nicht mitgemacht. (09.10.2017, 00:33)Puffbohne schrieb: So ein Schwachsinn! Bergner hat die Mannschaft super eingestellt und die Aufstellung war genau richtig! Ein Brückner oder Kammlott hätten auch nix daran geändert. sowas wie bei odak passiert. darum spielen sie 3. liga und nicht höher. genauso wie ständig fehlpässe gespielt werden.wenn sie alles könnten wären sie nicht in erfurt.darf nicht passieren aufgrund der erwartungshaltung,wird aber immer und immer wieder passieren,egal welchem spieler. und ja man redet von abstieg. warum? weil die mannschaft nix zeigt was dagegen spricht. ein,zwei chancen,ne halbzeit vernünftiger,nicht guter fussball reichen nicht um euphorisch zu sein.man ist qualitativ nicht gut genug aufgestellt und hat keine stürmer die treffen und das wird sich nicht von heute auf morgen ändern. (08.10.2017, 22:33)Fachpublikum schrieb: bevor du weiterhin mit irgendwelchen links oder smilies um dich wirfst, solltest du erstmal lernen, die namen der angestellten richtig zu schreiben. FK, sag mal, was willst du hier eigentlich??? Wir lecken unsere Wunden selber, und brauchen keinen, der auch noch Salz rein streut!
Wieviel Zuschauer waren überhaupt da , keine 9000 ? Nicht mal im Paradies wollen sie so einen Rumpelfußball mehr sehen , da sind wir in Erfurt abgehärteter !!!!!!!!!!!
(09.10.2017, 00:45)Puffbohne schrieb: Und diese Weltuntergangsstimmung von einigen Leuten ist echt herrlich. Alle kurz vor ner schweren Herbst-Depression :) Genau so ist es! Ich war begeistert von dem Auftreten in Halbzeit 1! Lange nicht sowas von unseren Jungs gesehen! So viele Chancen erspielt, den Gegner sofort atackiert/gestört beim Spielaufbau, fast das 1:0 für uns, wenn es so gelaufen wäre, wie gegen uns vor Kurzem! Und ich kann auch nicht sagen, sie hätten sich aufgegeben - haben auch nach dem 2:0 weitergekämpft, sonst wäre es nicht zum Elfer gekommen, bis zur letzten Minute eben! Das macht Hoffnung für die restliche Saison! Viele unserer Punkte hatte mal Chipper geholt. Leider ist er ausser Form, warum auch immer?! Deswegen fand ich es super von Bergner, den jungen Spielern eine Chance zu geben. Dass das nicht sofort klappen muss, ist ja wohl klar. Aber es macht Hoffnung für die Zukunft - irgendwann treffen die! Erste Impulse durch den Trainerwechsel waren zu sehen und ich glaube nun eher an den sportlichen Klassenerhalt, als mit SK. Leider war der sympathische Typ wohl doch am Ende mit seinem Latein, da er mit dem ihm gegebenen 'Material' nicht seinen Plan von attraktivem Fussball umsetzen konnte. Aber in Ansätzen konnte es unser neuer Trainer - mit Mut zur Veränderung! Im Laufe der Saison wird das belohnt - wir schaffen den Klassenerhalt, da bin ich mir ganz sicher! Finanziell ..... hmmmm - da sind jetzt andere gefragt! Und auch das Schiedsrichtergespann und den mdr-Kommentator fand ich nicht sooo schlecht, wie im Vorfeld von einigen heraufbeschworen! War alles soweit okay - hatte unbegründete Ängste deswegen.
Sicher war ein kleiner spielerischer Fortschritt zu sehen..Aber was nützt das denn wenn wir aus unseren Chancen nicht einfach mal Tore machen ??? Exemplarisch denke ich da einfach nur an das Ding von Bieber wo er einfach nur den Fuss reinhalten muss.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) | Andi S. | 261 | 34.774 |
06.03.2018, 09:57 Letzter Beitrag: ronry |
|
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) | Outsider | 275 | 40.318 |
13.09.2017, 16:29 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste