Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE nach 90 Minuten
29.41%
15 29.41%
Sieg RWE nach 120 Minuten
13.73%
7 13.73%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
13.73%
7 13.73%
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten
41.18%
21 41.18%
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten
1.96%
1 1.96%
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
Wie ist eigentlich das mit Klewins Nase passiert - sah doch gar nict so schlimm aus, der Tatscher von Eckardt... Oder ist Klewin mit der Nase auf den Boden gefallen?
Die sah echt gefährlich aus...
Der Patient liegt im Koma , eine Genesung liegt in weiter Ferne. Es waren heute in der 1. Hbz. teilweise Ansätze zu sehen was möglich ist. Nur unsere permanente Abschlußschwäche wird uns auf die Füße fallen. Meine Erwartungshaltung was den 3. Liga Verbleib , tendiert gen 0. Aber dieser Prozess kommt ja nicht von heut auf morgen. Das hatte sich schon länger abgezeichnet. Und der Windisch von Bild , man muß Ihn nicht mögen , hat genau die Problematik angesprochen. Quo Vadis RWE
Benamar ist wirklich ein Rätsel. Manchmal echt super und dann wieder Kreisklasse. Fand ihn heute in der ersten Halbzeit richtig stark.
@Aik: Eckardt hat ihn voll mit der linken Schulter auflaufen lassen...
Gute Besserung!
Der Windisch kann mir mal gestohlen bleiben. Wie oft kam in den vergangenen Jahren nur Grütze aus seiner Feder in puncto RWE. Ich brauche sein besserwissendes Gehabe nicht.
Mit was haben wir das verdient. ...jede Mannschaft hat mal ne Pechsträhne aber kommt irgendwie mal wieder raus,aber bei uns hat sich das Pech eingenistet wir ein verdammtes Krebsgeschwür. ....ich habe irgendwie kein gutesGefühl mehr ......man oh man es ist zum kot.zen jetzt auch noch gegen die Ratten zu verlieren.....ich glaube schlimmer ist nur noch der finazielle Abstieg !
(08.10.2017, 16:57)Jason57 schrieb: Der Patient liegt im Koma , eine Genesung liegt in weiter Ferne. Es waren heute in der 1. Hbz. teilweise Ansätze zu sehen was möglich ist. Nur unsere permanente Abschlußschwäche wird uns auf die Füße fallen. Meine Erwartungshaltung was den 3. Liga Verbleib , tendiert gen 0. Aber dieser Prozess kommt ja nicht von heut auf morgen. Das hatte sich schon länger abgezeichnet. Und der Windisch von Bild , man muß Ihn nicht mögen , hat genau die Problematik angesprochen. Quo Vadis RWE

Sehe ich genau so. Das ist nicht nur eine temporäre Abschlussschwäche, das ist Unvermögen. Und ich weiß nicht, ob man das jemandem einfach mal so beibiegen kann. Ich habe kaum Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren wendet. Und Windischs Analyse hat es auf den Punkt gebracht. Interessiert aber in der Führungsetage keinen. Man wird wieder beleidigt im Schmollwinkel sitzen.
Wenn ich das schon wieder höre -> "Quo Vadis RWE, Quo Vadis RWE"!
Das wird jetzt hier wohl noch zum Standard erklärt, oder wie??
Es sind noch 27 Spiele zum sportlichen Klassenerhalt, bei 1 Punkt und 4 Toren Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz!
Ich bleibe dabei, diese Mannschaft wird nicht um den Aufstieg spielen können und auch das sichere Mittelfeld scheint zuviel - aber sie hat in meinen Augen durchaus das Potential nach dem 38.Spieltag über dem Strich zu stehen!
Nur muß man mit dem Spielermaterial DAS spielen, was damit möglich ist und nicht irgendwelchen SchnulliBulli!
Und das sah heute in der 1.HZ viel besser aus, als in den letzten 11 Spielen -> und wenn man dazu noch sieht, WER  da gespielt hat und wer da noch auf der Bank saß (Kammlott, Brückner, Bieber, Ludwig) und noch fehlt (Vocaij, Bergmann, Laurito...) - ich bleib dabei, das Potential für den sportlichen Klassenerhalt ist da, muß nur entsprechend um- und eingesetzt werden!
Über das finanzielle Desaster urteile ich nicht; ist mir wurscht, wie das die Götter hinbiegen wollen oder auch nicht!
RWE ist für mich eh nur noch Fußball, der Rest kann mich mal...
Und heute habe ich seit langer Zeit mal wieder halbwegs guten Fußball gesehen und z.T. wieder von Jungen aus der Abteilung "Stallgeruch"!!
So mag ich das - und wenn man diese Linie durchzieht, dann wird es freilich weitere sportliche Rückschläge geben, aber nach meinem Gefühl auch wieder etwas mehr Sonnenschein!
(08.10.2017, 17:04)annaka schrieb: ... Interessiert aber in der Führungsetage keinen. Man wird wieder beleidigt im Schmollwinkel sitzen.
Was erwartest du denn? Das die herkommen und sagen : "Ja, sorry, ihr habt recht"?
Jahrelang wurde auch hier im Forum und auf der MV der Götzendienst gepflegt, dass einem sprichtwörtlich die Galle aus den Ohren laufen konnte und heute ist das Gejammere wieder groß...
@Annaka, Einspruch: da waren exzellente Torchancen, die Coppens gerade noch weggekratzt hat...
Wir hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu... eben.
Irgendwie kamen wir mit Bock nicht klar... Er hat auch das 1:0 im Aufbau "verbockt"...
So ein Mist!
Gut so @ Aik, es gab endlich mal wieder ein paar Lichtblicke zu sehen, auch wenns nicht gereicht hat, stimmt mich dieser Stil positiv!
Kann mich da nur anschliessen ...erste Halbzeit war Fussball mit Herz ...ein Fehler ..schon liegst du 0-1 hinten ...trotzdem hat die Manschaft alles gegeben ...wir müssen jetzt zusammenhalten ...und der Windisch braucht mal ne Lektion ...dieser elende Schmierfink ...dieser RWE-Hater ...und hier fallen schon wieder welche auf sein BLÖD-Gesülze drauf rein ...man man man ....
Ich nicht!!!!! Er hat keine Ahnung vom Fußball, nur von den Rahmenbedingungen, gemäß dem Motto: ich weiß was!!!!
Ach man es nervt wieder verloren aber nicht schlecht gespielt. Die jungen haben mir gefallen Odak fand ich ganz dünn das zweite Tor geht auf ihn, Menz hat auch schon besser gespielt.
Erste Halbzeit richtig gut, nuur leider ohne Führung. Zweite halbzeit nicht schlechter als der Heinz aber eben auch nicht mehr so gut wie die 45 Minuten davor. Das Spiel an sich macht Hoffnung. Man sah durchaus was gehen kann wenn wir konsequent über die Außen spielen. Lauberbach und Huth ein gutes Duo, Wegmann für mich mit einem guten, weil so auch nicht von mir erwarteten Einstand. Schwächstes Glied in der Kette für mich Neuhold.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) Andi S. 261 34.779 06.03.2018, 09:57
Letzter Beitrag: ronry
  7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) Outsider 275 40.331 13.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste