Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE nach 90 Minuten
29.41%
15 29.41%
Sieg RWE nach 120 Minuten
13.73%
7 13.73%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
13.73%
7 13.73%
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten
41.18%
21 41.18%
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten
1.96%
1 1.96%
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
Man sollte sich den Gegebenheiten stellen und hoffen, dass wir nicht den Anschluss zur Halbserie verlieren um noch etwas anzupassen.. die Hoffnung ist das Letzte, was wir verlieren sollten
Keine Veränderung...
Wir spielen nur eine Halbzeit und schießen keine Tore.
(08.10.2017, 15:57)dawnofbattle schrieb: Wenigstens noch ein Tor. Spielerisch wesentlich verbessert, auch wenn die Mannschaft es nicht durchgehalten hat. Weiter so! Gut, dass neue Leute in die Schlacht geworfen wurden. Die Saison ist noch lange nicht vorbei.

So siehts aus -> vieles was Mut macht; auch wenn das Ergebnis etwas frustriert...
Zimmermann ist sympathisch.. David auch
Wenn ich diesen Eismann sehe, dieses provokante Etwas. Der soll Mal vor der eigenen Tür kehren, da kommt genug zusammen. Und dem Ratten-Müller fliegt ja im Interview mehr einer weg als seinem Interviewpartner.
Scheiss egal, die Leistung hat heute gestimmt. Wegmann sei es verziehen, nur so lernt man. Lauberbach gehört momentan in die erste Reihe, starke Leistung. Trotz der Niederlage heute eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung.
Dem fehlt eine Gehirnwindung ..
Denke auch die Leistung hat gestimmt. Vielleicht holen wir ja was bei der Fortuna, ist ja irgendwie unser Lieblingsgegner.
(08.10.2017, 16:00)makjoo schrieb: Keine Veränderung...
Wir spielen nur eine Halbzeit und schießen keine Tore.
Zur ersten Zeile-Sehe ich etwas anders..
(08.10.2017, 15:43)Coethener schrieb: Kein DFB-Pokal,rückläufige Zuschauerzahlen,der finanzielle Klassenerhalt ist jetzt gaaaaaannnnzzzzz weit weg.

Das befürchte ich auch.  Ich hoffe sehr, dass wir die Saison finanzielle überleben. Bei den Zuschauerschnitt. Da wird mit Sicherheit der dfb nochmal ein Auge drauf werfen. Da gab es ja schon zu Beginn der Saison Schwierigkeiten mit den dfb und der Kalkulation der Zuschauerzahlen.
ich fand erste HZ richtig gut. Zweite naja, erst zum Schluss hin gings wieder. Aber sollten wir vielleicht in unseren guten Phasen auch noch Tore schiessen kannste dann auch wieder ganz anders Fussball spielen. Ich sehe es noch nicht als verloren an. Der Auftritt heute gibt einen doch Hoffnung.
(08.10.2017, 15:53)heathner schrieb: Stehen die im Finale in unserer Kurve?

...da müssen die erstmal hin !
(08.10.2017, 16:30)Rosenheimer schrieb: Das befürchte ich auch.  Ich hoffe sehr, dass wir die Saison finanzielle überleben. Bei den Zuschauerschnitt. Da wird mit Sicherheit der dfb nochmal ein Auge drauf werfen. Da gab es ja schon zu Beginn der Saison Schwierigkeiten mit den dfb und der Kalkulation der Zuschauerzahlen.
Deshalb ist als Lösung eine Ausgliederung angedacht.. es wird in jeder Hinsicht schwer, jedoch das Grab wird erst ausgehoben, wenn der Patient für Tod erklärt ist!
Was uns auch fehlt sind solche "Drecksspieler" wie ein Reichwein, Drexler, Cailias
RWE lebt wieder und weiter  RWE
Das verdammte Quäntchen Glück hat eben gefehlt, aber ich sah viel Gutes im Spiel!
Benamar ist und bleibt eine harte Nuß, vermärt einfach zu viel, auch für Bergener, mal sehn, was aus ihm weiter wird... 
OK, Pokal aus und vorbei.
Mal sehn was in Köln abgeht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) Andi S. 261 34.787 06.03.2018, 09:57
Letzter Beitrag: ronry
  7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) Outsider 275 40.347 13.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste