Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE nach 90 Minuten
29.41%
15 29.41%
Sieg RWE nach 120 Minuten
13.73%
7 13.73%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
13.73%
7 13.73%
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten
41.18%
21 41.18%
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten
1.96%
1 1.96%
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
niemals abseits. linienschiri steht direkt danaben. unglaublich
Benamar und ein wenig mehr zwischen den Ohren wäre ganz gut . Immer wieder Sinnlose Aktionen .
Leider standen wir im Zentrum nicht mehr so kompakt und haben die zweiten Bälle verloren .. es ist leider so gekommen wie es kommen musste.. bin nicht so gereizt wie sonst, denn es war doch irgendwie abzusehen.. ich sehne mich nach bessere Zeiten, mein armes RWE Herz
bleib doch direkt im fanblock stehen du schlafmütze huth. ist das so schwer mein gott
Ich verzichte gern auf die Nummer 1, wenn wir die Klasse halten könnten. Alles andere ist für mich unrealistisch!
Das Gute ist, man hat jetzt schon die Gewissheit das es keinen Thüringenpokalsieg diese Saison gibt. Da kann sich Rombach wieder strecken...
fussballerisch war das aber schon nach paar tagen besser als unter krämer. biankadi endlich im dm. besserung ist ins sicht aber das wird am ende leider nicht reichen. man wird sang und klanglos absteigen,da lege ich mich fest.
Ja das Ding ist durch - gut begonnen, nicht belohnt und hinten raus gegen die Kräfte aus...
Die spielen es locker runter...
Aber die 1.Hälfte macht zumindest kämpferisch Mut -> aber wie soll man um Himmelswillen diese Chancenverwertungsmisere in den Griff...
Stehen die im Finale in unserer Kurve?
danach ist eh gleich schluss. 4 minuten ein witz
da pfeift der direkt danach ab. wasn das für einer. das muss 1 minute oben drauf geben!
zumal 4 min Nachspielzeit, bei der 3 minütigen Verletzungspause von Klewin ein Witz ist
Wenigstens noch ein Tor. Spielerisch wesentlich verbessert, auch wenn die Mannschaft es nicht durchgehalten hat. Weiter so! Gut, dass neue Leute in die Schlacht geworfen wurden. Die Saison ist noch lange nicht vorbei.
Willkommen in der Realität.
Wir schiessen keine Tore. Die Truppe hat nach Ihren Möglichkeiten alles gegeben, teilweise ganz ordentlichen Fussball gespielt.
Für die negative Entwicklung ist ganz alleine der Präsident und unser Sportmanager verantwortlich.
Herr Rombach, sie können nun beginnen weiter zu sparen, um die fehlenden DFB Einnahmen zu refinanzieren.
Das beherrschen sie ja Bestens...
Hätte nicht sein müssen. Man die Kohle fehlt uns.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) Andi S. 261 34.776 06.03.2018, 09:57
Letzter Beitrag: ronry
  7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) Outsider 275 40.323 13.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste