Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE nach 90 Minuten
29.41%
15 29.41%
Sieg RWE nach 120 Minuten
13.73%
7 13.73%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
13.73%
7 13.73%
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten
41.18%
21 41.18%
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten
1.96%
1 1.96%
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
(08.10.2017, 15:33)MichaelB schrieb: Mist... Verdient sieht anders aus

hochverdient nach der zweiten halbzeit. wir gewinnen seit 20min nicht einen zweikampf und laufen nur hinterher.
(08.10.2017, 15:34)NUR_DER_RWE89 schrieb: Vielleicht war die aufgestellte Mannschaft auch zu unerfahren, wer weiss den obs mit Brückner und CHipper nicht noch besser gelaufen wäre, als mit Wegmann und Lauberbach. Jena war heute schlagbar...

Wenn man böse ist, kann man da auch von vercoacht reden.

wenn man aber nix an der aufstellung geändert hätte und leute wie brückner weiter gespielt hätten,die seit anfang der saison NICHTS auf die kette kriegen hätte man den trainer nicht entlassen müssen.
die aufstellung war genau richtig. zeichen an die amnnschaft das jeder ne chance bekommt. nur so geht es
Wieder so eine 100% tige von Benamar.
Die Führung der Ratten ist verdient; aber aktuell ein Tor zu hoch...
wegmann gefällt mir 0
Es nervt aber auch was wir vergeben, muss es halt Bieber heute mindestens 2x richten.
niemals im leben schießen wir diese saison nochmal 2 tore
Die Chancen. Wahnsinn.
(08.10.2017, 15:37)Mokthari89 schrieb: wegmann gefällt mir 0

So schlecht empfand ich ihn nicht, das Gegentor ist halt der Knackpunkt in diesem Spiel.
Richtig !!! Der absolute Wahnsinn !!!
meine Mundöffnung benamar. im winter abgeben. !!!!!!!!!!!!! DA WAR NIX MIT WINKEL SPITZ: einfach reinschieben wenn man mal n hirn zum überlegen hat und nicht einfach wild draufhämmern
Kein DFB-Pokal,rückläufige Zuschauerzahlen,der finanzielle Klassenerhalt ist jetzt gaaaaaannnnzzzzz weit weg.
Jetzt rächt sich das Auslassen der möglichen Chancen zum 1:0 für uns und das unerfahrene Abwehrverhalten unserer jungen Spieler. Schade, zahlreiche gute Ansätze heute zu sehen, die Mut für die nächsten Aufgaben machen. Dass man in Jxxx ausscheiden kann, davon gehe ich jetzt aus, musste man einkalkulieren. Wenn ich das geifernde Rattenpack im Hintergrund auf den Karnickelhügeln sehe und von der Tribüne höre, bestätigt sich meine inzwischen mehr als 40-jährige Antipathie (gemäßigt ausgedrückt) gegen Drachendorf.
Im Grunde hat sich außer an der Aufstellung NICHTS geändert. In der ersten Hälfte spielt man zwar mutig nach vorne und es kommen sogar mal Bälle an, allerdings liegt das auch mit an der Schwäche der Heinze in der ersten Halbzeit. Wie gehabt werden aus Chancen keine Tore gemacht und da reicht dann hinten eine Unaufmerksamkeit oder individueller Fehler, dass man verliert.

Also Alles beim Alten.

Schade, dass man sich nicht mal selbst belohnt nach einer guten ersten Halbzeit.
Und auch wenn ich die Trainerentlassung immer noch falsch finde, glaube ich nicht, dass es unter S.K. anders gelaufen wäre.
Alles beim Alten , viel riskiert und nichts dabei gewonnen schade .Wer die Chancen nicht nutzt und hinten zu nachlässig ist verliert !
Vielleicht zu viel riskiert mit Wegmann in der Abwehr !
Jetzt müssen wir eben 4. werden ...........:-( !!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) Andi S. 261 34.854 06.03.2018, 09:57
Letzter Beitrag: ronry
  7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) Outsider 275 40.398 13.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste