wie im kindergarten ...
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
|
05.01.2009, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 20:05 von NullZuNull.)
Lasst doch die Ziege rum gestikulieren wie sie will! Denn was er macht ist Kindergarten!!! Aber ihr spielt ja bestimmt gern auf dem selben Niveau - gelle tande ida?
Ich beende diese Diskussion jetzt.
H. Süß (Stadionsprecher in den 70/80er) hat beim Spiel RWE gegen den BFC in der Halbzeitpause vor angeschalteten Mikros die Schiedsrichteransetzung (Schiri kam aus Frankfurt/O.) als mehr als unglücklich empfunden. Musikeinspielung muß ja aber nicht unbedingt von ihm gekommen sein, schön aber das es ihn noch gibt! tante ida schrieb:Ich beende diese Diskussion jetzt. Beenden tut sie höchstens ein Mod.
Jetzt wirds mir zu blöde. Bitte "Null zu Null" (falls Du ein Mod. bist) wirf mich aus dem Forum!
Der alte Hilmar hat beim Hallenturnier sicherlich keine CD's aufgelegt,denn dafür gibts in der Messehalle einen DJ.
Das kommt mir auch immer vor wie auf'm Parteitag was der von sich gibt. Wer am Samstag mit in Chemnitz war wird wissen was ein Hallensprecher ist und wird mir sicherlich Recht geben. Das hat sich damals im Stadion schon immer angehört wie abgelesen. Da lob ich mir aber den Gasmann.
Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.
Mehr gibt es nicht zu sagen! tante ida schrieb:"DYNAMO" wo bist Du?was hat das mit mir zu tun? versteh ich grade ni! tante ida schrieb:Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt. Da geh ich mit! Freundschaft? stroh schrieb:Wer am Samstag mit in Chemnitz war wird wissen was ein Hallensprecher ist und wird mir sicherlich Recht geben.Ich gebe Dir da recht. Das war mal ein Guter Das TFV Turnier hat meiner Meinung in dieser Art nur wenig Chancen zu überleben. Man sollte von den Greisen mal versuchen über den Tellerrand zu schauen, z.Bsp.nach Chemnitz gehli schrieb:Genau das habe ich auch gedacht,stroh schrieb:Wer am Samstag mit in Chemnitz war wird wissen was ein Hallensprecher ist und wird mir sicherlich Recht geben.Ich gebe Dir da recht. Das war mal ein Guter weil nur das Spiel RWE - FCC ist ja nicht der Bringer. Warum nicht 6 (!) Mannschaften einladen. Damit kann man auch in Gruppen spielen. Ordentliche Mannschaften, angepasste Eintrittspreise |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.288 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste