cnickers schrieb:Info von Falk:
Bunjaku soll eine Tätlichkeit begangen haben.
Nee, Tätlichkeit wahr es wohl nicht. Ich konnte die Aktion nicht sehen, da ich gerade eine sms für den Ticker geschrieben habe. Hinterher hat jemand zu mir gesagt, es sei eine Tätlichkeit gewesen, was ja nun glücklicherweise nicht gestimmt hat.
Aber trotzdem eine saudumme Aktion von Bunjaku, weil es am eigenen Strafraum war - da muss man nicht so unmotiviert hinlangen. Mal sehen, was er jetzt für eine Strafe bekommt. Zur Not muss man halt noch ein Freunschaftsspiel dazwischen schieben, um die Strafe zu reduzieren. Vielleicht ist ja der NOFV gnädig, wie damals der TFV bei Kumbela.
Ansonsten war es ziemlich dünn, was wir geboten haben. Erste Hälfte schwach - zweite Hälfte total schwach. Jabiri und speziell Laumann waren Totalausfälle. Aus dem Mittelfeld kamen kaum Impulse. Im Prinzip gab es nur zwei große Erfurter Chancen - beide in der ersten HZ. Die erste vergab Hauswald freistehend auf halblinks aus 8 Metern Entfernung, die zweite Jabiri freistehend aus ca. 12 Meter und das wirklich mehr als kläglich mit einem harmlosen Schüsschen.
Leipzig hatte insgesamt leichte Vorteile, war aber im Prinzip auch nur minimal besser als wir. Orle hat ein paar gute Möglichkeiten der Chemiker entschärfen können und war einer der wenigen RWE-Spieler mit Normalform
Am Ende bin ich jetzt erstmal sehr erleichtert, dass es bei Bunjaku 'nur' grobes Foulspiel war und keine Tätlichkeit. So kommt er vielleicht mit einer milden Strafe davon, denn gnade uns Gott wenn Bunjaku vorn ausfallen würde...
---
Die Geschichte mit dem NPD-Kram ist leider nicht wirklich neu. Ich bin froh, dass ich heute nicht im Fanblock war. Hab im Prinzip nur mitgekriegt, dass mal wieder das Wort Jude als Schimpfwort benutzt wurde. Den Rest kann ich mir schon denken....ist aber wie schon geschrieben nicht wirklich neu. Kann im Prinzip jeder bestätigen, der in den letzten Jahren mal zu einem Auswärtsspiel mit dem Zug gereist ist.