03.02.2008, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 16:19 von cnickers.)
Das war der Ticker. Vielen Dank an Falk für die Infos vom Ort des Geschehens!
Wie sich das mit roten Karten in Freundschaftsspielen verhält, weiß ich nicht. M.E. müsste das aber Auswirkungen haben, sonst wär's ja sinnlos.
Axl Rose schrieb:Kann er dann beim ersten Spiel gegen Emden dabei sein?
Kommt wohl auf die schwere des Vergehens an,und ob sich dann das Sportgericht damit direkt befassen muss..oder?...wollen wir nicht hoffen,das er jetzt unser "Kumbela ersatz wird"! :D
Das wär so nen Ei.Nicht grad schön diese Meldung.
Jetzt ist der eine weg,jetzt fängt der andere an.Kann doch wo nicht wahr sein und ausgerechnet Albert.Dem traut man zur Zeit eher noch ein Tor zu als den anderen,bei der Chancenverwertung!!!!!
Wartet doch erst mal ab was wirklich los war!:melden:
Info von Falk:
Bunjaku soll eine Tätlichkeit begangen haben.
cnickers schrieb:Info von Falk:
Oh Oh,ich ahne nichts gutes.
cnickers schrieb:Info von Falk:
Wenn ich schon Tätlichkeit lese,und daß in einem Freundschaftsspiel.Finde ich wirklich nicht gut von Albert
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:cnickers schrieb:Info von Falk:
Wenn ich schon Tätlichkeit lese,und daß in einem Freundschaftsspiel.Finde ich wirklich nicht gut von Albert
Dann muss RWE eben noch ein paar Testspiele ansetzen, damit Bunjaku seine Sperre "absitzen" kann. :D:peace:
holidayisland schrieb:Dann muss RWE eben noch ein paar Testspiele ansetzen, damit Bunjaku seine Sperre "absitzen" kann. :D:peace:
Wacker Gotha macht doch das immer gerne. :lachen:
holidayisland schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:cnickers schrieb:Info von Falk:
Dann muss RWE eben noch ein paar Testspiele ansetzen, damit Bunjaku seine Sperre "absitzen" kann. :D:peace:
wenn ich mich recht erinnere gabe es vor 1-2 Jahren mal so was ähnliches.
Ein Spieler bekam glaube eine Gelb/rote und es wurde noch kurzfristig (4 Tage vorm Spieltag) ein Test gegen Erfurt-Nord eingefügt.
War das nicht bei Onwu der Fall?
da man eh noch ein Test gegen den HFC macht, hat man ja schon ein Spiel. Jetzt hängt es von der länge der Sperre ab in wie weit man noch 1-2 gegner dazwischen quetscht. es sind ja noch 13 Tage. Außerdem müsste man ja nicht bei jeden Test mit der "Ersten Elf" spielen.