Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Oberliga-Partie 1. FC Lok - RWE II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für Lok
13.33%
4 13.33%
Remis
40.00%
12 40.00%
Auswärtssieg für den RWE
46.67%
14 46.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[OL #1] 1. FC Lok Leipzig - RW Erfurt II [6-3]
Am kommenden Samstag um 15.00 Uhr startet nun auch zweite Mannschaft des FC Rot-Weiß in die neue Saison. Zu Gast ist man beim 1. FC Lok Leipzig im Bruno-Plache-Stadion.

Offizielle Homepage des 1. FC Lok

Lok ist wie die RWE-Reserve Neuling in der Liga. Am Sonntag trafen die Sachsen in ihrer Generalprobe auf den 1. FC Gera und erreichten vor 2.200 Besuchern ein 1:1.

Die Mannschaft von Albert Krebs zeigte sich in ihrem letzten Test zumindest in der Offensive treffsicher und konnte sieben Tore erzielen. Wenn auch nur gegen die Landesklasse-Mannschaft aus Saalfeld. Aber vielleicht klappt es ja in dieser Woche noch mit der gerüchteweise angekündigten Verpflichtung von Stürmer Hamdi Chamkhi aus Lichterfelde. Eine weitere Verstärkung würde dem doch recht dünnen Kader sicher sehr gut zu Gesicht stehen.

Mein Tipp: Da die Drittliga-Mannschaft ihr Spiel bereits am Freitag austrägt, dürfte mit reichlich Verstärlung von oben zu rechnen sein. Ich lege mal eine gehörige Portion Zweckopimismus an den Tag und tippe, dass wir den Leipzigern mit einem deutlichen 4:1-Erfolg die Heimpremiere gründlich vermasseln. Tore: Jabiri, Ivanov, Göbel und Kinne.

Was meint ihr?
Ich denke auch, dass ein Auswärtserfolg gegen Lok allemal drin ist. Von daher tippe ich auf ein 1-2!

T: 2x Ivanov
Wenn es die Abstimmungsmöglichkeit "Keine Meinung (unsicher)" gäbe, würde ich diese ankreuzen. Ich denke in diesem Spiel ist alles möglich.
Deshalb habe ich weder Sieg, Unentschieden noch Niederlage angekreuzt.

Wie sagt der "Kaiser" so schön: "Schaun mer mal". zwinker

Tschau
Andi S.
Denk das wird nen enges Ding.Am Ende gewinnt der glücklichere.4:3 für RWE II.Wer die Tore ballert iss mir Wurscht,wichtig ist,dass sie fallen.
Nicht nur weil es die Heimpremiere für Lok in dieser neuen Liga ist wird es schwer ..... Hoffe auf ein faires Spiel mit einem Rot Weißen 2:1 Sieg zwinker
Also ich gehe mal vorsichtig in die neue Saison und Tippe deswegen auf ein 1:1.
Sollten uns unsere Jungs mit einem Sieg überraschen freue ich mich natürlich riesig.
Hoffentlich gibt es keine Ausschreitungen.....
Also ich bin auch ehr vorsichtig und denke 1:1 wäre ok.

Wünsche allen,die mitfahrn schon mal viel spass und hoffe man benimmt sich...
Das Spiel endet null zu null.
StStone schrieb:Ich denke auch, dass ein Auswärtserfolg gegen Lok allemal drin ist. Von daher tippe ich auf ein 1-2!

Scheinst ja die Vorbereitung von Lok bestens studiert zu haben.
Die sind Aufsteiger ,genau wie wir.
Am 1.Spieltag weiß wohl keiner genau wo er steht.
Nein, hab ich nicht, wieso?
Dass beide Teams Aufsteiger sind, ist mir bewusst... Man muss einfach optimistisch an die Sache herangehen!
2:2 für uns.......
1:1 für uns :lachen:
sehr witzig :lachen:
Ich hätte ja gegen 3 Punkte aus Leipzig auch nicht unbedingt was einzuwenden,muss aber ehrlich gestehen das ich mit einem Punkt vollkommen zufrieden wäre.
Tip mal auf nen Sieg unserer II. Wie is mir wurscht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Sachsen Leipzig - RW Erfurt [0:0] stroh 129 6.602 04.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste