Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leipzig gewinnt:
4.00%
1 4.00%
Unentschieden:
32.00%
8 32.00%
RW Erfurt gewinnt:
64.00%
16 64.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: Sachsen Leipzig - RW Erfurt [0:0]
Man sollte sich vieleicht mal überlegen gegen andere Vereine zu Testen.
z.b Borussia Fulda oder so (dürfte von der entfernung genau so weit sein wie Leipzig)
Viva Erfordia schrieb:Ich frag mich echt nach dem Sinn, immer und immer wieder gg Sachsen Leipzig und Halle (mal sehen WAS da noch alles passiert) zu spielen .... Nur Bekloppte ...

War auch mein gedanke!
So gießt man immer noch Öl ins Feuer was diese Spastiker am lodern halten!!
Wegen mir hätten wir auch gegen Auerbach o.ä. spielen können, aber immer gegen die Assis von Chemie I und II ??
Muß nicht sein....
crystal_RWE schrieb:Man sollte sich vieleicht mal überlegen gegen andere Vereine zu Testen.
z.b Borussia Fulda oder so (dürfte von der entfernung genau so weit sein wie Leipzig)

das habe ich mich auch schon gefragt. Jedes halbe jahr die gleichen Gegner und dann gibt es oft diesen "Ärger"

man kann doch auch genau so gut gegen Oberligisten aus dem Nordlichen Bayern oder aus Hessen testen.
cnickers schrieb:Info von Falk:
Bunjaku soll eine Tätlichkeit begangen haben.

Nee, Tätlichkeit wahr es wohl nicht. Ich konnte die Aktion nicht sehen, da ich gerade eine sms für den Ticker geschrieben habe. Hinterher hat jemand zu mir gesagt, es sei eine Tätlichkeit gewesen, was ja nun glücklicherweise nicht gestimmt hat.

Aber trotzdem eine saudumme Aktion von Bunjaku, weil es am eigenen Strafraum war - da muss man nicht so unmotiviert hinlangen. Mal sehen, was er jetzt für eine Strafe bekommt. Zur Not muss man halt noch ein Freunschaftsspiel dazwischen schieben, um die Strafe zu reduzieren. Vielleicht ist ja der NOFV gnädig, wie damals der TFV bei Kumbela.

Ansonsten war es ziemlich dünn, was wir geboten haben. Erste Hälfte schwach - zweite Hälfte total schwach. Jabiri und speziell Laumann waren Totalausfälle. Aus dem Mittelfeld kamen kaum Impulse. Im Prinzip gab es nur zwei große Erfurter Chancen - beide in der ersten HZ. Die erste vergab Hauswald freistehend auf halblinks aus 8 Metern Entfernung, die zweite Jabiri freistehend aus ca. 12 Meter und das wirklich mehr als kläglich mit einem harmlosen Schüsschen.

Leipzig hatte insgesamt leichte Vorteile, war aber im Prinzip auch nur minimal besser als wir. Orle hat ein paar gute Möglichkeiten der Chemiker entschärfen können und war einer der wenigen RWE-Spieler mit Normalform

Am Ende bin ich jetzt erstmal sehr erleichtert, dass es bei Bunjaku 'nur' grobes Foulspiel war und keine Tätlichkeit. So kommt er vielleicht mit einer milden Strafe davon, denn gnade uns Gott wenn Bunjaku vorn ausfallen würde...

---

Die Geschichte mit dem NPD-Kram ist leider nicht wirklich neu. Ich bin froh, dass ich heute nicht im Fanblock war. Hab im Prinzip nur mitgekriegt, dass mal wieder das Wort Jude als Schimpfwort benutzt wurde. Den Rest kann ich mir schon denken....ist aber wie schon geschrieben nicht wirklich neu. Kann im Prinzip jeder bestätigen, der in den letzten Jahren mal zu einem Auswärtsspiel mit dem Zug gereist ist.
ja, leider ist das nicht neu - und bei manchen bewahrheitet sich der Spruch immer wieder: 'Dumm geboren und nichts dazugelernt'

nur irgendwann kann es durch solche "Hirnlosen-Rufe" auch mal Strafen gegen unseren Verein geben, und diese müssen sich dann nicht "nur" auf ne Geldstrafe belaufen - bestes Beispiel ist der FSV Zwickau, dem durch so was auch schon Punkte abgezogen wurden! Zum Glück ist solche Rufe in den Punktspielen in den letzten Jahren nur selten bei uns vorgekommen.
nicht schön was man da so hört.

danilo war ja z.b. nicht dabei , er beruhigt ja immer alle. er stande in ef mit aufen wagen. spieler habe ich von der ersten keinen auf den wagen gesehen.

ps: war nen schöner umzug mit schmerzlichen ende (habe nen fußbruch erlitten)
enrico schrieb:...
danilo war ja z.b. nicht dabei , er beruhigt ja immer alle. er stande in ef mit aufen wagen. spieler habe ich von der ersten keinen auf den
wagen gesehen.

ist dir wer übern Fuß gefahren?

Gute Besserung!
ebenfalls natürlich Gute Besserung @enrico
dankeschön

nein bin im parkhaus am anger umgeknickt, dachte es geht noch. war bis vor ner stunde dann aber im krankenhaus weil mein bein zu sehr angeschwollen war.

ist aber noch einigermaßen klimpflich ausgeangen (bruch im versenbereich) hab ne schiene und für ne woche erstmal krücken
enrico schrieb:nicht schön was man da so hört.

danilo war ja z.b. nicht dabei , er beruhigt ja immer alle. er stande in ef mit aufen wagen. spieler habe ich von der ersten keinen auf den wagen gesehen.

erst mal gute besserung!

laut den Bildern waren Pohl, Heller, Nowak und Beck die Spieler die beim Umzug dabei waren.
Tobey schrieb:jaja diese "soooogenannte" Fanfreundschaft (von einigen wenigen RWE-Fanclubs) mit Lok und HFC - sieht man doch was dabei rauskommt!!!
Diesen Fans von Lok und Halle ist es doch so was von ***** egal in welches Licht Rot-Weiß gerückt wird – denn es ist ja kein Spiel ihrer Mannschaft und sie können sich dort benehmen wie se wollen und am Ende heißt es, RWE-Fans haben sich danebenbenommen.
Und wer wird bestimmt wieder Schuld sein? ^^ Wie immer die anderen (Sicherheitskräfte), denn selber kann man ja kein Wässerchen trüben!!!

Das stimmt zwar,aber "unsere Leute" benehmen sich ja bei Spielen von Lok und dem HFC auch daneben.Also von daher relativiert sich das ganze ein wenig.Das sind kaputte,egal wo sie her sind und alle müssen lernen das die schönste Nebensache der Welt damit kaputt gemacht wird.

crystal_RWE schrieb:Man sollte sich vieleicht mal überlegen gegen andere Vereine zu Testen.

Du scheinst damals nicht mit gewesen sein in Fulda.
Na ja ein Bisschen Gras dürfte ja wieder drüber gewachsen sein. :D
Thüringer schrieb:Na ja ein Bisschen Gras dürfte ja wieder drüber gewachsen sein. :D

Da haste Recht,aber meinste die machen daheim ein Freundschaftsspiel gegen RWE ???
Das kann ich mir nicht vorstellen.
In Erfurt waren sie ja mal zum Freundschaftsspiel.
War heute bei mir im Ort zum Faschingsumzug, daher hab ich jetzt mal alles gelesen. Und wies so ist, alles was hängen bleibt ist "Nazis", "Bunjaku=ROT"
Tobey schrieb:ja, leider ist das nicht neu - und bei manchen bewahrheitet sich der Spruch immer wieder: 'Dumm geboren und nichts dazugelernt'

nur irgendwann kann es durch solche "Hirnlosen-Rufe" auch mal Strafen gegen unseren Verein geben, und diese müssen sich dann nicht "nur" auf ne Geldstrafe belaufen - bestes Beispiel ist der FSV Zwickau, dem durch so was auch schon Punkte abgezogen wurden! Zum Glück ist solche Rufe in den Punktspielen in den letzten Jahren nur selten bei uns vorgekommen.

Vielleicht liegt es daran, wie sich die rot-weiße Fanmasse zusammensetzt. Ich würde behaupten, zu Hause ist es deutlich seltener geworden, weil sie öfter Contra bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OL #1] 1. FC Lok Leipzig - RW Erfurt II [6-3] Falk 50 3.576 17.08.2008, 12:06
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste