Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
Verdammt; jetzt wird's toppschwarz und ein Gewitter zieht auf ...
(13.07.2011, 08:59)Viva Erfordia schrieb: Verdammt; jetzt wird's toppschwarz und ein Gewitter zieht auf ...

Sobald das Training beginnt, ist das Gewitter wieder weg. Winken1
nochmal zum eigendlichen Thema, ich finde unsere Jungs haben sich klasse gegen Bremen geschlagen.
Ich denke man kann positiv der Saison engegen sehen.
Hoffentlich sind die Jungs jetzt richtig Heiss auf das erste Spiel gegen die Ratten!
Ach ich freu mich schon...ProstRWE
(13.07.2011, 08:46)Viva Erfordia schrieb: Weil ich auch dort sein werde zwinker

Deine Arbeitszeiten möchte ich haben ;-)
War ganz interessant; Werder zum anfassen und viele gute Gespräche, lach zwinker Morabit nix dolles, geht schon wieder !
(13.07.2011, 07:22)NullZuNull schrieb: War schon kein schlechter Fußballabend. Aber trotzdem spielten gestern eher "Not gegen Elend". Klar haben wir gut mitgehalten. Hätte Bremen aber ernst gemacht, wären wir sang- und klanglos untergegangen. Positiv war die Anzahl der Zuschauer und die Leistungen von Rickert, Ofosu-Ayeh, Oumari und vor allem Morabit. Auch an Fabian Paradies werden wir hoffentlich noch viel Freude haben! Die Laola-Welle war auch sensationel!

da bin ich absolut derselben meinung Beten
(13.07.2011, 07:22)NullZuNull schrieb: ... Die Laola-Welle war auch sensationell!
Welche von den 30 ? Lachen7
(13.07.2011, 16:31)Arokh schrieb: Welche von den 30 ? Lachen7

Nee echt, war cool. Soviel Stimmung hätte ich dem Mara-Block gar nicht zugetraut. Die ham ja immerhin damit angefangen. Hoffentlich überträgt sich diese "Grundstimmung" auf die neue Saison. Waren gestern überhaupt Mitglieds-Jäger unterwegs??? Wenn nicht, frag ich mich warum eine so große Chance vertan wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.644 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.472 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.269 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste