Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
(12.07.2011, 22:08)Kaeffchen schrieb: naja das war doch gar nicht mal so übel

7800 Leute
Laola
das war gut
schöner Abend
ok fette Preise
aber gute Einnahmen von daher :o))

Kurz und bündig zusammen gefasst.
Ich fand auch das es ein toller Abend war.
Seit ewigkeiten mal wieder auf der Tribüne gesessen und ein gutes Spiel gesehen.
Aber a bissl gearbeitet werden muss noch!
Wir haben leider eine maximale Hörerzahl von 6.000. Diese wurde heute (leider) erreicht. Solange es Vereinsseitig nicht möglich ist uns anders zu platzieren, wird sich dies wohl leider auch nicht ändern lassen.

Da können wir all die Fans die uns heute nicht hören können nur um Verzeihung bitten. Wir wissen auch dass das sicher nicht optimal läuft - aber wir können das leider nicht ändern.
(12.07.2011, 22:36)holidayisland schrieb: Wir haben leider eine maximale Hörerzahl von 6.000. ...

Was macht der mdr eigentlich mit den Vielen Gebühreneinnahmen? Bei über 6000 Zuhörern muss der mdr mit seinem langwiligen, professionellen Radiosendungen doch total neidisch sein.

(12.07.2011, 22:47)Napoli schrieb: Was macht der mdr eigentlich mit den Vielen Gebühreneinnahmen? Bei über 6000 Zuhörern muss der mdr mit seinem langwiligen, professionellen Radiosendungen doch total neidisch sein.

Lachen5Lachen5 Gute Nacht Winken1
Kurzes Fazit:

Toller Abend,gute Stimmung,gutes Spiel!!!
Ich bin wirklich positiv überrascht was unsere manschaft geboten hat.
Besonderst auffällig war Morabit,an diesem Kerl werden wir noch unsere freude haben.Ein klasse spieler!
2. Überraschung war M. Rickert.Glaube er wird die nummer 1 im Tor!!!

(12.07.2011, 23:08)crystal_RWE schrieb: ...Glaube er wird die nummer 1 im Tor!!!

Warum hat man denn nur dreimal gewechselt? Beten

Also im gesamten eine vernünftige Leistung,besonders aufgefallen sind mir die neuen ofosou ajeh morabit und Manno weiter so
Morabit hat sich nur leider den Fuß umgeknickt. Hab mich nach dem Spiel kurz mit ihm unterhalten. Er meint aber das es bis nächste Woche wieder gehen sollte. Ist also nix schlimmes.

Alles in allem ein toller Fußballabend der hunger auf mehr macht. Besonders schön war während dem Spiel die Laola durchs GANZE rund- inklusive Gästeblock. So was wünscht man sich bei einem Freundschaftsspiel.
'ErfurtaufAchse schrieb:zuviel sonne wa...

zu wenig Deutschunterricht, wa? Wie immer in deinen Beiträgen!!! Da krieg' ich Augenkrebs!!!
Aber wahrscheinlich warst du, statt im Deutschunterricht, auf Achse...
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...20201.html
War schon kein schlechter Fußballabend. Aber trotzdem spielten gestern eher "Not gegen Elend". Klar haben wir gut mitgehalten. Hätte Bremen aber ernst gemacht, wären wir sang- und klanglos untergegangen. Positiv war die Anzahl der Zuschauer und die Leistungen von Rickert, Ofosu-Ayeh, Oumari und vor allem Morabit. Auch an Fabian Paradies werden wir hoffentlich noch viel Freude haben! Die Laola-Welle war auch sensationel!
(13.07.2011, 07:22)NullZuNull schrieb: War schon kein schlechter Fußballabend. Aber trotzdem spielten gestern eher "Not gegen Elend". Klar haben wir gut mitgehalten. Hätte Bremen aber ernst gemacht, wären wir sang- und klanglos untergegangen. Positiv war die Anzahl der Zuschauer und die Leistungen von Rickert, Ofosu-Ayeh, Oumari und vor allem Morabit. Auch an Fabian Paradies werden wir hoffentlich noch viel Freude haben! Die Laola-Welle war auch sensationel!
was hast du für ein spiel gesehen???
usser anfangs Marin,der manchmal locker unsere abwehr umkurvt hat war von bremen nix dolles
klar waren schneller u technisch besser
aber dafür spielen ja auch 2 klassen höher
so schlecht war das nicht vom rwe

Kommt/kann einer von euch mit zum öffentlichen Training jetzt 10 Uhr kommen ?
Werd mir das öffentliche Training ma angucken...
@Viva Erfordia warum fragst du?
Weil ich auch dort sein werde zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.690 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.501 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.277 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste