oh DJ du kannst dir freunde suchen mit Blumenkind und Ivan der Schreckliche :-P
Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 12 | 22.22% | |
Unentschieden | 10 | 18.52% | |
Sieg Werder Bremen | 32 | 59.26% | |
Gesamt | 54 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
|
Beim Bremer-Liveticker tut sich auch nichts mehr.
Ist das Spiel vielleicht schon aus? Tschau Andi S.
najut dann wünsch ich euch nochn schön abend...man sieht sich nächste woche samstag im stadion
(12.07.2011, 20:26)ivan lendl schrieb: Wer Pyrotechnik legalisieren im Account hat , sollte seine Füße ruhig halten und nicht also superdupermöchtegernforenmastergedöns ein auf dicke Hose machen!!!! ;-) lol das zu past gerade Homer S. wo der Affe im kopf tanzen tut... aber trotzdem ganz fit biste nicht oder ??? zuviel sonne wa... (12.07.2011, 20:48)Andi S. schrieb: Beim Bremer-Liveticker tut sich auch nichts mehr.Laut http://www.ergebnisselive.de/ ist es jetzt aus.
achtbares Ergebnis. Denke das Ergebnis ist ok, einzelne Aktionen werden zu klären sein.
(12.07.2011, 20:50)ErfurtaufAchse schrieb: lol das zu past gerade Homer S. wo der Affe im kopf tanzen tut... aber trotzdem ganz fit biste nicht oder ??? zuviel sonne wa... Na siehst du!!! jetzt hast du auch dein Futter bekommen.. nimm deine fünf Finger wieder dort weg wo du sie die ganze Zeit hattest und schlaf schön!!!
Fazit für mich als Zz. Invaliede 1. Halbzeit als zuhörer sehr aufmunterdes Spiel 2. Hz als Tickerleser kann ich es nicht beurteilen. Warte da auf Live Anwesende Kommentare .
Trotzdem überascht über das Ergebnis ich werte es fast als Sieg. Und zu guter letzt Ivan , schraub nen Gang zurück glaub mir du hast keinen Plan was meinen und so manch andere Unterstrich in Sachen Pyro aussagen will. Aber das wirst du ja hoffentlich mit den Folgebeiträgen selbst gemerkt haben (12.07.2011, 21:10)dj_mario schrieb: Fazit für mich als Zz. Invaliede 1. Halbzeit als zuhörer sehr aufmunterdes Spiel 2. Hz als Tickerleser kann ich es nicht beurteilen. Warte da auf Live Anwesende Kommentare . ja, hast so recht...... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) | Andi S. | 255 | 16.636 |
25.01.2012, 07:17 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] | Andi S. | 178 | 10.464 |
11.08.2011, 10:08 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 | Falk | 15 | 1.264 |
09.08.2011, 18:13 Letzter Beitrag: nahuch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste