Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
22.22%
12 22.22%
Unentschieden
18.52%
10 18.52%
Sieg Werder Bremen
59.26%
32 59.26%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
oh DJ du kannst dir freunde suchen mit Blumenkind und Ivan der Schreckliche :-P
Beim Bremer-Liveticker tut sich auch nichts mehr.
Ist das Spiel vielleicht schon aus?

Tschau
Andi S.
najut dann wünsch ich euch nochn schön abend...man sieht sich nächste woche samstag im stadion
Ah, jetzt kommt dort wieder was.
Sie spielen noch. zwinker

Tschau
Andi S.
(12.07.2011, 20:26)ivan lendl schrieb: Wer Pyrotechnik legalisieren im Account hat , sollte seine Füße ruhig halten und nicht also superdupermöchtegernforenmastergedöns ein auf dicke Hose machen!!!! ;-)Silvester3

lol das zu past gerade Homer S. wo der Affe im kopf tanzen tut... aber trotzdem ganz fit biste nicht oder ??? zuviel sonne wa...
(12.07.2011, 20:48)Andi S. schrieb: Beim Bremer-Liveticker tut sich auch nichts mehr.
Ist das Spiel vielleicht schon aus?

Tschau
Andi S.
Laut http://www.ergebnisselive.de/ ist es jetzt aus.

schönen abend noch ... aus der gewitterfront...
achtbares Ergebnis. Denke das Ergebnis ist ok, einzelne Aktionen werden zu klären sein.
das wars noch ein schönen abend an alle
(12.07.2011, 20:47)ErfurtaufAchse schrieb: oh DJ du kannst dir freunde suchen mit Blumenkind und Ivan der Schreckliche :-P

Laß mich bloß in Frieden mit Kritikern ich bin auf dem Friedenspfad mit jedem hier BetenLachen5

(12.07.2011, 20:54)dj_mario schrieb: Laß mich bloß in Frieden mit Kritikern ich bin auf dem Friedenspfad mit jedem hier BetenLachen5

jaja du stehst druff auf so was ... ohne das kannst du kein RWE fan sein :-) *Fettesgrinsen*
(12.07.2011, 20:50)ErfurtaufAchse schrieb: lol das zu past gerade Homer S. wo der Affe im kopf tanzen tut... aber trotzdem ganz fit biste nicht oder ??? zuviel sonne wa...

Na siehst du!!! jetzt hast du auch dein Futter bekommen.. nimm deine fünf Finger wieder dort weg wo du sie die ganze Zeit hattest und schlaf schön!!!
(12.07.2011, 20:54)dj_mario schrieb: Laß mich bloß in Frieden mit Kritikern ich bin auf dem Friedenspfad mit jedem hier BetenLachen5

Nach deinem neulichen 60. Geburtstag und 5 gebrochenen Rippen hast du ja auch nichts mehr zu befürchten Lachen7
Fazit für mich als Zz. Invaliede 1. Halbzeit als zuhörer sehr aufmunterdes Spiel 2. Hz als Tickerleser kann ich es nicht beurteilen. Warte da auf Live Anwesende Kommentare .
Trotzdem überascht über das Ergebnis Winken1 ich werte es fast als Sieg.

Und zu guter letzt
Ivan , schraub nen Gang zurück
glaub mir du hast keinen Plan was meinen und so manch andere Unterstrich in Sachen Pyro aussagen will.
Aber das wirst du ja hoffentlich mit den Folgebeiträgen selbst gemerkt habenLachen7
(12.07.2011, 21:10)dj_mario schrieb: Fazit für mich als Zz. Invaliede 1. Halbzeit als zuhörer sehr aufmunterdes Spiel 2. Hz als Tickerleser kann ich es nicht beurteilen. Warte da auf Live Anwesende Kommentare .
Trotzdem überascht über das Ergebnis Winken1 ich werte es fast als Sieg.

Und zu guter letzt
Ivan , schraub nen Gang zurück
glaub mir du hast keinen Plan was meinen und so manch andere Unterstrich in Sachen Pyro aussagen will.
Aber das wirst du ja hoffentlich mit den Folgebeiträgen selbst gemerkt habenLachen7

ja, hast so recht......PfeifenWinken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.636 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.464 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.264 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste