Umfrage: Wie geht das Spiel RWE vs. Werder Bremen aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 12 | 22.22% | |
Unentschieden | 10 | 18.52% | |
Sieg Werder Bremen | 32 | 59.26% | |
Gesamt | 54 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Testspiel: RWE - Werder Bremen [ 1:2 ]
|
So wieder zu Hause und ein erstes Feedback!
Zuerstmal das Positive: Das Spiel sah für uns besser aus, als es das Ergebnis aussagt. Sehr ausgeglichene Partie. 1 HZ ging an uns, 2 HZ an Bremen, wie ich finde... Teilweise kein Klassenunterschied. Ich denke aber, dass die Bremer gerade Fitness getankt haben...wirkten platt! Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. das 2 Bremer Tor war in der Entstehung (der Ecke) unnötig. Besonders hervorzuheben sind Rickert (tolle Paraden, klare Anweisungen, schöne Spieleröffnungen, fußballerisch gut), Oumari (einfach klasse anzusehen, geschätzte 80% aller Zweikämpfe gewonnen), Ofosu- Ayeh (in der 1 HZ offensiv, in der 2 HZ defensiv sehr stark! zusammen mit Weidlich und Morabit ein Augenschmaus) und Morabit (einfach Klasse der Mann!) Man sollte das definitiv nicht überbewerten! Arbeiten müssen wir noch an der Chancenverwertung (Reichwein heute schwach) und an der LV Position... Ströhl wirklich nur unterer Durchschnitt heute...Wie die Verlänngerung zustande kam is mir ein Rätsel... Bitte Emma, gib tyler ne Chance! Der hat für mich ne klasse Vorbereitung bisher gespielt! Insgesamt ein schöner Abend, der Lust aufs Derby macht
12.07.2011, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 21:51 von dj_mario.)
Bin aber trotzdem mal gespannt an was es lag das die 2. Hz vom Radio zusammengebrochen ist .
Es war sowas von Geil die 1. Hz ,ihr seid gelobt worden von allen Seiten vor allem von Werder Seite . es war genial . Schade drum ,sicher nicht euer verschulden . Und ich sage danke für die 1. Hz . verdächtige SKY Moderation
12.07.2011, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 22:10 von Kaeffchen.)
naja das war doch gar nicht mal so übel
7800 Leute Laola das war gut schöner Abend ok fette Preise aber gute Einnahmen von daher :o))
Danke, RWEPaule, der Kommentar zum Spiel, ich sehe es ähnlich. Werder hinten sicher, vorne schnell mit v.a. Marin. Soooo viel Unterschied war da nicht, wenn normales Tempo gespielt wurde....
Unsere rechte Seite hat gut gefallen, auch die IV. Ströhl könnte dagegen ersetzt werden, ob das noch was wird? Rickert sehr sicher. Späte Wechsel mal wieder. Freu mich aufs Derby!!!
So wie ich das mirbekommen habe, war die Ursache für den Verbindungsfehler der, dass die maximal erlaubte Anzahl an Zuhörern erreicht war. Seit der Radioanbieter, den wir nutzen, kostenpflichtig geworden ist, sind je nach "Paket" unterschiedliche Bedingungen und Konsequenzen gegeben, wie zB eine maximale Zuhörerzahl.
(12.07.2011, 22:14)RWE Player #50 schrieb: So wie ich das mirbekommen habe, war die Ursache für den Verbindungsfehler der, dass die maximal erlaubte Anzahl an Zuhörern erreicht war. Seit der Radioanbieter, den wir nutzen, kostenpflichtig geworden ist, sind je nach "Paket" unterschiedliche Bedingungen und Konsequenzen gegeben, wie zB eine maximale Zuhörerzahl. Wow, dann muß mann doch abschalten können wenn es die Zahl überschreitet .Aber egal Technik hin oder her , war ne geile 1. Hz. wir werden alle draus lernen. Danke Radio viele Fans gewonnen viele leider auch verloren (2. Hz. ) so ist das Leben mit der hiesiegen Technk. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) | Andi S. | 255 | 16.673 |
25.01.2012, 07:17 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] | Andi S. | 178 | 10.494 |
11.08.2011, 10:08 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 | Falk | 15 | 1.273 |
09.08.2011, 18:13 Letzter Beitrag: nahuch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste