(12.07.2011, 22:08)Kaeffchen schrieb: naja das war doch gar nicht mal so übel
7800 Leute
Laola
das war gut
schöner Abend
ok fette Preise
aber gute Einnahmen von daher :o))
Kurz und bündig zusammen gefasst.
Ich fand auch das es ein toller Abend war.
Seit ewigkeiten mal wieder auf der Tribüne gesessen und ein gutes Spiel gesehen.
Aber a bissl gearbeitet werden muss noch!
Wir haben leider eine maximale Hörerzahl von 6.000. Diese wurde heute (leider) erreicht. Solange es Vereinsseitig nicht möglich ist uns anders zu platzieren, wird sich dies wohl leider auch nicht ändern lassen.
Da können wir all die Fans die uns heute nicht hören können nur um Verzeihung bitten. Wir wissen auch dass das sicher nicht optimal läuft - aber wir können das leider nicht ändern.
(12.07.2011, 22:36)holidayisland schrieb: Wir haben leider eine maximale Hörerzahl von 6.000. ...
Was macht der mdr eigentlich mit den Vielen Gebühreneinnahmen? Bei über 6000 Zuhörern muss der mdr mit seinem langwiligen, professionellen Radiosendungen doch total neidisch sein.
Kurzes Fazit:
Toller Abend,gute Stimmung,gutes Spiel!!!
Ich bin wirklich positiv überrascht was unsere manschaft geboten hat.
Besonderst auffällig war Morabit,an diesem Kerl werden wir noch unsere freude haben.Ein klasse spieler!
2. Überraschung war M. Rickert.Glaube er wird die nummer 1 im Tor!!!
(12.07.2011, 23:08)crystal_RWE schrieb: ...Glaube er wird die nummer 1 im Tor!!!
Warum hat man denn nur dreimal gewechselt?
Also im gesamten eine vernünftige Leistung,besonders aufgefallen sind mir die neuen ofosou ajeh morabit und Manno weiter so
Morabit hat sich nur leider den Fuß umgeknickt. Hab mich nach dem Spiel kurz mit ihm unterhalten. Er meint aber das es bis nächste Woche wieder gehen sollte. Ist also nix schlimmes.
Alles in allem ein toller Fußballabend der hunger auf mehr macht. Besonders schön war während dem Spiel die Laola durchs GANZE rund- inklusive Gästeblock. So was wünscht man sich bei einem Freundschaftsspiel.
13.07.2011, 00:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 00:35 von makjoo.)
'ErfurtaufAchse schrieb:zuviel sonne wa...
zu wenig Deutschunterricht, wa? Wie immer in deinen Beiträgen!!! Da krieg' ich Augenkrebs!!!
Aber wahrscheinlich warst du, statt im Deutschunterricht, auf Achse...
13.07.2011, 07:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 07:23 von NullZuNull.)
War schon kein schlechter Fußballabend. Aber trotzdem spielten gestern eher "Not gegen Elend". Klar haben wir gut mitgehalten. Hätte Bremen aber ernst gemacht, wären wir sang- und klanglos untergegangen. Positiv war die Anzahl der Zuschauer und die Leistungen von Rickert, Ofosu-Ayeh, Oumari und vor allem Morabit. Auch an Fabian Paradies werden wir hoffentlich noch viel Freude haben! Die Laola-Welle war auch sensationel!
(13.07.2011, 07:22)NullZuNull schrieb: War schon kein schlechter Fußballabend. Aber trotzdem spielten gestern eher "Not gegen Elend". Klar haben wir gut mitgehalten. Hätte Bremen aber ernst gemacht, wären wir sang- und klanglos untergegangen. Positiv war die Anzahl der Zuschauer und die Leistungen von Rickert, Ofosu-Ayeh, Oumari und vor allem Morabit. Auch an Fabian Paradies werden wir hoffentlich noch viel Freude haben! Die Laola-Welle war auch sensationel!
was hast du für ein spiel gesehen???
usser anfangs Marin,der manchmal locker unsere abwehr umkurvt hat war von bremen nix dolles
klar waren schneller u technisch besser
aber dafür spielen ja auch 2 klassen höher
so schlecht war das nicht vom rwe
Kommt/kann einer von euch mit zum öffentlichen Training jetzt 10 Uhr kommen ?
Werd mir das öffentliche Training ma angucken...
@Viva Erfordia warum fragst du?
Weil ich auch dort sein werde