Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2]
Ich fande die Bemerkung von Martin Pohl Richtung Massimo gut als Thiago das 2:0 gemacht hatte..."Siehste Canni wie es gemacht wird"=)
Das wird aber sicherlich im Spaß gesagt worden sein,denn jetzt wo Bunjaku weg ist,ist ja Massimo schließlich unser bester Torschütze.
Nur nach Treffern schon, aber Semmer trau ich auch einiges zu!
ich glaube aber fast das es eine anspielung auf die ausgelassene chance gegen J*** war..weil es war ja vom ablauf fast ähnlich..rockenbach is auch alleine auf den torhüter zu gelaufen....

Aber spass muss sein...
Erfordia22 schrieb:ich glaube aber fast das es eine anspielung auf die ausgelassene chance gegen J*** war..weil es war ja vom ablauf fast ähnlich..rockenbach is auch alleine auf den torhüter zu gelaufen....

Aber spass muss sein...

Muss ehrlich gesagt zugeben das ich dabei nicht an die ausgelassene Chance vom Derby gedacht habe.
Da kannst du natürlich Recht haben.
Wenn das alles im Spaß abläuft und man sich dadurch eventuell noch gegenseitig anstachelt ist das durchaus positiv zu werten.
Scheinen gestern sowieso recht gut drauf gewesen zu sein die Jungs.
Das hat man vor dem Spiel gemerkt und auch in der Halbzeitpause.
Ja das stimmt..alleine wie der Hausi seine elfmeter gehalten hat=) wenn der orle mal verletzt is können se ihn rein stellen...Und die jungs hatten Spass das hat man gesehen aber auch der tick ernsthaftigkeit,vorallem bei massimo...
Erfordia22 schrieb:Ja das stimmt..alleine wie der Hausi seine elfmeter gehalten hat=) wenn der orle mal verletzt is können se ihn rein stellen...

??
pelki schrieb:
Erfordia22 schrieb:Ja das stimmt..alleine wie der Hausi seine elfmeter gehalten hat=) wenn der orle mal verletzt is können se ihn rein stellen...

??

Was ??
pelki schrieb:

??

Zur halbzeit hatte sich der Herr hauswald geopfert und ins Tor gestellt und alle anderen haben drauf gehämmert.
Alles klar ??
Danke Stroh=)
Auch von mir noch mal ein DANKESCHÖN an die fleißigen Bericherstatter.
Habe mich gefreut, jetzt lesen zu können, wie sich unsere Jungs gegen Großbardorf präsentiert haben.
Wurde das Spiel denn wieder gefilmt..so wie der Test in Sömmerda gegen Sachsen? - und wird auf der HP verlinkt? Wenn da nen paar schöne Tore dabei waren, würde ich sie gerne mal anschauen.. zwinker
ohja schöne tore waren dabei vorallem das freistoss tor von samil....
jèshua schrieb:Wurde das Spiel denn wieder gefilmt..so wie der Test in Sömmerda gegen Sachsen? - und wird auf der HP verlinkt? Wenn da nen paar schöne Tore dabei waren, würde ich sie gerne mal anschauen.. zwinker

Videos sind Online.

http://www.eyep.tv/index.php?id=679
@ Stroh, bist du das mit der Rot Weißen Bommelmütze?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1] RWE-Onlineredaktion 162 16.338 26.07.2009, 12:25
Letzter Beitrag: borxschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste