Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2]
jamlu schrieb:Nur die Hälfte????Wir werden wohl alle so aussehen,oder hat der Herr Kachelmann Frühling gemeldet...

Der vermeldet auch nur noch Mist.
... bin auch da ...
"Treibt" sich denn momentan jemand hier im Forum rum der in der Nähe von Bad Blankenburg wohnt ?
Wenn ja,wie siehts denn dort mit dem Wetter aus ?
Viel anders als in EF wirds auch nicht sein,durchwachsen.Sonnenbrille und Sonnencreme brauchste nicht. http://www.meinestadt.de/bad-blankenburg/wetter
ned schrieb:Sonnenbrille und Sonnencreme brauchste nicht.

Da bin ich ja beruhigt.
Mir gings darum ob man sich ein Bild machen kann wie die Straßen beschaffen sind.Im MDR hört man ja dauernd was von total glatten Straßen usw.
Ist doch alles fast wieder am tauen,der Drecksschnee.Strassen sind soweit frei.
@stroh,kannst kommen,s taut...und es sieht ein klein wenig nach Sonne aus,aber bist du hier bist ist die ja weg....wegen Sonnenbrandgefahr auf Kunstrasen.
Unsere Symphatiesanten von dem anderen Verein da,haben den Schnee schon geschippt...
ich streich die Sonne wieder....es fängt grad wieder an zu schneien.Hoffe trotzdem auf ein Stattfinden heute abend...
ich hoffe auch das es stattfindet heut abend..jetz wo ich mal einen kurzen anfahrtsweg hab=)
Ich glaub wir ziehen wieder Richtung Erfurt.Will auch mal wieder den RWE live sehen.[Bild: smilie_tra_074.gif]Viel Spass denen die hinfahren.
Infos zum Spiel gibt es heute Abend hier im Forum.

stroh hat sich bereit erklärt, uns auf dem Laufenden zu halten.
Es wird schon stattfinden,ich denke das sollte doch zu diesem Zeitpunkt klar sein.Also der Platz ist geräumt und es sind Plusgrade...Aber ich kann mich entsinnen,das die Ratten aus Schorba vor kurzem nen Test in Saalfeld auf Kunstrasen machen wollten,da standen dann 200 von denen am Stadion.Und den ihr Trainer hat es nicht mal für nötig gehalten in J... loszufahren,wegen Verletzungsgefahr...
Also ich fahr dann mal rüber,nen paar Watzdorfer kippen und dann uffn Sportplatz...
RWE mit: Orlishausen - Stenzel, Pohl, Loose, Carolus - Wolf, Cinaz, Rockenbach da Silva, Judt - Pagenburg, Semmer
Toooor für den FC Rot-Weiß!

1-0 durch Tino Semmer nach Freisoß von Thiago Rockenbach
he es macht ja keiner einen ergebnisstipp....heul.
4:0 sag ich mal

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1] RWE-Onlineredaktion 162 16.243 26.07.2009, 12:25
Letzter Beitrag: borxschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste