Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
Zum Abschluss der Vorbereitung auf die Saison 2009/2010 konnten die Rot-Weißen einen echten Überraschungsgegner für ein Testspiel gewinnen.

Am Sonntag, den 19. Juli 2009 spielt der FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Sportplatz „Alte Lache“ in Gräfenroda gegen den Club FK Horizont Turnovo. Anpfiff der Partie ist 17:00 Uhr.

Der 1950 gegründete Club kommt auf Einladung des FC Rot-Weiß Erfurt nach Deutschland, nachdem der ursprünglich für diesen Tag geplante FINKE-Cup abgesagt werden musste.

Noch 2007/2008 spielte der mazedonische Club in der 2. Liga, stieg dann auf und belegte in der abgelaufenen Saison den 6. Platz in der mazedonischen 1. LIGA.
Wer hat denn zu diesen "Leckerbissen" so gute Beziehungen, dass die auf nen Sportplatz gegen RWE spielen wollen & dazu extra nach Deutschland kommen? :balla:
na das ist ja mal ein leckerbissen! da wird uns sondershausen wohl mehr fordern...

grüße
Olly meint damit sicher, dass wir die verputzen, wegutzen, vernaschen, auffressen oder wie auch immer zwinker
Zumindest ist es nur ein Zwischengang^^
Na hoffentlich wird dieser Bolz kein Knochenfutter !
Mmhhh, so langsam mache ich mir Sorgen. Die versprochenen gestandenen Zweitligaspieler entpuppen sich als A-Junioren oder Ergänzungsspieler anderer Drittligavereine.
Und der angekündigte Leckerbissen-Testgegner wird zum osteuropäischen Fußballzwerg, von dem selbst eingefleischte Fußball-Fans wohl noch nie zuvor gehört haben.
Was kommt als Nächstes? Der Umzug in die bundesligataugliche Komfort-Arena in der Grubenstraße? Oder die Rückholaktion des international erfahrenen Weltklassestürmers Ronny Hebestreit? Und nach dem ersten Heimspiel freue ich mich schon auf die PM über das mit 5000 Zuschauern fast ausverkaufte Steigerwaldstadion.

Wenn ich verarscht werden will, spiele ich Roulette. Da bräuche ich keine Gaga-Pressemitteilungen vom RWE dazu.
punkass schrieb:Und nach dem ersten Heimspiel freue ich mich schon auf die PM über das mit 5000 Zuschauern fast ausverkaufte Steigerwaldstadion.
"Das bis auf 15.000 Plätzen ausverkaufte Steigerwaldstadion [...]" ist doch 1000x geiler formuliert.:hier::lachen:
Ich bin etwas enttäuscht, nachdem ich den Threadtitel las, dachte ich tatsächlich, wir hätten es geschafft, Red Bull Leipzig als Überraschungsgegner zu gewinnen. Da hätten wir allerdings eine Zusatztribüne aufbauen oder das Spiel ins Zentralstadion verlegen müssen bei den zu erwartenden Fanmassen. Aber wenigstens ist Gräfenroda ein würdiger Spielort, man kann ja mal testen, ob tauglich als Endspielort für ein Pokalfinale, das irgendwann mal nicht in Drackendorf oder dem SWS stattfindet.
Also wo bitte liegt Gräfenroda und FK Horizont Turnovo was ist das für ne Truppe das Ding hätten sie sich verkneifen können.
Da ist doch der Knast...ach nein, das ist ja Gräfentonna :lachen:

Ist auch schade, dass z. B. Gladbach in Thüringen war, nicht zum 1. Mal übrigens, und wir kein Spiel gegen die Borussia organisiert haben/organisieren konnten.
In dubio pro reo schrieb:Also wo bitte liegt Gräfenroda und FK Horizont Turnovo was ist das für ne Truppe das Ding hätten sie sich verkneifen können.

http://www.graefenroda.de

Lehrer zwinker
Oooh Wubbdi Dhooo...In keinem anderen "Sportforum" was ich kenne gibt es solche jammerlappen wie hier in Erfurt. :lachen:
Man kann aber auch immer rummheulen...
Hier ein Vid für alle die sich dazu zählen.^^
http://www.youtube.com/watch?v=Oof60kDFqAc
- nur Gemecker, bravo Leute, so macht ihrs richtig (insbes. punkarsch)
- macht mal nen Sonntagsausflug, geht mal raus (das ist das mit dem "durchdietürundindiesonne") und schaut euch mal ein bisschen was an
- ich werde auch versuchen das Spiel zu sehen, ideal zum Fahrradfahren ist das (mit dem Hopperticket in den Wald und über den Geraradweg zurück)
- ich kann mich dunkel an einen "Leckerbissen" in Gräfenroda gg Nordhausen erinnern und da zum. die Bratwurst richtig klasse
Das riecht nach dem ersehnten Kracher & der kommt dann aus Mazedonien. :D
Ich habe hier kein Gemecker vernommen, denn wir sind nicht im Köln-Forum, die haben ja sogar einen Zickenbock namens Hennes. Und Jammerlappen ist keine Beleidigung, also weitermachen mit der Beschimpfung der User, die nicht mit allem glücklich sind, was gerade in der Vorbereitung abläuft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.521 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste