RWE-Onlineredaktion
Unregistered
19.02.2009, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 21:21 von Falk.)
Auf Grund des Spielausfalles gegen den VfR Aalen in der 3.LIGA am Samstag, 21.02.2009 wird der FC Rot-Weiß Erfurt kurzfristig ein weiteres Testspiel durchführen.
Am morgigen Freitag, 20.02.2009 um 18:30 Uhr spielt der FC Rot-Weiß Erfurt in der Sportschule Bad Blankenburg auf Kunstrasen gegen den Regionalligisten TSV Großbardorf.
Dabei kommt es auch zu einem Wiedersehen mit dem derzeit vom FC Rot-Weiß Erfurt an den TSV Großbardorf ausgeliehen Stürmer Adam Jabiri. Auch der frühere RWE-Junior Alexander Mantlik spielt seit Saisonbeginn beim Regionalligisten.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auf Grund des Spielausfalles gegen den VfR Aalen in der 3.LIGA am Samstag, 21.02.2009 wird der FC Rot-Weiß Erfurt kurzfristig ein weiteres Testspiel durchführen.
Am morgigen Freitag, 20.02.2009 um 18:30 Uhr spielt der FC Rot-Weiß Erfurt in der Sportschule Bad Blankenburg auf Kunstrasen gegen den Regionalligisten TSV Großbardorf.
Dabei kommt es auch zu einem Wiedersehen mit dem derzeit vom FC Rot-Weiß Erfurt an den TSV Großbardorf ausgeliehen Stürmer Adam Jabiri. Auch der frühere RWE-Junior Alexander Mantlik spielt seit Saisonbeginn beim Regionalligisten.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
die zeit ist aber schei äh suboptimal
Wer hat denn vor, von hier aus dem Forum zu dem Spiel zugehen (zufahren) *neugierigbin*
Bin noch am überlegen.
Ein "Lüstchen" hätt ich schon.
Wenns nur nicht so schweinekalt wäre.
Mir reichts noch vom Freundschaftsspiel in Weißensee gegen die Babelsberger.
Ich fahre bestimmt!
stroh schrieb:Bin noch am überlegen.
Ein "Lüstchen" hätt ich schon.
Wenns nur nicht so schweinekalt wäre.
...
ja, lüstchen hätte ich auch ^^
Also bin vor Ort..BAd Blankenburg is ja nur ne viertel Stunde von mir weg....
Ich hätte im Moment so gar kein Lüstchen, werde mir mal lieber irgendein Testspiel von unterklassigen Mannschaften geben, um mal wieder zum wesentlichen zurückzukehren. Mal sehen wer am Wochenende so spielt.
Endlich mal was positives,nur 4 km Anfahrt...geil,ich bin dabei.
da kömmer ja ein user treffen machen=)
jule147 schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Auf Grund des Spielausfalles gegen den VfR Aalen in der 3.LIGA am Samstag, 21.02.2009 wird der FC Rot-Weiß Erfurt kurzfristig ein weiteres Testspiel durchführen.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
die zeit ist aber schei äh suboptimal
ist doch ne geile Zeit...außer das de Sonne schon weg ist...grins
aber dort gibts Sympatisanten von einem unser nicht befreundeten Vereine,die machen für uns Glühwein...
Denk schon so an 200 Leute,die da sind.Wenn es noch bissl Publik gemacht wird.Äh,Erfordia,mich erkennst du an hochgezogener Kapuze,Schal,dicker Pudelmütze und roter Klirrnase....
jamlu schrieb:Denk schon so an 200 Leute,die da sind.Wenn es noch bissl Publik gemacht wird.Äh,Erfordia,mich erkennst du an hochgezogener Kapuze,Schal,dicker Pudelmütze und roter Klirrnase....
so ungefähr sieht bestimmt die hälfte aller leute aus^^:lachen:
Nur die Hälfte????Wir werden wohl alle so aussehen,oder hat der Herr Kachelmann Frühling gemeldet...