Sondershäuser schrieb:kirchi schrieb:(insbes. punkarsch)
Ein echter Schenkelklopfer, du weißt, wie man Freunde gewinnt.
ja ein gewisses Talent ist vorhanden :lachen:
Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
|
Sondershäuser schrieb:kirchi schrieb:(insbes. punkarsch) ja ein gewisses Talent ist vorhanden :lachen: Björn78 schrieb:... außerdem spielen da glaub ich an dem Wochenende die Puhdys ... jippi Die Puhdys spielen jetzt am 10.07. dort'n
08.07.2009, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 10:42 von Kaeffchen.)
wie gesagt Nürnberg isn Leckerbissen für mich auch wenn hier einige immer gleich abdrehen müssen von wegen Real und so
nimmt nun mal nich jeder alles so hin wie es ihm hingeworfen und erzählt wird
von den ja & amen sager gibts doch im forum genug. ihr könnt euch ja schriftlich bei der gs bedanken.
Kaeffchen schrieb:wie gesagt Nürnberg isn Leckerbissen für mich auch wenn hier einige immer gleich abdrehen müssen von wegen Real und soFür mich ist Nürnberg auch ein Leckerbissen, ebenso wie letztes Jahr Hannover. Aber hier gehts ja um eine andere Mannschaft, die uns als Sahnehäubchen schmackhaft gemacht werden soll, schön für alle, die mit dem Fahrrad nach Gräfenroda fahren können. El Loco schrieb:von den ja & amen sager gibts doch im forum genug. ihr könnt euch ja schriftlich bei der gs bedanken. es gibt auch "Der Verein macht alles falsch"-Sager, von daher :probleme?: außerdem ist der eigene Club der Leckerbissen und nicht der Gegner
Es geht ja nicht um das Spiel selber oder den Gegner sondern um die Art der Anpreisung des Ganzen welche nicht der Realität entspricht.
Lemmi schrieb:... Stern Meissen,Distelmann;Rempft u.s.w.,das waren Renner zu Kommunistenzeiten,und die hiesigen Frauen einfach Spitze,... Renft! Soviel Zeit muss sein, wenn hier schon der Ostalgiehammer ausgepackt wird. Ich bin dieses WE mal wieder in Arnstadt, werde es mir also auf jeden Fall geben. Sondershäuser schrieb:schön für alle, die mit dem Fahrrad nach Gräfenroda fahren können.aber mit dynamo, gelle... seddel schrieb:"Club kommt auf Einladung des FC Rot-Weiß Erfurt nach Deutschland" ohne meckern gehts nicht oder????es kann doch nicht immer bayern sein...wäre doch langweilig!!wer hat schon mal ne mazedonische truppe live gesehen???..........also hingehen....!!!!
ich freue mich immer, wenn der rwe spielt, egal gegen wen....aber bitte, diese spielankündigung is einfach schlecht, klingt wie ne billige werbeinitiative für ein ganz schlechtes produkt...das hat doch keiner nötig, weder der rwe noch, naja diese mannschaft, die kein mensch kennt, geschweige denn aussprechen kann
ich bin dabei
kann denn mal jemand von den mods das leckerbissen durch lückenfüller ersetzen. mir bluten immernoch die augen.
Heute steigt ja nun dieses Spiel...
Ich werde es mir mal anschauen, denn für mich ist es von der Entfernung her fast nen "Heimspiel" :D Hoffe auf ein schönes Spiel...und denke heute wird die erste 11 spielen, wie sie dann vermutlich auch gegen Bremen II nächste Woche spielen wird. RWE gewinnt heute mit 3:2 :)
>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt<<<
Auch von diesem Spiel wird es hier im Forum wieder aktuelle Informationen geben. Allerdings startet der Ticker diesmal etwas verspätet, so ca. 17.15 Uhr - 17.30 Uhr. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] | RWE-Onlineredaktion | 78 | 6.521 |
24.02.2009, 16:47 Letzter Beitrag: jèshua |