kirchi schrieb:(insbes. punkarsch)
Ein echter Schenkelklopfer, du weißt, wie man Freunde gewinnt.
Mit den Formulierungen scheint es in letzter Zeit etwas zu hapern.
Erst wurden Kracher angekündigt, die man auch mit "erfahrene Spieler" hätte umschreiben können, danach wurde der Aufstieg als Ziel ausgegeben, "oben mitspielen" hätte da weniger vermessen geklungen. Und nun versucht man uns ein Spiel gegen einen mazedonischen Erstligisten als Leckerbissen zu verkaufen. Sorry, aber man sollte besonders bei den Pressemitteilungen etwas Feingefühl besitzen. Was kommt als nächstes? Der Saisonhöhepunkt mit einem Kracherspiel gegen Avispa Fukuoka aus der 2. japanischen Liga?
"Club kommt auf Einladung des FC Rot-Weiß Erfurt nach Deutschland"
Also ich staune ja mehr über die Mazedonier, die sich vom RWE auf nen Sportplatz in Gräfenroda zum kicken einladen lassen & die kommen dann dazu extra nach Deutschland. Ich hätte als Spieler da wahrscheinlich keinen Bock drauf nach der langen Strecke in Gräfenroda noch zu kicken.
woozy schrieb:Was kommt als nächstes? Der Saisonhöhepunkt mit einem Kracherspiel gegen Avispa Fukuoka aus der 2. japanischen Liga?
und damit verbunden auch die homepage vom rwe, welche es dann in zwei sprachen gibt. deutsch und japanisch. so erobert man dann auch den asiatischen markt. leibchen für 50 yen beim vitschie um die ecke in tokio...
ey, enn mazedonischer fußballverein, fußballherz was willst du mehr. mit solchen siegen kann man selbstvertrauen für die neue saison tanken...
ihr habts schon ni eefach.
der Sportplatz in Gräfenroda - nehme an an der Alten Lache gibt es gute Bratwürste das hat sich mittlerweile bis nach Mazedonien rumgesprochen ... außerdem spielen da glaub ich an dem Wochenende die Puhdys ... jippi
aber naja was Gutes hats schon: Fahrzeit von mir ähhhh 7 Minuten
wieso musste eigentlich der finke-cup abgesagt werden? weil er nicht stattfindet oder weil der rwe nicht hinfährt?
fragen über fragen....
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Der Finke-Cup findet nicht statt, da es terminliche Schwierigkeiten gab.
ich finde es toll das die mal in die region hier kommen, ich hab eine fahrzeit von 4-6 minuten. ^^
Also ich freu mich drauf und werde mit meinen Schatzi dort aufschlagen.
Naja sind wohl in Deutschland im Trainingslager und haben keinen Gegner gefunden. Und in Ilmenau ging es wohl nicht ... also Gräfenroda...
So jedenfalls äusserte sich der ?!Burgermeister von Gräfenroda .....
Naja, ein Leckerbissen sind die Mazedonier nun nicht gerade.
Mehr wohl eine kleine kurzfristige Überraschung, aber sei es drum.
Sonntag gefällt mir, da hab ich definitiv Zeit und werde sicher hinfahren.
Allerdings würde mich im Vorfeld der exakte Eintrittspreis brennend interessieren!!!
Denn einen 10er wäre mir der Testkick beim besten Willen nicht wert.
Leckerbissen soso
sorry das ich da lachen muß
Ihr seid meckernde, herumheulende Jammerlappen :lachen: Real Madrid als Leckerbissen kann sich leider nur RB Leipzig zum einjährigen Gründungsjubiläum im nächsten Jahr leisten
Gräfenroda als Spielort ist schon geil,waren wir früher immer abfeiern,haben geile Gruppen gespielt wie z.Bsp. Stern Meissen,Distelmann;Rempft u.s.w.,das waren Renner zu Kommunistenzeiten,und die hiesigen Frauen einfach Spitze, sorry es geht ja um Fussball,naja zu dem Knaller aus Tutschegistan oder Mauretanien kann ich leider nichts sagen,ist bestimmt auch nicht so wichtig,hauptsache wir hauen denen 5-8 in die Kiste...........ha ha !
Lemmi schrieb:und die hiesigen Frauen einfach Spitze,
Die werden mit ihren Enkelkindern zum Sportplatz kommen. Zeit, die nie vergeht