Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
@Kleckerkönig

...beachte nur, Wir=Hobbyfußballer ; Die=Profifußballer -->die JUngs sollten jeden Tag trainieren und verdienen dazu noch relativ viel Kohle. Von daher stellt sich deine Frage erst gar nicht , was "wir" auf den Rasen bringen würden....
Kleckerkönig schrieb:Wenn er 3 Tore macht wird er wieder gefeiert. Mich nervt es langsam, wie einige Spieler hier ständig angemacht werden. Ich würde gerne mal sehen, was die größten Nörgler im Forum auf dem Rasen für eine Leistung bringen würden.

darum gehts hier ne... mit ner wackligen IV und nem sturm der ne trifft wie willst du da bestehen? klar kann man nicht erwarten, dass wir jedes spiel gewinnen dennoch sollten doch wenigsten die leute berücksichtigt werden die entweder auf der position spielen (handke und kein peso, der die letzte saison meist angst vorm ball oder dem gegenspieler hatte) oder ein edeljoker (wie ich semmer gern mal bezeichne) semmer war und ist für mich nach wie vor ein goldfang. ohne ihn würde bspw. übernächsten sonntag nämlich so ne blau-gelb-weiße truppe gegen die zebras spielen und nicht wir.
und kritik sollten die jungs schon einstecken können.zumal ich finde, dass das erfurter publikum hart im nehmen ist. in anderen stadien geht nach so ner rückrunde wie letzte saison mehr ab. da brennt dann nämlich nicht der baum. :lachen:

und zu canne... die schonzeit is nun langsam mal vorbei. das er mal ein paar wochen ne trifft..sei ihm verziehen..aber über monate? irgendwann is auch mal schluss!

ich weiß nach wie vor eh nicht so ganz was ich von hörgl halten soll. er mag ja nen ganz soliden eindruck machen. nur das wir alles irgendwie auf ihn setzen..ich weiß ne... und einige entscheidungen von ihm passen mir irgendwie nicht.

ich denke in 2 wochen werden wir wissen wo die reise erstmal hingeht.
Kleckerkönig schrieb:Mich nervt es langsam, wie einige Spieler hier ständig angemacht werden. Ich würde gerne mal sehen, was die größten Nörgler im Forum auf dem Rasen für eine Leistung bringen würden.

Nee, lieber nicht :D
Aber Du hast schon recht, in den meisten Foren die ich kenne, wird lieber gemeckert, als gelobt. Und in diesem ist das besonders ausgeprägt. Aber das sorgt ja auch für Stimmung, sonst würde sich ja niemand aufregen.
Thema Semmer, Möckel. Natürlich kann man sich fragen, warum die beiden zur Zeit keine Rolle spielen. Wir alle (zumindest die meisten) haben die beiden als gut in Erinnerung (wobei Möckel da noch ne Spur schärfer war). Es wird und muss aber gute Gründe dafür geben, dass sie zur Zeit eben draußen vor sind. Die Gründe kennen wir nicht und deswegen ist eine Bewertung darüber auch nonsens. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Reporter und fragt Beutel und Co. mal danach.
@falk: Danke, schöne Einschätzung. Biste in Bremen dabei?
Also ich war gestern auch vor Ort und meiner mMn ist das Mittelfeld ganz klar unsere Stärke. Becker war für mich Dreh- und Angelpunkt des Offensivpspiels, hat den Thiago gut entlastet, an dem werden wir noch unsere Freude haben. Humbert stark, wenn Cinaz dann noch dazu kommt, sieht das gut aus.

Aber:
Sturm und Abwehr für mich, wie für viele ein riesen Fragezeichen.
Ich hab ehrlich gesagt kein rechtes Gefühl, wo wir die Saison landen.
Das wird wohl ne Wundertüte...
blackneon schrieb:Also ich war gestern auch vor Ort und meiner mMn ist das Mittelfeld ganz klar unsere Stärke. Becker war für mich Dreh- und Angelpunkt des Offensivpspiels, hat den Thiago gut entlastet, an dem werden wir noch unsere Freude haben. Humbert stark, wenn Cinaz dann noch dazu kommt, sieht das gut aus.

Aber:
Sturm und Abwehr für mich, wie für viele ein riesen Fragezeichen.
Ich hab ehrlich gesagt kein rechtes Gefühl, wo wir die Saison landen.
Das wird wohl ne Wundertüte...

genauso hats mir meine mutti gestern am tele berichtet... :lachen:
Kleckerkönig schrieb:
tifosi schrieb:Unglaublich was mit Tino Semmer abgeht,einer der fast in jedem Spiel für frischen Wind und Kampfgeist gesorgt hat wird nicht berücksichtigt.
Dafür der Chancen-tot auf Latschen fast im jeden Spiel dabei.
100% Pro bin ich mir sicher,dass RBL auch schon an Semmer dran ist,würde ja gut zu Reimann passen....

Wenn er 3 Tore macht wird er wieder gefeiert. Mich nervt es langsam, wie einige Spieler hier ständig angemacht werden. Ich würde gerne mal sehen, was die größten Nörgler im Forum auf dem Rasen für eine Leistung bringen würden.

ja wenn er nur mal machen würde,würden sich die Spieler die ihm ständig die vorarbeit zu seinen vergebenen Chancen leisten bestimmt auch mal freuen.....das wird mit canni nix mehr ,steinigt mich,mir egal^^
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber: Wer war denn für Cinaz Kapitän?
Rocke war Kapitän.
tifosi schrieb:
Kleckerkönig schrieb:
tifosi schrieb:Unglaublich was mit Tino Semmer abgeht,einer der fast in jedem Spiel für frischen Wind und Kampfgeist gesorgt hat wird nicht berücksichtigt.
Dafür der Chancen-tot auf Latschen fast im jeden Spiel dabei.
100% Pro bin ich mir sicher,dass RBL auch schon an Semmer dran ist,würde ja gut zu Reimann passen....

Wenn er 3 Tore macht wird er wieder gefeiert. Mich nervt es langsam, wie einige Spieler hier ständig angemacht werden. Ich würde gerne mal sehen, was die größten Nörgler im Forum auf dem Rasen für eine Leistung bringen würden.

ja wenn er nur mal machen würde,würden sich die Spieler die ihm ständig die vorarbeit zu seinen vergebenen Chancen leisten bestimmt auch mal freuen.....das wird mit canni nix mehr ,steinigt mich,mir egal^^

ich würde Dich nicht steinigen tifosi...meine Meinung ist das schon lange...auch schon vor dem letzten Saisonende hab ich immer gesagt bringt doch mal lieber unseren Kammlott, nie war was passiert.Immer wieder hat dieser "Depp" das Vertrauen bekommen...man sieht doch aber dass er grad nen Totalausfall ist als Torschütze...auch in den Testspielen wo ich dabei war hat er Reihenweise 100%ige Chancen versemmelt...also was Herr Hörgl grad veranstaltet verstehe ich kein bischen...ich habe ihn echt für einen intelligenten Trainer gehalten...aber dann so stur sein auf neues zu bauen oder unserem Loose anstatt dem Komplettausfall Peßolat eine neue Chance zu geben...da dreht sich langsam bei mir jetzt schon die Meinung dass Herr Hörgl wohl doch der falsche Trainer für so eine junge Mannschaft ist...ich seh schon dass mein Liebling Hauswald nächste Saison auch auf der Bank sitzt weil Becker von früher noch nem Stein im Brett hat...egal wie er spielt...So nun warte ich auf den ersten Spieltag und werde mich genüsslich zurücklehnen und mir anschauen wie die Sturmreihe von Werder II unsere "neue" IV ein ums andere mal schwindlig spielt, weil ein arroganter Trainer seinen eigenen Weg geht ohne aussortierten Spielern nochmal eine Chance zu geben wenn es schon in der Abwehr an Stammkräften mangelt
Genüsslich zurücklehen und sich freuen wenn wir verlieren ?

Sorry, verstehe ich jetzt nicht... .

Bin auch nicht einverstanden mit einigen Entscheidungen des Trainers, aber ohne die ersten Spiele abzuwarten, sollten wir uns zurückhalten.
noctemia schrieb:ich würde Dich nicht steinigen tifosi...meine Meinung ist das schon lange...auch schon vor dem letzten Saisonende hab ich immer gesagt bringt doch mal lieber unseren Kammlott, nie war was passiert.Immer wieder hat dieser "Depp" das Vertrauen bekommen...man sieht doch aber dass er grad nen Totalausfall ist als Torschütze...auch in den Testspielen wo ich dabei war hat er Reihenweise 100%ige Chancen versemmelt...also was Herr Hörgl grad veranstaltet verstehe ich kein bischen...ich habe ihn echt für einen intelligenten Trainer gehalten...aber dann so stur sein auf neues zu bauen oder unserem Loose anstatt dem Komplettausfall Peßolat eine neue Chance zu geben...da dreht sich langsam bei mir jetzt schon die Meinung dass Herr Hörgl wohl doch der falsche Trainer für so eine junge Mannschaft ist...ich seh schon dass mein Liebling Hauswald nächste Saison auch auf der Bank sitzt weil Becker von früher noch nem Stein im Brett hat...egal wie er spielt...So nun warte ich auf den ersten Spieltag und werde mich genüsslich zurücklehnen und mir anschauen wie die Sturmreihe von Werder II unsere "neue" IV ein ums andere mal schwindlig spielt, weil ein arroganter Trainer seinen eigenen Weg geht ohne aussortierten Spielern nochmal eine Chance zu geben wenn es schon in der Abwehr an Stammkräften mangelt

Sich freuen wenn die eigene Mannschaft verliert nur weil man recht haben will. Ganz schwach :probleme?:
Ich glaube Du solltest Dir einen neuen Club suchen nicht unweit von den Kernbergen. Solche wie Dich nehmen die mit Kusshand
@noctemia......Was für ein selten dämliches Gelaber!Ich würde an deiner Stelle nicht nur den Club wechseln,sondern am Besten gleich die Sportart!Denn von Fußball hast du augenscheinlich nicht den Blassesten!
Mann seid ihr alle b**d! Noctemia ist Pavel Dotchevs Nickname!
gehli schrieb:Sich freuen wenn die eigene Mannschaft verliert nur weil man recht haben will. Ganz schwach :probleme?:
Ich glaube Du solltest Dir einen neuen Club suchen nicht unweit von den Kernbergen. Solche wie Dich nehmen die mit Kusshand

Für einige hier muss wohl immer noch extra dahinter geschriebn werden das es ironisch oder sarkastisch gemeint war. Ich habe auch die befürchtung das uns Bremen zerpflückt muss ich jetzt auch in die Kernberge
In dubio pro reo schrieb:
gehli schrieb:Sich freuen wenn die eigene Mannschaft verliert nur weil man recht haben will. Ganz schwach :probleme?:

Für einige hier muss wohl immer noch extra dahinter geschriebn werden das es ironisch oder sarkastisch gemeint war. Ich habe auch die befürchtung das uns Bremen zerpflückt muss ich jetzt auch in die Kernberge

nein. musst du nicht :lachen: ich glaub dann hätten die bald nen großen zuwachs. seh die sache ähnlich. und nur weil hier einer mal seine meinung sagt, die hier einigen nicht ganz passt muss derjenige nicht gleich zu den zeissern. wenn gewisse hier blind vertrauen sollen sie es tun..nur bissel pessimismus bei den aktionen sollte erlaubt sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.601 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste