Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
auswärtssieg schrieb:Turnovo hat wahrscheinlich noch nicht einmal gehobenes 3.Liga Format...
Wir dann wohl auch nicht. zwinker
auswärtssieg schrieb:...anscheined seit ihr ja mit diesen dürftigen Leistungen zufrieden! Schön für euch...

Turnovo hat wahrscheinlich noch nicht einmal gehobenes 3.Liga Format...

...und in Berlin ist grad ein Zug aus dem Bahnhof losgefahren.
Glücklicherweise ist die Sommerpause nächste Woche beendet...
Wenn ich nur ein Amen und JA Sager wäre , würde wohl bessere Kommentare erhalten. OK, solche Leute soll es ja auch geben....
Info:

- 5 min vor Ende immer noch 1:1
- Wechsel: Hauswald und Malura raus - Stenzel und Simari rein
- 2 weitere Chancen (eine von Rockenbach und eine von Kammlott)
auswärtssieg schrieb:Wenn ich nur ein Amen und JA Sager wäre , würde wohl bessere Kommentare erhalten. OK, solche Leute soll es ja auch geben....
hier gibt es wohl genug pessimisten. dennoch muss man nicht so nen müll schreiben. spar die lieber die tastaturschläge für was anderes auf
@Jette

Schön das du dich auch mal wieder meldest. HAttest mir schon ein wenig gefehlt. Gegen die Polen und Nürnberg konnte ich mir schon ein Bild machen. So toll kann Turnovo anscheind nicht sein, wenn sie gerade mal geschätzte 2 Chancen erspielen und wir gefühlte 10 haben...
auswärtssieg schrieb:...anscheined seit ihr ja mit diesen dürftigen Leistungen zufrieden! Schön für euch...

Turnovo hat wahrscheinlich noch nicht einmal gehobenes 3.Liga Format...

Bleib doch ganz ruhig die Saison geht doch erst nächste Woche los.Also ich habe noch nie etwas auf Freundschaftsspiele gegeben,und glaube mir, Spiele wie jetzt kurz vor Saisonbeginn,haben nichts zu bedeuten denn keiner will sich mehr weh tun von den Spielern.
Mir machen eher die ausgelassenen Chancen Sorgen.
TOOOOOOOOOOOOr 1:0 HSV

Entschuldigung!!!
Info:

- Spielende 1-1
- Montabell mit noch einer guten Chance
- Rot-Weiß war das ganze Spiel klar überlegen - nur es wurden die Tore nicht gemacht
- es gab ca. 19:3 Torchancen für Rot-Weiß, wobei Cannizzaro viele vergeben hat

=====

Dank an Falk, der für die Infos Prost
6 setzten, falsches thema zwinker
Gibt's von Falk noch die gewohnt gute Zusammenfassung? Bittebitte!
naja, immerhin keine niederlage beim letzten testspiel.

mich würde ja interessieren mit welcher liga man die vergleichen kann. sicher nur mit unserer liga
Sehr schön. Freut mich für Massimo. Gegen Bremen sind die dann alle drin. Gut geübt heute... :-)
auswärtssieg schrieb:@Jette

Schön das du dich auch mal wieder meldest. HAttest mir schon ein wenig gefehlt. Gegen die Polen und Nürnberg konnte ich mir schon ein Bild machen. So toll kann Turnovo anscheind nicht sein, wenn sie gerade mal geschätzte 2 Chancen erspielen und wir gefühlte 10 haben...

wo sollte ich auch sein? was regst dich so auf? nächste woche wird der hase eh anders laufen. vorbereitungsspiele waren noch wirklich von belang.
ich geh zwar schon jetzt davon aus, dass wir aus bremen mit 0 punkten wiederkommen aber das steht auf nem anderen blatt. eure erwartungshaltung ist im allgemeinen viel zu hoch. das gelaber vom aufstieg geht mir schon seit 1,5 monaten auf den geist. ich denke kaum, dass wir da ein wörtchen diese saison mitspielen werden. wozu auch? mit dem stadion brauchen wir gar ne erst anfangen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.560 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste