Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
Nehmt den Peßolat endliach raus und schießt die Knalltüte auf den Mond!

Ich kann es absolut NICHT nachvollziehen - Handke hat heute als IV bzw. später als DM in leinefelde gespielt...er hat eigentlich fast jeden Zweikampf gewonnen und eine enorme Ruhe ausgestrahlt. Dazu hat er die Bälle schön mit verteilt, verstehe wer will - Peßolat hat nichtmal das Format in der Regio zu spielen, aber bei uns ist er IV?

Wie man so aufstiegen möchte...unverständlich!
bin auch mal auf die Zusammenfassung von Falk gespannt ...
Asumel schrieb:Peßolat hat nichtmal das Format in der Regio zu spielen, aber bei uns ist er IV?

Vielleicht ist der Trainer der Meinung, dass Handke noch nicht reif genug ist? Ich meine, ein wenig Ahnung vom Fußball wird Hörgl wohl haben. Mehr als ich auf jeden Fall und ich glaube auch mehr als Du (mit Verlaub).
wir müssen einfach beten, dass der sturm die fehler der IV ausgleicht und noch einen drauf setzt zwinker
Zitat:wo sollte ich auch sein? was regst dich so auf? nächste woche wird der hase eh anders laufen. vorbereitungsspiele waren noch wirklich von belang.
ich geh zwar schon jetzt davon aus, dass wir aus bremen mit 0 punkten wiederkommen aber das steht auf nem anderen blatt. eure erwartungshaltung ist im allgemeinen viel zu hoch. das gelaber vom aufstieg geht mir schon seit 1,5 monaten auf den geist. ich denke kaum, dass wir da ein wörtchen diese saison mitspielen werden. wozu auch? mit dem stadion brauchen wir gar ne erst anfangen...

:beklopptlach: und da sage noch einer ich sei pessimistisch....
@jette: Na dann fange mal mit 398798479857895798075597985378923 Rosenkränzen an.
Raphael schrieb:Vielleicht ist der Trainer der Meinung, dass Handke noch nicht reif genug ist? Ich meine, ein wenig Ahnung vom Fußball wird Hörgl wohl haben. Mehr als ich auf jeden Fall und ich glaube auch mehr als Du (mit Verlaub).

Streitet ja keiner ab - aber wo hat Peßolat Erfahrung? Im auf der Bank sitzen? Sorry, ich sehe da Handke eigentlich deutlich weiter vorn - vorallem ist er auch IV und nicht wie Peßolat eine Notnagel auf diese Position.

Und wenn ich an die Spiele letzte Saison von hoch&weit Peßolat denke graut es mir heute schon.
Raphael schrieb:@jette: Na dann fange mal mit 398798479857895798075597985378923 Rosenkränzen an.

scherzkeks :lachen:

@auswärtssieg: ich bin immer so... ich bin ne rot weiße :lachen:
warten wir doch einfach mal ab.
der herr hörgl wird schon wissen was er da macht.
ausserdem haben wir doch noch einen gewissen herrn jens möckel in der hinterhand, der letztes jahr zum stammspieler gereift ist und seine klasse eindrucksvoll unter beweis gestellt hat.
lassen wir den herrn pessolat erstmal machen, das ist einfach unfair ihm gegenüber.
wir gewinnen miteinander und verlieren miteinander.
basta
Asumel schrieb:Und wenn ich an die Spiele letzte Saison von hoch&weit Peßolat denke graut es mir heute schon.

Mir auch. War schrecklich. Aber ich fand' ihn gegen Nürnberg als IV gar nicht so schlecht. Hatte gute Szenen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Der ist lang, knochig, hat ein Mordsschuss und tut schön weh.
Ich muss sagen das manchmal eine neue Position und vertrauen de TRainers viel bewirken kann... muss aber nicht ... naja Pesso hat erstmal wieder seine Chance
orlishausen: ein wackler, beim tor chancenlos, nicht viel aufs tor bekommen
pinske+peßolat: wenig arbeit, sahen beim tor schlecht aus, zunehmend schlechter werdender spielaufbau
ströhl:gute aktionen nach vorne, hat riesen schritt gemacht
malura: bemüht, solide, unauffällig

humbert:hat mich überzeugt, zweikampfstark, guter spielaufbau
becker:bemüht; mehr nicht
rocke:blieb außer beim tor blass
hauswald:erwischte keinen guten tag, viele leichte fehler
massi+pagenburg:ließen bälle teilweise gut prallen, aber null durchschlagskraft --> viel zu wenig

kammlott:in 10 minuten agiler, als page und massi davor
Raphael schrieb:Mir auch. War schrecklich. Aber ich fand' ihn gegen Nürnberg als IV gar nicht so schlecht. Hatte gute Szenen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Der ist lang, knochig, hat ein Mordsschuss und tut schön weh.

Ja außer das er zweimal voll gepennt hat, verdammt ich weollte mir die Spiele nimmer schön saufen müssen Prost
So, wieder in der Heimat.

Im Groben würde ich mich @rwe-fan-rwe anschließen.
Die Einschätzung der Spieler geht mehr oder weniger in Ordnung.
Rocke hat geackert, dass hat mir sehr imponiert.

Die gut 1000 Zuschauer haben auf einer klasse Anlage (der Rasen glich einem Teppich) ein ansprechendes Spiel gesehen.
RWE doch über weite Teile feldüberlegen, mit zunehmender Spieldauer wurde der Spielaufbau aber wieder behäbiger.
Aber man hat sich doch einige Chancen erspielt, ich frage mich nur: Wann, lieber Massimo, wann willst du endlich mal wieder einen rein machen???
Die Defensive hatte heute nicht wirklich viel zu tun, ganze 2-3 mal wurde es etwas "brenzlig", 1x schlug es dann auch ein.
Mir bereitet die IV nach wie vor etwas Sorgen.
Peßo ist ein Kämpfer, da würde ich ihm nie etwas vorwerfen.
Seit Jahren hängt er sich für RWE rein!!!
Allerdings hat er mMn Schwächen am Ball und bei Flanken.
Selten kommt da mal ein hoher Ball beim Mitspieler an.

Ich bin sehr gespannt, wie unsere Mannschaft beim Ligaauftakt in Bremen mit den schnellen Gegenspielern zurecht kommen wird.
Ich schreibe bewusst von der Mannschaft, denn Defensivarbeit geht alle an.
Hoffentlich steht der Defensivverbund einigermaßen sicher ...

P.S. Wurst und Bier waren heute gut.
Nur schade, dass es in der Schlußphase noch so schütten musste.
Netter Ausflug ... schönen Restsonntag!
danke @ rwe85 =)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.553 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste