Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
Weiß jemand wann das Spiel nochmal im MDR kommt? War zwar auch live vor Ort, nur würde es mir gern nochmal ansehen...!
Vielleicht heute um 21.45 oder morgen ab 19.00 auf DDR 1
Weil einige hier schrieben, dies sei nicht die A-Aufstellung gewesen: Doch, so soll sie wohl aussehen - inkl. Innenverteidigung. Hatte es für den Ticker ja schonmal durchgegeben: Möckel soll im Moment aufgrund seiner Leistung außen vor sein, nicht wg. Trainingsrückstand, wie immer vermutet. Den Mut von Herrn Hörgl möchte ich haben: Mit den beiden unerprobten Peßolat und Pinske in die Saison zu gehen, statt mit Möckel und Loose. Schau mer mal was die Herren Menga und Oehrl mit uns veranstalten.

Dass heute hinten kaum Chancen zugelassen wurden, fällt durch die Schwäche des Gegners eigentlich nicht ins Gewicht.

Ströhl hat sich heute auch als guter Flankenspieler erwiesen. Habe mindestens fünf gute Vorbereitungen von ihm gezählt, allerdings kann Ströhli stundenlang flanken, wenn Massimo nicht wenigsten eine davon mal rein macht.

Chancenverwertung unter aller Sau! Vier oder fünf Tore kann man schon machen, wenn man 85 Minuten klar überlegen spielt. Der Gegner war Untergrenze eine Klasse schwächer - eher aber zwei. Chanceverhältnis war am Ende so ungefähr bei 18 oder 19:3 und dies täuscht eigentlich auch nicht in Bezug auf den Spielverlauf.

Ansonsten fällt noch auf, dass Tino Semmer im Moment wohl keine Chance zu haben scheint. Warum???? Selbst Montabell, der in keinem der wichtigen Testspiel wirklich überzeugen konnte, scheint mittlerweile in der internen Stürmer-Rangliste vor ihm zu liegen. Weshalb Semmer so kategorisch ignoriert wird, ist mir völlig schleierhaft, zumal sich die anderen Stürmer nicht wirklich aufdrängen. Ausnahme vielleicht Kamlott in Ansätzen.

Wie schon andere geschrieben haben, ist die IV derzeit das größte Problem. Mir schwant böses für nächste Woche! ... nach vorn ist man schon in der Lage, einigen Druck zu erzeugen, allerdings müssen sich die Stürmer klar steigern! Cinaz nächste Woche wieder dabei, ist heute auch schon auf dem Platz umhergelaufen - mit verbundenem Gesicht. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte. Wäre ein schöner Schnappschuss geworden zwinker :D Humbert hat ihn auf der 6er-Position vertreten, hatte aber defensiv kaum was zu tun. Für einen defensiven Mittelfeldspieler aber mit exzellenter Technik. Mit dem haben wir einen prima Fang gemacht!!!

Laut Radio sollen es übrigens 1.400 Zuschauer gewesen sein. Gut dass es die Schlangen an den Kassen gab, denn so konnte hier im Board der Ticker doch pünklich starten. zwinker Bilder vom Spiel soll es laut Stadionsprecher morgen ab 19 Uhr im TH-Journal geben.
Zusammenfassung kommt morgen abend 19.00 Uhr im MDR
peßolat is ein netter kerl, aber fussballerisch eher was für den hfc....meine Mundöffnung, wenn ich an die spiele letzte saison von ihm denke, da wird mir immer noch schlecht, wäre für mich der erste kandidat der sich ne neue adresse hätte zu legen müssen...ich will ihn da hinten nächste woche net sehen, wird aber so kommen...

und was massimo betrifft, fehlt mir einfach noch der glaube...wann hat der junge denn sein letztes punktspiel tor gemacht...und das schlimme is, er bekommt ja die chancen, also kann man nich wieder rummlabern, das brückner oder bunjaku fehlt, nein, massimo haut die dinger ins nirvana als gäbs kein morgen...aber ich denke trotz allem, das wir sa gewinnen
Thiago Rockenbach da Silva erziehlt mit rechts das 1:1.

[Bild: FKTEF.jpg]
Wie schon erwähnt, von 4 Verteidigern scheint im Moment aus den unterschiedlichsten Gründen keiner gesetzt zu sein. Das wird ziemlich aufregend in den nächsten Wochen mit der Notlösung P&P.
Mir schwant hinten nichts Gutes.
Gespannt darf man auch sein, was mit Semmer passiert, das versteht einfach kein Mensch, und kann man auch nicht erklären.
Von den herausgespielten Chancen hätten wenigstens zwei sitzen müssen, so war es ein schöner Sonntagsschuß von Rocke zum Ausgleich. Der Rasen sah super aus, das darum fand ich nicht so prickelnd, zu viel Schlamm im Regen und diese komischen Absperrbänder.
Da ich keines der Vorbereitungsspiele gesehen habe will ich mir kein Urteil erlauben, und da ich Herrn Hörgel auch etwas zutraue will ich ihm seinen Sachverstand nicht absprechen. ABER: Wenn er die Innenverteidigung mit dem roten Bullen Peßolat belässt und im Sturm den blinden Cannizarro anstatt von Semmer aufstellt wird hier in Erfurt schnell ein scharfer Gegenwind aufkommen und wenn die Ergebnisse nicht stimmen wird hier der Baum brennen.
Aja, und die Berufsoptimisten müssen mir jetzt nicht mit ihrem Gelaber kommen. Wenn wir die ersten Spiele gewinnen ist Hörgel der große Held, aber wenns schief geht wird er mit diesen Entscheidungen schnell auf der Abschussliste stehen!
Kleine Korrektur: Was die Aufstellung für nächste Woche angeht, kommt natürlich Samil Cinaz wieder hinzu. Ich sage es nur, weil ich geschrieben hatte, die Mannschaft von heute könnte auch die Truppe sein, die in Bremen aufläuft.
@woozy

stimme dir da 100% zu. wie kann man Peßolat als ungelernten IV in unsere Zentrale stellen? Der Junge hat letzte Saison nicht mal annähernd die Leistung gezeigt, die ihn berechtigt hätte, in der 3.Liga zu spielen. Und Semmer ,unser Derby-Held, bekommt unter Hörgl keinen Fuß mehr auf den Boden. Warum weiss keiner.
Da uns das Auftaktprogramm relativ hart trifft, muss sich Hörgl im klaren sein, dass er nur mit der Top Elf bestehen wird!!!(ist eventuell etwas intern vorgefallen->Möckel+Semmer?) Ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl vor Saisonstart gehabt...
Verstehe in Sachen Aufstellung auch nicht alles, aber hoffe der Trainer weiß es besser wie wir hier (sollte er ja schon).

Wird viel vom Start in die neue Saison abhängen, denn Unruhe können wir nicht gebrauchen.
In der IV mit Peßo und Pinske ist schon ein Risiko, da muß man keinen Trainerschein haben.... .
Aber lasse mich da gern eines besseren belehren am Samstag.
Unglaublich was mit Tino Semmer abgeht,einer der fast in jedem Spiel für frischen Wind und Kampfgeist gesorgt hat wird nicht berücksichtigt.
Dafür der Chancen-tot auf Latschen fast im jeden Spiel dabei.
100% Pro bin ich mir sicher,dass RBL auch schon an Semmer dran ist,würde ja gut zu Reimann passen....
auswärtssieg schrieb:@woozy

stimme dir da 100% zu. wie kann man Peßolat als ungelernten IV in unsere Zentrale stellen? Der Junge hat letzte Saison nicht mal annähernd die Leistung gezeigt, die ihn berechtigt hätte, in der 3.Liga zu spielen. Und Semmer ,unser Derby-Held, bekommt unter Hörgl keinen Fuß mehr auf den Boden. Warum weiss keiner.
Da uns das Auftaktprogramm relativ hart trifft, muss sich Hörgl im klaren sein, dass er nur mit der Top Elf bestehen wird!!!(ist eventuell etwas intern vorgefallen->Möckel+Semmer?) Ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl vor Saisonstart gehabt...

Zu Peßolat: wer sagt, dass er da ungelernt ist?
Zu Semmer: ich denke er ist/war verletzt?
tifosi schrieb:Unglaublich was mit Tino Semmer abgeht,einer der fast in jedem Spiel für frischen Wind und Kampfgeist gesorgt hat wird nicht berücksichtigt.
Dafür der Chancen-tot auf Latschen fast im jeden Spiel dabei.
100% Pro bin ich mir sicher,dass RBL auch schon an Semmer dran ist,würde ja gut zu Reimann passen....

Wenn er 3 Tore macht wird er wieder gefeiert. Mich nervt es langsam, wie einige Spieler hier ständig angemacht werden. Ich würde gerne mal sehen, was die größten Nörgler im Forum auf dem Rasen für eine Leistung bringen würden.
Kleckerkönig schrieb:Wenn er 3 Tore macht wird er wieder gefeiert. Mich nervt es langsam, wie einige Spieler hier ständig angemacht werden. Ich würde gerne mal sehen, was die größten Nörgler im Forum auf dem Rasen für eine Leistung bringen würden.

das müssen Fußballer sich nunmal gefallen lassen um Leute die von RWE nicht füs Tore schießen bezahlt werden gehts hier nicht und wer ***** spielt sollte auch genannt werden dürfen nicht immer nur loben wenn es mal geklappt hat das bringt keinen weiter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.601 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste