Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Horizont Turnovo [1-1]
Info:

- Freistoß durch Becker aus 25-Metern - vorbei
- Möckel sitzt wegen aktuellen Leistungsrückstand auf der Bank
- Cinaz wird nächste Woche spielen können
Thüringer schrieb:
pelki schrieb:Pohl - war langzeitverletzt
Möckel - Trainingsrückstand

Genau die beiden sehe ich in der A elf. Dazu Pinske wieder auf links.

Bzw. was ist mit Handke? Ist der kein IV?
Thüringer schrieb:
Thüringer schrieb:
pelki schrieb:Pohl - war langzeitverletzt
Möckel - Trainingsrückstand

Genau die beiden sehe ich in der A elf. Dazu Pinske wieder auf links.

Bzw. was ist mit Handke? Ist der kein IV?

...der/die Trainer, welche die tgl. Arbeit auf dem Trainingsplatz einschätzen können, werden wohl wissen, wem sie zum jetzigen Zeitpunkt vertrauen ! oder??
Natürlich, dafür werden sie ja auch Bezahlt. Aber komisch ist es doch schon das ein Perspektivspieler nicht die Chance bekommt wenn sich die Möglichkeit bietet.
Info:

- 35 min gespielt und fast das 1:0 für FK Horizont Turnovo
- Flanke aufs Orle-Tor, der den Ball nur abprallen lässt - sehr viel Dusel in dieser Szene
- aba bis zum jetzigem Zeitpunkt Erfurt das bessere Team
Info:

- Halbzeit
- 4 weitere Chancen für Rot-Weiß (Rockenbach- gehalten, Kopfball durch Ecke Rockenbach- drüber, Pagenburg - knapp vorbei, Kopfball Pagenburg- drüber)
- soll ein sehr unterhaltsames Spiel für die Zuschauer sein
- 9:2 Torchancen für Rot-Weiß
Thüringer schrieb:Ich hatte für das Spiel eigentlich die A - Aufstellung erwartet.

Natürlich, dafür werden sie ja auch Bezahlt. Aber komisch ist es doch schon das ein Perspektivspieler nicht die Chance bekommt wenn sich die Möglichkeit bietet.

...ich denke - heute soll die momentane A-Elf spielen!
Wieso also jetzt ein Perspektivspieler fordern ???
Perspektivspieler hin oder her, aber ein "richtiger" Innenverteidiger sollte es schon sein. Warum wird auf Peßo und Pinske gebaut??
Haben die keine andere Perspektive im System?? Die absolut überzeugende Leistung kann ich bei beiden nicht erkennen!
pro-rwe schrieb:Perspektivspieler hin oder her, aber ein "richtiger" Innenverteidiger sollte es schon sein. Warum wird auf Peßo und Pinske gebaut??
Haben die keine andere Perspektive im System?? Die absolut überzeugende Leistung kann ich bei beiden nicht erkennen!

...wie soll dies auch möglich sein, da du/wir das Spiel per Info vorm Computer verfolgen...

Nochmals - sind wir alle jedesmal (immer) beim Training anwesend, um die täglichen Trainingseindrücke interpretieren/bewerten zu können???
Info:

- 5 min in der 2. Halbzeit gespielt
- keine Wechsel
- eine gute Chance für Cannizzaro (Ströhl tankt sich auf der linken Seite durch und flankt in den 5 Meterraum, Cannizzaro scheiterte)
- Zuschauerzahl wird über 1000 angegeben
..wird bestimmt ein klassisches 0:0
nee, kann kein 0:0 werden da es schon 0:1 steht
pelki schrieb:[quote=pro-rwe]

Nochmals - sind wir alle jedesmal (immer) beim Training anwesend, um die täglichen Trainingseindrücke interpretieren/bewerten zu können???

Es gibt auch Trainingsweltmeister!
enrico schrieb:nee, kann kein 0:0 werden da es schon 0:1 steht

Wurde eben nicht gesagt "fast" das 0:1 ??
Info:

- 0:1 für Turnovo (ein Spieler von Turnovo is Peßolat davon gelaufen, Pinske wollte den Ball noch klären, aber wurde ins Tor abgefälscht)
- Wechsel Pagenburg geht - Rein : Montabell

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV Großbardorf [7:2] RWE-Onlineredaktion 78 6.601 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: jèshua

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste