Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4]
Der Sachsensender ist auch wieder richtig gut drauf.
Naja,eigentlich wie immer. Lachen5

Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich in einem Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig eine 0:4-Klatsche abgeholt. Vor 1.200 Zuschauern in Bad Langensalza konnte das Emmerich-Team nur in der ersten Halbzeit einigermaßen gegenhalten.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8766596.html
... und Jxxx war mit Messias Simak so was von toll!!!
so wieder zu haus
2x kreisklasse torwartfehler von sponsel
ansonsten 1.halbzeit recht gutes rwe spiel
allerdings keine zwingende torchance
2.halbzeit standfussball und 2x klassisch ausgespielt
lichtblicke nr 5,4 mit abstrichen,morabit in 1hz u weidlich
schluss
(26.06.2011, 18:20)stroh schrieb: Der Sachsensender ist auch wieder richtig gut drauf.
Naja,eigentlich wie immer. Lachen5

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8766596.html

Naja, stimmt fast..zum Schluss waren sie ein bischen geschlaucht. Haben uns mit Emma hinterher noch unterhalten, er sieht das auch ähnlich.
Man muss aber auch mal sehen, das BS seit 3 Wochen im Training ist mit der Mannschaft der letzten Saison und wir erst eine Woche mit 7 neuen.
Kragel wurde eingewechselt, für mich unauffällig, wird aber nach Emmas Aussage mit ins Trainigslager genommen. Und Emma sucht mit dem Vorstand eventuell noch nach Möglichkeiten für einen Stürmer. Aber ist eine finanzielle Frage.
Da gibt es derzeit eher eine andere Baustelle, wo man aktiv ist.
Die IV mit Rauw/Oumari hat mich schon überzeugt, Oumari auch recht ruhig und abgeklärt in seinen Aktionen, rückte später auf links für Ströhl, weil Berta kam. Auch Morabit sehr schnell, giftig und viel nachgesetzt in der 1.HZ.
Sponsel heute leider voll daneben, die ersten beiden Tore gehen klar auf seine Kappe. Gutes RWE-Spiel über viele Phasen, aber wie schon geschrieben - zwingende Torchancen fehlten noch.

Bin ja vollkommen deiner Meinung was du hier zum Spiel schreibst.Aber was stimmt denn an dem was vom MDR kam wenn die vom "Emmerich-Team" schreiben.
Da wird einem doch der Samen flockig !!! Lachen7

(26.06.2011, 18:32)ronry schrieb: Man muss aber auch mal sehen, das BS seit 3 Wochen im Training ist mit der Mannschaft der letzten Saison

Deshalb hatte ich ja geschrieben das dieses Spiel wohl etwas zu früh war für unsere Mannschaft.Man hat deutlich gemerkt das die Braunschweiger schon einige Zeit länger auf dem Trainingsplatz stehen.
so auch wieder zurück von langensalza!!

1 hlb war eigentlich recht gut am besten hat mir da der morabit gefallen und seine ansätze!!

aber die 2 hlb ging ja garnix! kaum chancen nach dem wechsel und rickert war auch nicht viel schlechter als sponsel!!

und zum schluß wir waren zusehen mit einen rot weissen kinderwagen :)))) und die blicke unseren RWE fans bei meinen auto :)))
(26.06.2011, 18:18)RWE Fossil schrieb: Der MDR schreibt von einer total überlegenen Braunschweiger Elf. Ich habe aber anderes gehört!
Ein Stürmer ist noch notwendig. Was ist nun mit Manno ... hat jemand etwas Neues gehört.
Wie war denn der Testspieler Kragl?
Ich glaube nicht, dass die Vergabe der Nr.1 an Sponsel nach diesem Spiel klar ist!

Manno-Entscheidung wahrscheinlich morgen. Außerdem ist man noch auf der Suche nach einem LV.
Total überlegene Braunschweiger, vielleicht in HZ 2 nach dem 0:3.
In HZ1 waren sie dreimal vor Sponsel, zweimal hat er danebengegriffen.
RWE in HZ 1 auch mit 3 guten Chancen.

(26.06.2011, 19:27)Papa schrieb: ...

Ich kann mich eigentlich nur an die zwei Gegentore erinnern, aber vielleicht lags daran, dass Orle auch so angefangen hat bei Rot-Weiß. Ansonsten hatten wir bestimmt 70 % Ballbesitz und den auch nicht durch Querpässe in der Abwehr, stattdessen hat die Mannschaft schon versucht nach vorn zu spielen.

Der Serge Yeboah hat vor dem Spiel scheinbar beim Balljonglieren verloren und musste eine Runde Ohrschnipsen über sich ergehen lassen.

Wie weit ist Bad L. eigentlich von Braunschweig entfernt? Da waren heute höchstens 40 Zuschauer in deren Stadionhälfte.
(26.06.2011, 19:27)Papa schrieb: Manno-Entscheidung wahrscheinlich morgen. Außerdem ist man noch auf der Suche nach einem LV.

Da bin ich mal gespannt, ob sich da etwas "Positives" entwickelt.
Danke für deine Infos, Papa!

(26.06.2011, 19:41)Napoli schrieb: ...Wie weit ist Bad L. eigentlich von Braunschweig entfernt? Da waren heute höchstens 40 Zuschauer in deren Stadionhälfte.
Grob gesagt 200 km. Würde ich - ehrlich gesagt - auch nicht unbedingt für ein Testspiel fahren.
klatsche kam zur rechten zeit
jetzt gehts ins TL
da müssen sich alle reinknien
bis auf wenige ausnahmen hat keiner seinen platz sicher
kopfschmerzen macht mir der TW ehrlich gesagt
(26.06.2011, 19:57)Withurphesfurtia schrieb: Grob gesagt 200 km. Würde ich - ehrlich gesagt - auch nicht unbedingt für ein Testspiel fahren.
Danke, ich hab als ich heimkam erstmal den AK-Spielbericht gekuckt und lt. mdr sollte es igendwie in der Mitte liegen. Daher die blöde Frage.
Trotzdem, da die dort schon 6500 Karten verkauft haben und in LSZ die gesammte Gegengerade und ne halbe Kurve in der es leer blieb, hatte ich gedacht, dass da mehr Braunschweiger kommen.

@Combo, welcher? Wir haben doch zwei.
(26.06.2011, 20:14)Napoli schrieb: @Combo, welcher? Wir haben doch zwei.

Er meint sicherlich beide. Winken1
(26.06.2011, 20:17)stroh schrieb: Er meint sicherlich beide. Winken1

Ja, aber auch wenn beide heute zwei Gegentore bekommen haben, sah der Rickert im Vergleich doch höchstens wegen dem Armverband so aus als ob man sich sorgen machen müsste. Beim 3:0 die Aktuelle Kamera berichtet, dass es kein Torwartfehler war. Von der Zuschauertribüne sah es so aus, als hätte er verpasst rauszulaufen um die Flanke zu fangen. -> 2:0 gegen Sponsel. Wobei ich eher ein 2:1 geben würde. Jedenfalls scheint es ein spannender Zweikampf zu werden. Und ausgewechselt wurde in der HZ bestimmt auch nicht wegen der 2 Fehler.
also beide tore sehr krass sponsel
zu rickert kann man noch wenug sagen
bei den toren machtlos und sonst nicht geprüft
aber zumindest wirkt eher recht souverän und abgeklärt wenn angespielt wurde bzw ball hatte
also sponsel wird es schwer haben nach heute glaub

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.685 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.548 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2] O.S. 77 6.710 27.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: RWE83

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste