Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4]
Jetzt hat RWE die Möglichkeit zum Anschlusstor,aber fast jeder RWE-Spieler bekam den Ball, aber ohne den Abschluss zu finden, am Ende kann der Braunschweiger Torhüter klären.

Im Gegenzug führt Braunschweig einen Konter zum 4:0 zu Ende.
Ende! 4:0 für Braunschweig!
(26.06.2011, 16:46)Viva Erfordia schrieb: 39 Mitglieder und 272 Gäste lesen mit.
Davon sicherlich 200 Braunschweiger Gäste.Lachen5
(26.06.2011, 16:46)Viva Erfordia schrieb: 39 Mitglieder und 272 Gäste lesen mit.

Werden die ganzen Braunschweiger sein. Pfeifen
Danke für die Infos!
Ach, na klar. Das hab ich ja jetzt ganz vergessen. Natürlich ein Dankeschön an Tobey für die Infos!
Danke Tobey für diesen Service; die Zahl der Gastleser, die zum Teil an die 300 ging hat bewiesen, dass dieser Tickerservice sehr gut angenommen wurde zwinker
thx für die Berichterstattung :)
Das hat mich irgendwie an das Testspiel gegen den FSV Frankfurt im vorigen Jahr in Zella errinnert.Gut mitgespielt ,Chancen nicht genutzt und dann 0:4 verloren
Danke für die Berichterstattung
Dieses Spiel gegen die Eintracht kam für unsere Elf wohl ein paar Tage zu früh.Am Anfang sah das ja alles recht gefällig aus,aber man machte halt nichts daraus.
Ich glaube am meisten Sorgen muss man sich wohl um die Position des Stammtorhüters machen.Da hat der Herr Twardzik noch jeeeeeeeede Menge Arbeit vor sich.
...na wenns nur die Torwartposition wäre...

Es fehlt m.M.n noch ein richtiger Knipser!!!
Da bin ich ja gleicher Meinung das man noch einen guten Stürmer gebrauchen könnte.Allerdings fallen die ohne die notwendige Kohle nicht einfach so vom Himmel.Ich wollte lediglich auf das aufmerksam machen was schon da ist aber nicht wirklich gut funktioniert hat.
Allerdings sollte man wohl nach einer Woche Training auch keine Wunderdinge verlangen.
Der MDR schreibt von einer total überlegenen Braunschweiger Elf. Ich habe aber anderes gehört!
Ein Stürmer ist noch notwendig. Was ist nun mit Manno ... hat jemand etwas Neues gehört.
Wie war denn der Testspieler Kragl?
Ich glaube nicht, dass die Vergabe der Nr.1 an Sponsel nach diesem Spiel klar ist!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.614 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.524 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2] O.S. 77 6.642 27.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: RWE83

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste