Man scheint zu merken, wer die eingespielte Mannschaft ist...
Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4]
|
Braunschweig ist in rund 2 Wochen auch schon im Spielbetrieb. Ist kein Beinbruch, nur noch mehr sollten wir uns nicht fangen. Ansonsten ärgern mich hier wieder alle in Braunschweig.
Richtig! Ist vielleicht auch wichtig die Schwächen aufgezeigt zu bekommen um daran gezielt arbeiten zu können. Zumal die Jungs ja auch schon ein paar Spiele, wenn auch "nur" Heimspieltour, in den Knochen haben.
Von beiden Mannschaften kommt in den letzten Minuten nicht mehr viel. Braunschweig macht jetzt hinten dicht und beschränkt sich aufs Kontern
Braunschweig bereitet gerade einen 8-fach-Wechsel vor. Ich erspar mir aber jetzt die Einzelheiten dazu.
RWE hat noch mal gewechselt, aus dem Spiel sind Pfingsten-R. und Caillas und neu im Spiel sind Humbert und Oliver Kragl
Die Luft ist raus aus dem Spiel, es passiert nicht mehr viel, weder in die eine Richtung noch in die andere
(26.06.2011, 16:33)Tobey schrieb: RWE hat noch mal gewechselt, aus dem Spiel sind Pfingsten-R. und Caillas und neu im Spiel sind Humbert und Oliver Kragl ??? Testspieler ??? http://www.transfermarkt.de/de/oliver-kr...56513.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.614 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
|
Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] | Viva Erfordia | 35 | 2.524 |
31.08.2011, 22:27 Letzter Beitrag: stroh |
|
Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2] | O.S. | 77 | 6.642 |
27.08.2011, 10:29 Letzter Beitrag: RWE83 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste