Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4]
Man scheint zu merken, wer die eingespielte Mannschaft ist...
Braunschweig ist in rund 2 Wochen auch schon im Spielbetrieb. Ist kein Beinbruch, nur noch mehr sollten wir uns nicht fangen. Ansonsten ärgern mich hier wieder alle in Braunschweig. zwinker
Richtig! Ist vielleicht auch wichtig die Schwächen aufgezeigt zu bekommen um daran gezielt arbeiten zu können. Zumal die Jungs ja auch schon ein paar Spiele, wenn auch "nur" Heimspieltour, in den Knochen haben.
Von beiden Mannschaften kommt in den letzten Minuten nicht mehr viel. Braunschweig macht jetzt hinten dicht und beschränkt sich aufs Kontern
Für Ströhl spielt jetzt Bertram.
Weiterer Wechsel bei Rot-Weiß, für Reichwein spielt jetzt Paradies
Braunschweig bereitet gerade einen 8-fach-Wechsel vor. Ich erspar mir aber jetzt die Einzelheiten dazu.
RWE hat noch mal gewechselt, aus dem Spiel sind Pfingsten-R. und Caillas und neu im Spiel sind Humbert und Oliver Kragl
Die Luft ist raus aus dem Spiel, es passiert nicht mehr viel, weder in die eine Richtung noch in die andere
(26.06.2011, 16:33)Tobey schrieb: RWE hat noch mal gewechselt, aus dem Spiel sind Pfingsten-R. und Caillas und neu im Spiel sind Humbert und Oliver Kragl

??? Testspieler ??? http://www.transfermarkt.de/de/oliver-kr...56513.html

Ist Oliver Kragl nen Testspieler aus Braunschweig?
Wo ist denn Dome?
(26.06.2011, 16:36)RWE Fossil schrieb: Wo ist denn Dome?

Hat sich was gezerrt und kommt deshalb nicht zum Einsatz.

Ich denke, dass wir noch einen Stürmer suchen!?
Okay, danke...ich dachte schon es ist was ernstes!
Es geht gerade hin und her aber ohne nennenswerte Chancen.

Rauw vertändelt den Ball und ermöglicht Braunschweig eine gute Möglichkeit, aber Rauw macht seinen Fehler wieder gut und sprintet hinterher und kann den Ball zurückerobern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.614 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.524 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2] O.S. 77 6.642 27.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: RWE83

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste