Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Erfurt - Eintracht Braunschweig [0:4]
(27.06.2011, 14:30)ronry schrieb: Hatte noch was vergessen.
@stroh...der Sachsensender weiss - neben der " Emmerich-Truppe " ( soweit ich weiß, wird der Sportdirektor beim CFC) - nichtmal die Spielernamen ordentlich. Der Braunschweiger Torschütze heisst nicht "Sertsch", sondern Fertsch. Naja, schneller nichssagender Journalismus, schlampig, zusammengestümpert. Arm.

Er heisst aber auch nicht Fertsch, sondern Fetsch. Oder ?
Jawohl, der heißt Fetsch! Der Rotkohl is das... zwinker
Meckert ihr nochmal über unsere Torhüter. http://www.youtube.com/watch?v=d_brXuGJV...re=related
An alle die Orle so sehr verdammt haben und sagten der taucht nix , gibt es ja einige hier und alle die meinten der Sponsel sei soooo ein guter . Wir werden uns noch wünschen einen wie Orle zwischen den Pfosten zu haben , denn was der Herr Sponsel gestern zeigte war nix , null ,schwach .
Ich hoffe sehr für ihn er bekommt die Kurve , sonst dauert es nicht lange und er wird hier zerissen !!!
(27.06.2011, 20:54)Rabauke schrieb: An alle die Orle so sehr verdammt haben und sagten der taucht nix , gibt es ja einige hier und alle die meinten der Sponsel sei soooo ein guter . Wir werden uns noch wünschen einen wie Orle zwischen den Pfosten zu haben , denn was der Herr Sponsel gestern zeigte war nix , null ,schwach .
Ich hoffe sehr für ihn er bekommt die Kurve , sonst dauert es nicht lange und er wird hier zerissen !!!

Ach Rabauke, warte doch mal ab...ich kenne keinen Torwart, der sich mal keinen Klops geleistet hat. Der Fehler kam zum richtigen Zeitpunkt, denk ich mal.
(27.06.2011, 20:54)Rabauke schrieb: An alle die Orle so sehr verdammt haben und sagten der taucht nix , gibt es ja einige hier und alle die meinten der Sponsel sei soooo ein guter . Wir werden uns noch wünschen einen wie Orle zwischen den Pfosten zu haben , denn was der Herr Sponsel gestern zeigte war nix , null ,schwach .

Kurzzeitgedächtnis, wie?

So ist das nun mal in Erfurt. Noch vor 3 Wochen haben gefühlte 3/4 der User hier Sponsel als die klare Nr.1 gesehen und es in Frage gestellt, warum wir noch nen Torhüter verpflichten wollen. Nach einem Testspiel, wo es nicht ganz so klasse gelaufen ist, haben wir jetzt schon nen Torwartproblem. Typisch Erfurt.

Ich habs vor Wochen auch schon mal geschrieben, ich finde die Torwartposition ist ne Schlüsselposition, die immens wichtig ist. Damit steht u. fällt die die ganze Defensive. Ich wünsche es Sponsel das er's packt. War hoffentlich nur ein Ausrutscher.
(27.06.2011, 21:04)NullZuNull schrieb: Ach Rabauke, warte doch mal ab...ich kenne keinen Torwart, der sich mal keinen Klops geleistet hat. Der Fehler kam zum richtigen Zeitpunkt, denk ich mal.

das ist richtig
nur diese waren zum denkbar ungünstigen zeitpunkt vor allem für sponsel
denn nun ist eine wirklich offene TWfrage und sogar über eine zusätzliche verpflichtung wird nun ernsthaft nachgedacht
es ist nun ein dreikampf wo sich keiner sicher sein kann
tippe mal Dan ist der lachende dritte...
evt sogar die beste lösung denn auch rickert macht nicht grad den besten eindruck
aber noch ist zeit um fit zu werden
[QUOTE='Combo' pid='257159' dateline='1309201910'
denn nun ist eine wirklich offene TWfrage und sogar über eine zusätzliche verpflichtung wird nun ernsthaft nachgedacht

[/QUOTE]

Von wem wird nachgedacht ? Bis jetzt doch wohl nur von uns Pfeifen
(27.06.2011, 21:19)dj_mario schrieb: [QUOTE='Combo' pid='257159' dateline='1309201910'

Von wem wird nachgedacht ? Bis jetzt doch wohl nur von uns Pfeifen

[/quote]

na nur so kommt der kleine twarzick nicht mit nach weissensee...
(27.06.2011, 21:05)dawnofbattle schrieb: Kurzzeitgedächtnis, wie?

Warum ???
sponsel wird die nr. 1 werden, wetten!!??
(27.06.2011, 21:31)Steph2708 schrieb: sponsel wird die nr. 1 werden, wetten!!??

das würde mir auch wünschen aber war gestern in Lsalza und da sah die 2 gurken und komm ins grübeln
klar fehler passieren aber zunindest tor 1 war eine affekthandlung und das kann man nicht so einfach abstellen
mit einer hand zum ball da geht nur wegboxen...

(27.06.2011, 21:31)Steph2708 schrieb: sponsel wird die nr. 1 werden, wetten!!??

War ja schon immer deine Nr.1 gellePfeifen

Ich gönne es dem Andi auch von ganzem Herzen.Klar,Fehler passieren und die muss man ihm auch zugestehen.
Ich glaube auch das er sich steigern wird wenn er erst mal ein paar Spiele in den Beinen hat und ihm auch ein paar gute Paraden geglückt sind.
Allerdings wird der Rickert sicherlich nicht schlafen und immer auf seine Chance lauern.Genau so wie Andi das in den vergangenen Spielzeiten auch musste.Ist halt ein gesunder Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten.Soll ja auch sehr gesund sein.
Ich hoffe nur das man demjenigen der auf der Bank sitzen wird in der kommenden Saison etwas mehr Spielpraxis in der Zweiten zukommen lässt.
Das ist meiner Meinung nach in der vergangenen Zeit etwas zu kurz gekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.659 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: SV Blau-Weiß Greußen - FC Rot-Weiß Erfurt [1:12] Viva Erfordia 35 2.544 31.08.2011, 22:27
Letzter Beitrag: stroh
  Testspiel: Eintracht Sondershausen - FC RWE [0:2] O.S. 77 6.707 27.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: RWE83

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste