Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
oder einfach mal selber die ersten 20 minuten richtig loslegen und zwei dinger machen. Lachen7
die restlichen 70 minuten können wir dann vollgas geben und nichts anderes.
Wir sind einfach mal dran ! .... und der Sommer wird goldig.
Die beste Antwort auf die "Modalitäten" wäre ein überzeugender Sieg !
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...inale.html

Danke Rot-Weiß, du, mein Verein, für die grandiose Möglichkeit knapp 4 Tage vor diesem Spiel und sagenhaften 24 h vor der Ankündigung wann, wie, wo etc. man eine Karte erwerben, dann als auswärtiger(e) Fan(s), die euch verdammt noch mal in der letzten und vorletzten und und ... Saison die Hütte so leidlich noch annehmbar gefüllt haben, mit dieser, schon mehr als komischen Vergabepolitik von Karten verärgern tut , weil kaum jemand aus der weiteren Umgebung von Erfurt die Möglichkeit hat überhaupt eine Karte zu erwerben!
Versuchs mit Vollmacht. Rot-Weiß hat daran auch keine große Schuld. Beschwer dich beim TVF oder bei den Unaussprechlichen.
(25.05.2016, 00:25)hille schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...inale.html

Danke Rot-Weiß, du, mein Verein, für die grandiose Möglichkeit knapp 4 Tage vor diesem Spiel und sagenhaften 24 h vor der Ankündigung wann, wie, wo etc. man eine Karte erwerben, dann als auswärtiger(e) Fan(s), die euch verdammt noch mal in der letzten und vorletzten und und ... Saison die Hütte so leidlich noch annehmbar gefüllt haben, mit dieser, schon mehr als komischen Vergabepolitik von Karten verärgern tut , weil kaum jemand aus der weiteren Umgebung von Erfurt die Möglichkeit hat überhaupt eine Karte zu erwerben!

Wie hätten sie es denn deiner Meinung nach bei dieser Kurzfristigkeit machen sollen?
Ist doch eigentlich egal wie sie es gemacht hätten, weil es eh nicht für alle reicht. Nur das müssen manche erstmal verstehen. Irgendjemand bleibt immer auf der strecke. Damit muss man auch mal leben.
Bekommt man eigentluch 2 Karten wenn man Mitglied und Dauerkartenbesitzer ist ?
Nein.
Schade ...:-(
Find ich schon doof, dass ich zwei Personen brauche um zwei Karten zu kaufen, auch wenn ich zwei Dauerkarten habe (meine + Freundin). Und selbst wenn ich mich durchringe, zum Beispiel meinen Vater zu überreden, sich mit mir anzustellen, besteht ja immer noch die Gefahr, gar keine Karte zu bekommen. xD
Das Zaubererwort für die 2.Personen heißt dann "Vollmacht".
Eben nicht. Ich kann auch mit Vollmacht zur zweiten DK nur eine Karte kaufen, weil eben nur eine Karte pro Person möglich ist. Die Vollmacht greift nur dann, wenn ich keine Zeit habe und jemand anders mit meiner DK zum Kauf schicke. Aber der bekommt nur eine Karte.
also das mit der Vollmacht kann ich ja noch nachvollziehen aber das ich zu einer vollmacht auch noch eine Person mitschleppen soll das ist unglaublich !!! das ist auf jeden Fall nicht die Vorgabe vom TFV !!!
Da gehts einfach darum, dass ich mit einer DK nicht einfach fünf Karten kaufe und die dann an Hintz und Kuntz verkaufe. Wenn man pro DK eine Karte kaufen könnte, wäre das immer noch nicht möglich, aber man könnte zum Beispiel im Freundeskreis die DKs einsammeln und müsste nur eine Person schicken. Sei's drum.
(25.05.2016, 09:16)Erbsenzähler schrieb: Eben nicht. Ich kann auch mit Vollmacht zur zweiten DK nur eine Karte kaufen, weil eben nur eine Karte pro Person möglich ist. Die Vollmacht greift nur dann, wenn ich keine Zeit habe und jemand anders mit meiner DK zum Kauf schicke. Aber der bekommt nur eine Karte.

Bist du dir sicher das das so stimmt?
Dann kauf ich eine Karte mit Vollmacht und trett zwei Schritte zurück und tret wieder an den stand und kaufe dann für mich eine Karte. 
Naja anders gesehen hätte das den Vorteil das die in der Schlange genau abzählen können wie lang das anstehen noch reicht.
Es stehen 50 Leute vor dir mit je 1-5 Vollmachten... Es gibt noch 100 Karten ... lohnt sich das anstellen?

Man will bestimmt wildwuchs verhindern.
Da kommt sonst schon mal einer und hat 50 Vollmachten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.520 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.909 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.811 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste