Liegend
Umfrage: Wer gewinnt das Finale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE siegt nach 90 Minuten | 36 | 70.59% | |
RWE-Sieg nach 120 Minuten | 2 | 3.92% | |
RWE-Sieg im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
die Anderen siegen nach 90 Minuten | 8 | 15.69% | |
Die Anderen siegen nach 120 Minuten | 3 | 5.88% | |
Die Anderen siegen im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
25.05.2016, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016, 19:54 von Viva Erfordia.)
Wird auf jeden Fall nicht so eng wie im karnickelstall............und die Schikane hab ich da auch nicht.
Weiß jemand ob es noch Rest Karten morgen gibt , weil berufsbedingt konnte ich heute trotz Dauerkarte keine erwerben.
So gibt der Verein morgen kurzfristig bekannt. Also bitte mal auf die Homepage schauen oder Facebook. Werden wir auch hier bekannt geben, sobald die Info da ist.
Ist schon krass ..eine Kollegin sagte mir vorhin ..ihr Bruder stand 3 Stunden wegen ner Karte an ...Wahnsinn !!! Vielen Dank TFV !!! :-(
Wieso ist der TFV dafür verantwortlich, dass der Bruder Deiner Kollegin 3 Stunden angestanden hat ?
Ich denke eher, dass die Nachfrage nach den Karten so groß ist, dass man eben mal anstehen muss. tsss
Mal abgesehen davon... hätte es einen freien Verkauf für zb 3.000 Karten gegeben, wäre er mit 3 Stunden noch gut dran gewesen.
Ich möchte ungern Schärfe in das GANZE bringen!! Aber dennoch sollte ein gepflegtes Sch.weine EF CE xx drin sein!!!!!
(26.05.2016, 09:39)Flaschendeckel schrieb: Mal abgesehen davon... hätte es einen freien Verkauf für zb 3.000 Karten gegeben, wäre er mit 3 Stunden noch gut dran gewesen. Sehe ich auch so. Da hätte man wahrscheinlich mehrere Stunden dort gestanden. Und 700 Tickets - denke mal, mit unserer begrenzten Manpower hat man das mit 3-4 Stunden noch gut gelöst. Immerhin sitzen die Verkäufer des Vereins mehrere Stunden dort und müssen sich konzentrieren, das am Ende die Kasse stimmt. Selbst wenn der TFV die Tickets eher rübergereicht hätte, wäre ein großer Andrang gewesen beim Beginn des Verkaufes. @ivan lendl - ausnahmsweise....
Ich bin immer wieder verblüfft, dass es für Ronny´s dezentes Tackling kein Rot gab...Wahnsinn
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) | ronry | 295 | 25.520 |
20.05.2016, 23:19 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.909 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
|
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 | ronry | 60 | 8.811 |
27.11.2015, 06:51 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste