Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Naja gut dann schiebe ich den Gedanken mal beiseite...evtl. morgen nach Heinzelhausen zu fahren und vor Ort ne Karte zu erwerben.
@heathner:  Mir fällt da echt nur der Gästeblock oder das Toi Toi ein..................................
(26.05.2016, 16:31)heathner schrieb: ... vor Ort ne Karte zu erwerben.

Wie willst du das anstellen? Schwarzmarkt?
(26.05.2016, 15:32)ronry schrieb: Danke für den Hinweis. Schon geklärt mit der Geschäftsstelle.

Dankeschön! Rest schicke ich dir gleich per PN. ;-)
(26.05.2016, 16:51)Viva Erfordia schrieb: Wie willst du das anstellen?  Schwarzmarkt?

Die verkaufen doch noch in ihrer GS, wenn ich die Zeitung richtig gelesen habe von heute. Der Artikel zu den ihrem "Fliegenfänger" ziemlich unten..
Und soweit ich weiss an den Kassen auf der Saaleseite?!Egal, ist nun ohnehin hinfällig. Wird wohl PV zu Hause, Parteischule überzeugt mich nicht so...
Hat schon jemand nen Wettanbieter ausfindig machen können, wo man das Spiel tippen kann?
Menz fällt übrigens aus.
Hoffentlich nur menz
(26.05.2016, 17:30)heathner schrieb: Und soweit ich weiss an den Kassen auf der Saaleseite?!Egal, ist nun ohnehin hinfällig. Wird wohl PV zu Hause, Parteischule überzeugt mich nicht so...

..Parteischule hat auch früher wohl nur wenige überzeugt Lachen5
kann man mal in erfahrung bringen ab wann die gästefans ins stadion gelassen werden ? nur mal so als anfrage, damit es nicht zu stauungen und streß am einlass kommt. die heinze dürfen ab 15.00 uhr rein.
Diesen Idioten ist nicht mehr zu helfen !

[Bild: 8d497f785df2e39d3d2d0b1dfc04021d.jpg]
Das kann nur bewußte Stimmungmache sein. So bescheuert ist kein noch so beminderter Online Volontär beim MDR
es wird doch genug getan um im Vorfeld für Stimmung zu sorgen  Lachen5
Ein Traum...hätten sie wenigstens noch Carl Zeiss Jerusalem draus gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.522 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.910 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.813 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste