Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Bin mal gespannt wie der Rasen ausschaut, wenn die Abdeckung wieder weg ist.
Zitieren
(10.06.2016, 20:38)Viva Erfordia schrieb: Bin mal gespannt wie der Rasen ausschaut,  wenn die Abdeckung wieder weg ist.

Grün!
Zitieren
Also meinem Rasen tut es nicht gut, wenn ich zulange ein paar Säcke Rindenmulch drauf liegen lassen habe...
Ist freilich was anderes, aber wenn tausende Füsse den Boden so verdichten - da werden die Greenkeeper sicherlich alle Hände voll zu tun haben...
Aber da sind wir ja nicht die ersten; in Düdo wird das ja auch recht häufig praktiziert...
Zitieren
Habe gerade mal im Stream geschaut... Der Rasen schreit förmlich nach Luft!  Lachen7 Ich denke mal der Platzwart schwitzt schon!

Winken1
Zitieren
also , es gab nur weisse Sitze, 20 Jahre draufgessen und bereits vergessen, vergesst die Frage
Gruß O.S.
Zitieren
Nee Olaf. Es gab nur rote Sitze.   zwinker
Zitieren
(06.11.2013, 19:42)Aik schrieb: Damit war zu rechnen - das wäre wohl in Deutschland so ziemlich das einzige Großprojekt, wo es keine explodierenden Baukosten gäbe...
Der Zeitpunkt, so früh in der Planung, wo diese Diskussion aufkommt ist schon überraschend früh - aber in meinen Augen beileibe nicht das
Ende.
Ich denke mal, insgesamt Baukosten um die 50Millionen, zur Fertigstellung, dürften durchaus im Bereich des möglichen sein ...
Bin gespannt, wie man diese dann
kompensiert...

Die Kosten für den Bau sind lt. dem Fördermittelgeber von geplanten 39,1 Mio auf 39,4 Mio "explodiert" .
Scheint also doch nicht immer so zu sein, wie man landläufig häufig denkt.
Zitieren
(10.06.2016, 20:49)rwejoker schrieb: Grün!

Richtig!  Wie auch sonst nach 2 Tagen ohne Licht?   Nach ein oder zwei Tagen haben sich die Halme wieder aufgerichtet und es sieht aus als ob nichts gewesen wäre und die Vergleiche vom heimischen Garten wenn da ne Woche oder länger was auf dem Rasen liegt sind ja wohl fehl am Platz.

Ist ja klar das bei mehreren Tagen oder Wochen ohne Licht der Rasen nicht grün sein kann......Photosynthese?....aber bei zwei Tagen ist da gar nichts. Durch die Platten wird auch das Gewicht verteilt,es gibt keine Löcher im Rasen und beim mähen auch keine Probleme.
Zitieren
(11.06.2016, 03:14)stroh schrieb: Nee Olaf. Es gab nur rote Sitze.   zwinker

Ich denke die Mara Sitze sind gemeint  Pfeifen
die waren nicht rot
Zitieren
Nein, die E2 Sitze dürften gemeint sein. Mara Sitze waren nur Bänke.


[Bild: w6w8f74w.jpg]
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=ts
Zitieren
Ja klar war die Tribüne nur Rot . Bei O.S. geht es doch ums sammeln ob Bank oder Sitz ist da sicher Wurst  peace
Zitieren
Außer den Sitzen die da am Montag demontiert werden können, wird es sicherlich nichts derartiges mehr zum verscherbeln geben.
Zitieren
(11.06.2016, 11:44)henne1101 schrieb: Ich denke die Mara Sitze sind gemeint  Pfeifen
die waren nicht rot

Waren das nicht Parkbänke *rofl* ?
Zitieren
ja, vom Prinzip her schon. Man findet gelegentlich auf anderen Sportplätzen in ERfurt die eine oder andere Bank. Erkennbar an der Nummerierung.
Zitieren
(11.06.2016, 09:38)Papa schrieb: Die Kosten für den Bau sind lt. dem Fördermittelgeber von geplanten 39,1 Mio auf 39,4 Mio "explodiert" .
Scheint also doch nicht immer so zu sein, wie man landläufig häufig denkt.

Ich will mich nicht streiten, aber stand ursprünglich nicht ein Betrag von unter 30 Millionen im Raum??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste