Bin mal gespannt wie der Rasen ausschaut, wenn die Abdeckung wieder weg ist.
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Also meinem Rasen tut es nicht gut, wenn ich zulange ein paar Säcke Rindenmulch drauf liegen lassen habe...
Ist freilich was anderes, aber wenn tausende Füsse den Boden so verdichten - da werden die Greenkeeper sicherlich alle Hände voll zu tun haben... Aber da sind wir ja nicht die ersten; in Düdo wird das ja auch recht häufig praktiziert...
Habe gerade mal im Stream geschaut... Der Rasen schreit förmlich nach Luft! Ich denke mal der Platzwart schwitzt schon!
also , es gab nur weisse Sitze, 20 Jahre draufgessen und bereits vergessen, vergesst die Frage
Gruß O.S. (06.11.2013, 19:42)Aik schrieb: Damit war zu rechnen - das wäre wohl in Deutschland so ziemlich das einzige Großprojekt, wo es keine explodierenden Baukosten gäbe... Die Kosten für den Bau sind lt. dem Fördermittelgeber von geplanten 39,1 Mio auf 39,4 Mio "explodiert" . Scheint also doch nicht immer so zu sein, wie man landläufig häufig denkt. (10.06.2016, 20:49)rwejoker schrieb: Grün! Richtig! Wie auch sonst nach 2 Tagen ohne Licht? Nach ein oder zwei Tagen haben sich die Halme wieder aufgerichtet und es sieht aus als ob nichts gewesen wäre und die Vergleiche vom heimischen Garten wenn da ne Woche oder länger was auf dem Rasen liegt sind ja wohl fehl am Platz. Ist ja klar das bei mehreren Tagen oder Wochen ohne Licht der Rasen nicht grün sein kann......Photosynthese?....aber bei zwei Tagen ist da gar nichts. Durch die Platten wird auch das Gewicht verteilt,es gibt keine Löcher im Rasen und beim mähen auch keine Probleme.
11.06.2016, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016, 11:45 von henne1101.)
11.06.2016, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016, 11:55 von stroh.)
Nein, die E2 Sitze dürften gemeint sein. Mara Sitze waren nur Bänke.
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=ts
Ja klar war die Tribüne nur Rot . Bei O.S. geht es doch ums sammeln ob Bank oder Sitz ist da sicher Wurst
Außer den Sitzen die da am Montag demontiert werden können, wird es sicherlich nichts derartiges mehr zum verscherbeln geben.
ja, vom Prinzip her schon. Man findet gelegentlich auf anderen Sportplätzen in ERfurt die eine oder andere Bank. Erkennbar an der Nummerierung.
(11.06.2016, 09:38)Papa schrieb: Die Kosten für den Bau sind lt. dem Fördermittelgeber von geplanten 39,1 Mio auf 39,4 Mio "explodiert" . Ich will mich nicht streiten, aber stand ursprünglich nicht ein Betrag von unter 30 Millionen im Raum?? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste